eBook Leserunde zu "Prince of Hearts - Diesmal für immer" von L. H. Cosway

Cover-Bild Prince of Hearts - Diesmal für immer
Produktdarstellung
L. H. Cosway (Autor)

Prince of Hearts - Diesmal für immer

Cherokee Moon Agnew (Übersetzer)

"Ich hatte nie eine andere Wahl, als dich zu lieben, oder?"

Wer möchte schon gerne mit dem Mann, der einem das Herz gebrochen hat, auf einen dreiwöchigen Roadtrip gehen? Reya kann sich kaum etwas Schlimmeres vorstellen. Doch sosehr sie sich auch dagegen sträubt, ist diese Reise für sie die Chance zum musikalischen Durchbruch. Wenn sie endlich Erfolg haben will, kann sie das Angebot, durch Europa zu reisen und ihre Musik vor einem neuen Publikum zu spielen, einfach nicht ablehnen. Und es muss doch möglich sein, ihren Ex drei Wochen lang zu ignorieren ... Aber als Rey Trevor wiedersieht, muss sie feststellen, dass er nicht mehr der Junge von damals ist. Und als sie beginnt, ihn neu kennenzulernen, empfindet sie weitaus mehr als nur Respekt für den Mann, der er aus ihm geworden ist.

"Süchtig machend, herzzerreißend, witzig und brillant!" Samantha Young, Spiegel-Bestseller-Autorin

Band 6 der Hearts -Reihe von Bestseller-Autorin L. H. Cosway

Timing der Leserunde

1. Bewerben 10.09.2018 - 23.09.2018
  2. Lesen 01.10.2018 - 21.10.2018
  3. Rezensieren 22.10.2018 - 04.11.2018

Bereits beendet

Schlagworte

Liebe Romance Hollywood Happy End romantisch feelgood wohlfühlen Herzschmerz tatsächlich liebe romantische Komödie Liebesgeschichte Gefühle Liebesroman gebrochenes Herz Roadtrip Reise Musikerin Ex-Freund ps ich liebe dich Samantha Young Colleen Hoover Nicholas Spark Six of Hearts Hearts on Fire King of Hearts Hearts of Blue Thief of Hearts Gefällt mir heißt ich liebe dich Mitten ins Herz New York's Finest Irland Dublin London Irish Players Tragik Romantik Gefühl Unterhaltung Drama Frauen Bücher Frauenroman Frauenroman Bestseller Frauen Bücher Bestseller Liebesromane für Frauen Liebesleben New Adult sexy Contemporary Reya Cabrera Trevor Cross Liebesromane

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Veröffentlicht am 23.09.2018

Das Cover verrät, meiner Meinung nach, zwar nicht viel, ist aber dennoch schön.

Das Cover verrät, meiner Meinung nach, zwar nicht viel, ist aber dennoch schön.
Die Protagonistin gefällt mir sehr gut, so wie auch der Schreibstil der Autorin; sie schafft es die Gefühle von Reya so darzustellen, dass ich als Leser sie gut nachempfinden kann.

Veröffentlicht am 23.09.2018

Der Anfang des Buches ist super, lustig und gefühlvoll zugleich. Ich finde es super, wie ich in die Perspektive der Protagonistin hineingezogen werde und ihre
Gedanken miterleben kann.
Sie ist zudem gleichalt ...

Gedanken miterleben kann.
Sie ist zudem gleichalt wie ich im Prolog, was die Identifikation enorm erhöht.

Das Cover ist interessant und macht mich mit dem Klapptext zusammen sehr neugierig.
Wie es wohl weiter geht? Werden sie miteinander schlafen??? Wie würde es danach weiter gehtn? Wie sie verändern?
Ich kann es kaum erwarten zu erfahren wie es weiter geht!!
Zu gerne würde ich in Trevs Kopf schauen können!
Schmetterlinge in meinem Bauch :)
er scheint super heiß zu sein

Veröffentlicht am 23.09.2018

Ich mag den witzigen Stil der Autorin L.H. Cosway. Die Leseprobe hat mir einen guten Vorgeschmack auf die Geschichte von Trevor und Reya gegeben, das wird bestimmt sehr emotional und zugleich sehr witzig.
Ich ...

Ich fühlte mich an den Song "Tausendmal berührt" erinnert. Da die ersten Kapitel aber eine Rückblende sind, muss ja etwas schief gegangen sein zwischen Trevor und Reya - auf den zweiten Versuch bin ich sehr gespannt!
Da Cover passt gut zu den anderen Bänden der Serie

Veröffentlicht am 23.09.2018

Das Cover gefällt mir gut, es ist zwar nichts neues aber ich mag diesen Stil. Ich habe den Klappentext nicht so ganz verstanden, ist Trevor ihr Ex oder ist das nochmal jemand anderes?
Die Story klingt ...

Die Story klingt jedoch gut und die Leseprobe war in einem guten Schreibstil verfasst. Was mich bei der Leseprobe verwirrt hat war, dass das alles nur Prolog war, ich glaube, ich habe bisher noch nie einen so langen Prolog gelesen. Reya ist mir sehr sympathisch und auch Trev scheint ein interessanter Typ zu sein. Obwohl ich trotz der Leseprobe bisher noch keinen soo guten Überblick über das Buch bekommen habe, finde ich es bisher gut und kann mir gut vorstellen, dass es mir gefallen wird.

Veröffentlicht am 23.09.2018

Ich freue mich schon riesig auf den Verlauf der Story. Das Cover ist wieder total schön und auch der Klappentext lädt ja quasi dazu ein dieses Buch und die Charaktere zu lieben. :)
Der Schreibstil ist, ...

Der Schreibstil ist, wie schon bei seinen Vorgängern, einfach super locker und leicht und man kann so schön in der Geschichte versinken.
Trev kennt jeder, der die Reihe oder zumindest eines der Bücher über die Cross Brüder gelesen hat und auch Reya durfte man schon kennenlernen. Die Beziehung der beiden würde ich trotzdem auf einer Art als "kompliziert" bezeichnen und hoffe nun, dass sich alles für die beiden fügen wird. Auch wenn es alles andere als einfach sein wird. Denn ihre Freundschaft ist tief und sie bedeuten einander viel. Das kommt in der Leseprobe auch sehr stark zum Ausdruck, wie ich finde. Mal sehen, ob sie sich auf Trevs "Vorschlag" einlässt.