Schnelle eBook-Leserunde zu "My Perfect Ruin" von Cherrie Lynn

Ein LYX-Rockstar ist nicht genug ...
Cover-Bild My Perfect Ruin
Produktdarstellung
Cherrie Lynn (Autor)

My Perfect Ruin

Michaela Link (Übersetzer)

Ein Rockstar, dem die Welt gehört - eine Nanny, die alles zerstören könnte

Nach einer schlimmen Trennung will Rockstar Elijah Vance sich nur noch auf die wenigen Dinge im Leben konzentrieren, die für ihn die Welt bedeuten: seine Musik und seine beiden kleinen Söhne. Er nimmt die beiden mit auf seine zweimonatige US-Tour, doch es gibt ein Problem: ihre Nanny Iris Silverman. Nicht nur wurde sie von seiner Exfrau beauftragt, Elijah im Auge zu behalten und alles, was ihn um das Sorgerecht bringen könnte, sofort zu melden, sie berührt auch das erste Mal seit einer Ewigkeit sein kaltes Herz ...

"Unglaublich schön und so heiß!" GOODREADS

Rockstar-Romance von NEW-YORK-TIMES-Bestseller-Autorin Cherrie Lynn

Timing der Leserunde

1. Bewerben 27.05.2019 - 16.06.2019
  2. Lesen 24.06.2019 - 07.07.2019
  3. Rezensieren 08.07.2019 - 21.07.2019

Bereits beendet

Schlagworte

USA Liebe / Beziehung Rockstar Nanny Trennung Musik Söhne Tour Sorgerecht Ex-Frau Elijah Vance Iris Silverman jamie shaw Rock my Heart Rock me kylie scott Stage Dive Kein Rockstar für eine Nacht Idol Kristen Callihan Liebesroman Liebste Liebesromane Frauenromane Colorado Frauenroman Denver Multnomah County Miami Oregon Leidenschaft Savannah Portland Florida Schicksal romantisch Liebesgeschichte Stiefmutter Roman romantische Romanze Unterhaltung Kindermädchen gefühlvoll

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Veröffentlicht am 16.06.2019

Der coole Rocker mit seiner Gitarre...ich hätte es schon gemocht, wenn man ihm die Nanny gegenübergestellt hätte, aber so gefällt es mir auch gut.

Die Kunst ist es, eine schöne und ansprechende Geschichte ...

Die Kunst ist es, eine schöne und ansprechende Geschichte zu erzählen, obwohl schon klar ist, dass die beiden zusammenkommen werden. Zur Leseprobe kann ich dazu nur sagen: Der Anfang ist gemacht. Hat mir sehr gut gefallen. Die Figuren wirken sehr facettenreich und es wird wohl noch eine Weile dauern, bis sie zueinander finden.^^

Veröffentlicht am 16.06.2019

Die Leseprobe hat mir gut gefallen. Ich würde am liebsten sofort weiterlesen.

Die Leseprobe hat mir gut gefallen. Ich würde am liebsten sofort weiterlesen.
Eli ist mir, trotz seiner brummigen Art, total sympathisch. Er ist eben ein Rockstar und trotzdem Vater. Die Mischung gefällt mir. Auch, dass er eigentlich den Wunsch hat, bodenständiger zu werden und das mit seiner Liebe zur Musik zu verbinden. Ich würde gerne mehr von ihm entdecken.
Iris mag ich auch. Ich denke, in ihr steckt viel ungeahntes Potenzial. Sie wirkt vielleicht wie das brave Mäuschen aber ich denke, dass sie sehr selbstbewusst sein kann. Auch wenn ich hoffe, dass sie jetzt nicht zur Sexbombe mutiert. Das würde nicht passen. Obwohl ich ihr wünschen würde, dass Eli ihr die Freuden der Zweisamkeit näher bringen kann.
Ich würde sehr gerne weiterlesen, um zu erfahren, wie Eli sich als Vater schlägt und wie Iris mit dem Tourleben klar kommt. Ich würde auch gerne wissen, ob Eli seinen Plan, Iris zu verkuppeln, wirklich durchzieht oder ob zuerst zwischen den Beiden Gefühle auftauchen.

Veröffentlicht am 16.06.2019

Das Cover passt perfekt zur Geschichte. Der Schreibstil ist flüssig, sodass ich sehr schnell in die Geschichte reinkam und sich das Buch gut lesen lässt.
Leider war die Leseprobe zu kurz ;)

Leider war die Leseprobe zu kurz ;)

Veröffentlicht am 16.06.2019

Das Cover ist toll und passt und auch der Schreibstil ist angenehm. Die Charaktere sind vielschichtig und haben Tiefe. Ich erwarte einen spannenden und romantischen Fortgang mit einigen Überraschungen.

Veröffentlicht am 14.06.2019

Vom Schreibstil her gut und liest sich gut.
Das Cover ist vielversprechend.

Vom Schreibstil her gut und liest sich gut.
Das Cover ist vielversprechend.