eBook Leserunde zu "Prince of Hearts - Diesmal für immer" von L. H. Cosway

Für Leserinnen von Samantha Young und Kylie Scott

»Süchtig machend, herzzerreißend, witzig und brillant!« Samantha Young, Spiegel-Bestseller-Autorin

Bewerbt euch jetzt für diese exklusive LYX Lounge Leserunde und sichert euch die Chance auf eines von 20 kostenlosen Leseexemplaren!

Bei "Prince of Hearts - Diesmal für immer" handelt es sich um den 6. Band der Hearts-Reihe. Alle Bände sind unabhängig voneinander lesbar.

---

Ihr seid noch nicht Mitglied der LYX Lounge und möchtet gern an dieser Leserunde teilnehmen? Nichts leichter als das! Mit eurer Bewerbung für diese Leserunde werdet ihr nämlich automatisch LYX Lounge Mitglied und könnt dann auch an unseren weiteren tollen Aktionen und Gewinnspielen teilnehmen!

1. Bewerben 10.09.2018 - 23.09.2018

• eBook (ePub und mobi)
Cover-Bild Prince of Hearts - Diesmal für immer

L. H. Cosway (Autor)

Prince of Hearts - Diesmal für immer

Cherokee Moon Agnew (Übersetzer)

"Ich hatte nie eine andere Wahl, als dich zu lieben, oder?"

Wer möchte schon gerne mit dem Mann, der einem das Herz gebrochen hat, auf einen dreiwöchigen Roadtrip gehen? Reya kann sich kaum etwas Schlimmeres vorstellen. Doch sosehr sie sich auch dagegen sträubt, ist diese Reise für sie die Chance zum musikalischen Durchbruch. Wenn sie endlich Erfolg haben will, kann sie das Angebot, durch Europa zu reisen und ihre Musik vor einem neuen Publikum zu spielen, einfach nicht ablehnen. Und es muss doch möglich sein, ihren Ex drei Wochen lang zu ignorieren. Aber als Rey Trevor wiedersieht, muss sie feststellen, dass er nicht mehr der Junge von damals ist. Und als sie beginnt, ihn neu kennenzulernen, empfindet sie weitaus mehr als nur Respekt für den Mann, der er aus ihm geworden ist.

"Süchtig machend, herzzerreißend, witzig und brillant!" Samantha Young, Spiegel-Bestseller-Autorin

Band 6 der Hearts-Reihe von Bestseller-Autorin L. H. Cosway

Veröffentlicht am 20.09.2018

Den Schreibstil finde ich verständlich, frei und offen.Ich konnte mich sofort in die Protagonisten hineinversetzen und war in der Geschichte bereits gefangen.
Das Cover ist ansprechend und nach der Leseprobe ...

Das Cover ist ansprechend und nach der Leseprobe finde ich es treffend für den Protagonisten. Auf mich wirkt er selbstverliebt, hat ein sehr starkes ausgeprägtes Selbstbewusstsein und wenn er sich was in den Kopf gesetzt hat, zieht er es durch.
Beide Protaginisten sind unterschiedlichem Charakter, das es wiederum so spannend macht.
Die Leseprobe war an einem Punkt zu Ende, was für uns Leser "gemein" ist. So hält man die Spannung hoch und lässt Platz für Spekulationen in alle möglichen Richtungen. Ich erwarte mir, mehr über die Protagonisten zu erfahren. Der Schreibstil und die Leseprobe lassen noch eine Dramatik hervorrufen, die man nicht erahnt ... das macht es so spannend. Man möchte sofort weiterlesen.

Veröffentlicht am 19.09.2018

Das Cover und auch der Schreibstil sind super. Das Cover sieht eher edel aus, man erwartet igendwie einen Millionär oder Geschäftsmann, aber von der Leserpobe geht dies noch nicht hervor. Der Schreibstil war super zu lesen, ich kam sehr schnell voran und war sofort in der Geschichte gefangen.
Die Charaktere mag ich jetzt schon, Rey und Trev. Beide sind recht unterschiedlich, aber zusammen sind sie göttlich, es gibt so tolle Gespräche zwischen den beiden und ich möchte gerne mehr über sie erfahren. Vor allem über Trevor weiß man noch recht wenig, nur dass er eine große Familie hat.
Die Leseprobe war an einem fiesen Punkt aus, ich möchte nun wissen, ob sie miteinander schlafen und was sich dadurch für beide verändert. Ich erwarte mir viele romantische Szenen und auch etwas Drama, denn das scheint sich hier schon anzubahnen.

