Schnelle eBook-Leserunde zu "My Perfect Ruin" von Cherrie Lynn

Ein LYX-Rockstar ist nicht genug ...
Cover-Bild My Perfect Ruin
Produktdarstellung
Cherrie Lynn (Autor)

My Perfect Ruin

Michaela Link (Übersetzer)

Ein Rockstar, dem die Welt gehört - eine Nanny, die alles zerstören könnte

Nach einer schlimmen Trennung will Rockstar Elijah Vance sich nur noch auf die wenigen Dinge im Leben konzentrieren, die für ihn die Welt bedeuten: seine Musik und seine beiden kleinen Söhne. Er nimmt die beiden mit auf seine zweimonatige US-Tour, doch es gibt ein Problem: ihre Nanny Iris Silverman. Nicht nur wurde sie von seiner Exfrau beauftragt, Elijah im Auge zu behalten und alles, was ihn um das Sorgerecht bringen könnte, sofort zu melden, sie berührt auch das erste Mal seit einer Ewigkeit sein kaltes Herz ...

"Unglaublich schön und so heiß!" GOODREADS

Rockstar-Romance von NEW-YORK-TIMES-Bestseller-Autorin Cherrie Lynn

Timing der Leserunde

1. Bewerben 27.05.2019 - 16.06.2019
  2. Lesen 24.06.2019 - 07.07.2019
  3. Rezensieren 08.07.2019 - 21.07.2019

Bereits beendet

Schlagworte

USA Liebe / Beziehung Rockstar Nanny Trennung Musik Söhne Tour Sorgerecht Ex-Frau Elijah Vance Iris Silverman jamie shaw Rock my Heart Rock me kylie scott Stage Dive Kein Rockstar für eine Nacht Idol Kristen Callihan Liebesroman Liebste Liebesromane Frauenromane Colorado Frauenroman Denver Multnomah County Miami Oregon Leidenschaft Savannah Portland Florida Schicksal romantisch Liebesgeschichte Stiefmutter Roman romantische Romanze Unterhaltung Kindermädchen gefühlvoll

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Veröffentlicht am 14.06.2019

Rockstars sind heiß und ich liebe sie.

Rockstars sind heiß und ich liebe sie.

Veröffentlicht am 14.06.2019

Ein Rockstar dem die Welt zu Füssen liegt und eine Nanny die ihm nicht verfallen will. Da sind Turbulenzen vorprogrammiert und stacheln meine Neugier an.

Veröffentlicht am 14.06.2019

Rockstar trifft auf Nanny und damit ausnahmsweise auf eine Frau die nichts von ihm will sondern nur seine Jungs mag. Da sprühen die Funken und fliegen die Fetzen.

Veröffentlicht am 14.06.2019

Nach den ersten Sätzen der Leseprobe war man gefangen im Stil und in der Geschichte an sich. Die Figuren bekamen sofort ein Gesicht ohne das es eine Beschreibung gab.
Auch das Cover scheint sehr passend, ...

Auch das Cover scheint sehr passend, allerings hat mich erst der Klapptext angefangen zu überzeugen und die Leseprobe selbst, hat mich überzeugt.

Ich denke, dass es noch sehr chaotisch wird aber vermutlich auch romantisch und äußerst interessant.

Veröffentlicht am 13.06.2019

Mir hat die Leseprobe sehr gut gefallen. Der Schreibstil ist angenehm locker, und ich habe mich rasch in die Geschichte einfinden können.

Was mir gut an Elijah gefällt, ist, dass er offensichtlich ein ...

Was mir gut an Elijah gefällt, ist, dass er offensichtlich ein sehr bemühter Vater ist und sich mit ganzem Herzen um seine Söhne kümmern möchte. Insofern konnte ich auch gut verstehen, dass er sich so dagegen wehrt, in Form des Kindermädchens von seiner Frau überwacht zu werden, ob er während der Tournee keine Dummheiten anstellt.

Gut hat mir auch gefallen, dass er und seine Exfrau nicht spinnefeind sind, sondern sehr wohl auch normal miteinander reden können - und ich habe den Eindruck, dass zumindest sie noch nicht so ganz mit der Ehe abgeschlossen hat.

Von Iris habe ich den Eindruck, dass sie sich - trotz ihrer Unsicherheiten ihm gegenüber - nicht so leicht unterkriegen lässt. Und das finde ich auch gut so - die Unsicherheit anfangs finde ich ganz natürlich - wer steht auch schon einem Rockstar so nah gegenüber?

Mich hat die Leseprobe sehr gespannt auf den Fortgang der Handlung gemacht und ich würde mich sehr freuen, wenn ich mich mit anderen LeserInnen in der Leserunde über das Buch austauschen dürfte.