Schnelle eBook-Leserunde zu "My Perfect Ruin" von Cherrie Lynn

Ein LYX-Rockstar ist nicht genug ...
Cover-Bild My Perfect Ruin

Cherrie Lynn (Autor)

My Perfect Ruin

Michaela Link (Übersetzer)

Ein Rockstar, dem die Welt gehört - eine Nanny, die alles zerstören könnte

Nach einer schlimmen Trennung will Rockstar Elijah Vance sich nur noch auf die wenigen Dinge im Leben konzentrieren, die für ihn die Welt bedeuten: seine Musik und seine beiden kleinen Söhne. Er nimmt die beiden mit auf seine zweimonatige US-Tour, doch es gibt ein Problem: ihre Nanny Iris Silverman. Nicht nur wurde sie von seiner Exfrau beauftragt, Elijah im Auge zu behalten und alles, was ihn um das Sorgerecht bringen könnte, sofort zu melden, sie berührt auch das erste Mal seit einer Ewigkeit sein kaltes Herz ...

"Unglaublich schön und so heiß!" GOODREADS

Rockstar-Romance von NEW-YORK-TIMES-Bestseller-Autorin Cherrie Lynn

1. Bewerben 27.05.2019 - 16.06.2019
    Bewerben
  2. Lesen 24.06.2019 - 07.07.2019
  3. Rezensieren 08.07.2019 - 21.07.2019

Seit Cherrie Lynn die Romane ihrer Mutter entdeckte, hat sie sich heißen Liebesgeschichten und Bad Boys mit viel Gefühl verschrieben. Sie lebt mit ihrem Mann und zwei Kindern in Texas, ist aber meistens on the road zu den Konzerten ihrer vielen Lieblingsbands.

So funktioniert die Schnell-Leserunde: Bei Schnell-Leserunden wird ein Buch innerhalb kurzer Zeit an einem Stück gelesen und diskutiert. Im Falle des Einzelbandes "My Perfect Ruin" werden somit innerhalb von zwei Wochen 526 Seiten gelesen. Der Fokus liegt in Schnell-Leserunden eher auf der abschließenden Rezension als auf einer Diskussion - was euch allerdings nicht davon abhalten soll, fleißig eure Meinungen auszutauschen!

Bewerbt euch jetzt für diese exklusive LYX Lounge Leserunde und sichert euch die Chance auf eines von 20 kostenlosen Leseexemplaren!

---

Ihr seid noch nicht Mitglied der LYX Lounge und möchtet gern an dieser Leserunde teilnehmen? Nichts leichter als das! Mit eurer Bewerbung für diese Leserunde werdet ihr nämlich automatisch LYX Lounge Mitglied und könnt dann auch an unseren weiteren tollen Aktionen und Gewinnspielen teilnehmen!

Veröffentlicht am 14.06.2019

Vom Schreibstil her gut und liest sich gut.
Das Cover ist vielversprechend.

Vom Schreibstil her gut und liest sich gut.
Das Cover ist vielversprechend.

Veröffentlicht am 14.06.2019

Rockstars sind heiß und ich liebe sie.

Rockstars sind heiß und ich liebe sie.

Veröffentlicht am 14.06.2019

Ein Rockstar dem die Welt zu Füssen liegt und eine Nanny die ihm nicht verfallen will. Da sind Turbulenzen vorprogrammiert und stacheln meine Neugier an.

Veröffentlicht am 14.06.2019

Rockstar trifft auf Nanny und damit ausnahmsweise auf eine Frau die nichts von ihm will sondern nur seine Jungs mag. Da sprühen die Funken und fliegen die Fetzen.

Veröffentlicht am 14.06.2019

Nach den ersten Sätzen der Leseprobe war man gefangen im Stil und in der Geschichte an sich. Die Figuren bekamen sofort ein Gesicht ohne das es eine Beschreibung gab.
Auch das Cover scheint sehr passend, ...

Auch das Cover scheint sehr passend, allerings hat mich erst der Klapptext angefangen zu überzeugen und die Leseprobe selbst, hat mich überzeugt.

Ich denke, dass es noch sehr chaotisch wird aber vermutlich auch romantisch und äußerst interessant.