Veröffentlicht am 18.09.2018

Das Cover sagt erstmal noch nicht viel über die Geschichte aus, aber es ist auf jeden Fall ein Hingucker.

Ich kenne die Hearts-Reihe noch nicht, aber was ich in der Leseprobe gelesen habe hat mir sehr gut gefallen. Der Schreibstil ist locker und frech und passt zu den beiden Protagonisten. Trevor scheint völlig sorglos und spontan zu sein, Reya hingegen ist eher ernst und vernünftig. Ich würde sehr gern weiterlesen, um zu erfahren, wie diese beiden gegensätzlichen Charaktere zusammenfinden.

Veröffentlicht am 18.09.2018

Mir hat die Leseprobe sehr gut gefallen.

Der Schreibstil ist fesselnd, und am liebsten hätte ich gleich weitergelesen.

Mir hat die Leseprobe sehr gut gefallen.

Der Schreibstil ist fesselnd, und am liebsten hätte ich gleich weitergelesen.

Durch die Erzählung aus Reyas Sicht fällt es leicht, sich in sie hineinzuversetzen. ich bin neugierig, ob es nach dem Prolog auch noch einen Teil der Geschichte aus seiner Sicht geben wird, dann wäre es perfekt :-)

Trev hat mich neugierig auf ihn gemacht. Er hat diese hibbelige Art, aber ich bin mir ganz sicher, dass er damit nur Vieles überspielt und um Grunde ein Mann ist, der sehr tiefe Gefühle entwickelt und der für die Menschen, die er liebt unbedingt da ist. Und vor allem glaube ich, dass er wesentlich mehr für Reya empfindet, als er nach außen zeigt, dass er sie aber mit der Tiefe seiner Gefühle nicht überfordern will und deshalb so locker tut.

Sehr gespannt bin ich, wie es mit den beiden im Prolog weitergeht, und vor allem, was passiert ist, dass sie den Kontakt zueinander verlieren.

Ich mag die witzigen Dialoge, die sich die beiden liefern, und es hat mir Spaß gemacht, die beiden bei ihren Blödeleien zu beobachten.

Sehr gerne würde ich weiterlesen und mit anderen an der Leserunde teilnehmen.

Veröffentlicht am 18.09.2018

Das Cover des Buches gefällt mir sehr gut. Es passt perfekt zum Klappentext und man bringt es sofort mit Trevor in Verbindung.

Der Schreibstil des Buches ist einfach wunderbar. Ich wurde von der Geschichte sofort in den Bann gezogen und wollte gar nicht aufhören zu lesen.

Die beiden Hauptcharaktere Rey und Trevor sind mir von Anfang an sympathisch.
Auf den ersten Blick sind die beiden sehr gegensätzlich.
Trevor ist eher der hibbelige, abenteuersuchende Typ, wohingegen Rey eher besonnener und ruhiger zu sein scheint.

Rey und Trevor sind schon jahrelang beste Freunde. Obwohl Rey von Anfang an in Trevor verliebt war, hat sie ihm nie ihre Gefühle offenbart.
Trevor hingegen sieht nur eine beste Freundin in ihr. Zum Ende der Leseprobe hin, merkt man jedoch, dass Trevor eindeutig Interesse an ihr hat. Ob es nur von sexueller Bedeutung ist, erfährt man bisher noch nicht.

Ich bin sehr gespannt wie die Geschichte der beiden weiter geht. Ob sich Rey auf Trevor einlässt und warum die beiden den Kontakt verlieren. Ebenso bin ich gespannt auf das erneute Aufeinandertreffen und warum sich Trevor verändert hat.