eBook Leserunde zu "Prince of Hearts - Diesmal für immer" von L. H. Cosway

Cover-Bild Prince of Hearts - Diesmal für immer
Produktdarstellung
L. H. Cosway (Autor)

Prince of Hearts - Diesmal für immer

Cherokee Moon Agnew (Übersetzer)

"Ich hatte nie eine andere Wahl, als dich zu lieben, oder?"

Wer möchte schon gerne mit dem Mann, der einem das Herz gebrochen hat, auf einen dreiwöchigen Roadtrip gehen? Reya kann sich kaum etwas Schlimmeres vorstellen. Doch sosehr sie sich auch dagegen sträubt, ist diese Reise für sie die Chance zum musikalischen Durchbruch. Wenn sie endlich Erfolg haben will, kann sie das Angebot, durch Europa zu reisen und ihre Musik vor einem neuen Publikum zu spielen, einfach nicht ablehnen. Und es muss doch möglich sein, ihren Ex drei Wochen lang zu ignorieren ... Aber als Rey Trevor wiedersieht, muss sie feststellen, dass er nicht mehr der Junge von damals ist. Und als sie beginnt, ihn neu kennenzulernen, empfindet sie weitaus mehr als nur Respekt für den Mann, der er aus ihm geworden ist.

"Süchtig machend, herzzerreißend, witzig und brillant!" Samantha Young, Spiegel-Bestseller-Autorin

Band 6 der Hearts -Reihe von Bestseller-Autorin L. H. Cosway

Timing der Leserunde

1. Bewerben 10.09.2018 - 23.09.2018
  2. Lesen 01.10.2018 - 21.10.2018
  3. Rezensieren 22.10.2018 - 04.11.2018

Bereits beendet

Schlagworte

Liebe Romance Hollywood Happy End romantisch feelgood wohlfühlen Herzschmerz tatsächlich liebe romantische Komödie Liebesgeschichte Gefühle Liebesroman gebrochenes Herz Roadtrip Reise Musikerin Ex-Freund ps ich liebe dich Samantha Young Colleen Hoover Nicholas Spark Six of Hearts Hearts on Fire King of Hearts Hearts of Blue Thief of Hearts Gefällt mir heißt ich liebe dich Mitten ins Herz New York's Finest Irland Dublin London Irish Players Tragik Romantik Gefühl Unterhaltung Drama Frauen Bücher Frauenroman Frauenroman Bestseller Frauen Bücher Bestseller Liebesromane für Frauen Liebesleben New Adult sexy Contemporary Reya Cabrera Trevor Cross Liebesromane

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Veröffentlicht am 22.09.2018

Wow, was für eine Leseprobe! Ich liebe die freche Art von Trevor. Ich will unbedingt wissen, wie es weitergeht, es ist echt nicht fair, die Leseprobe so zu beenden. Jetzt, wo es richtig spannend ist, kann man nicht weiterlesen und muss darauf hoffen, dass man für die Leserunde ausgewählt wird!
Außerdem will ich endlich wissen, inwiefern sich Trevor verändert und wie er bitteschön Rey bei ihrer Musikkarierre helfen kann. Und was zur Hölle ist passiert, dass sie anscheinend dann doch noch ein Paar waren und sich dann so auseinander gelebt haben? Fragen über Fragen! Man weiß durch die Leseprobe und die Inhaltsangabe schon
sehr viel, aber irgendwiewieder auch nichts.

Ich will mir gar nicht weiter vorstellen, wie es weitergehen könnte, denn ich will mich überraschen lassen und außerdem schwirren mir jetzt schon genug Fragen im Kopf herum! Also, bye...

Veröffentlicht am 21.09.2018

Kommen wir als erstes zum Cover.. Wenn wir alle mal ehrlich sind, ist es nichts weltbewegendes, was es noch nie gab. Es zeigt einen gut aussehenden Mann in einem Anzug. Zum anbeißen, aber nichts neues.. und dennoch macht es einen irgendwie neugierig und passt anscheinend auch zu dem Buch, wenn ich mal nur von dem kurzen Einblick auf der Rückseite ausgehe. Dieser und das Cover zusammen, machen eindeutig Lust auf mehr. Ich kenne die bisherigen Teile der Reihe zwar nicht, aber ich denke, dass ich dennoch zu diesem Buch gegriffen hätte, wenn es im Laden stehen würde.
Das wichtigste an einem Buch ist für mich jedoch nicht das Cover sondern der Schreibstil. Ein schlecht geschriebenes Buch ist der Horror! Im wahrsten Sinne des Wortes! Nach der Leseprobe kann ich jedoch ohne schlechtes Gewissen sagen, dass es sich hierbei nicht um den wahr gewordenen Horror handelt. Das Buch ist flüssig geschrieben und das in einem Stil, der einem zum Schmunzeln bringen kann, aber zugleich auch Gänsehaut verursacht. Man ist mitten im Geschehen und ist bereits gespannt, was drei Sätze weiter geschieht.. und das schönste ist, dass man gar nicht merkt, wie die Seiten so dahin fliegen, denn alles ist wunderbar flüssig geschrieben. Herrlich!
Kommen wir nun aber zu den Protagonisten. Reya ist eine unabhängige, starke, junge Frau. Sie kämpft für ihren Traum und macht dafür sogar gern Abstriche. Sie führt ein bescheidendes Leben, welches jedoch leider auch sehr einsam ist. Mit dem ersten kommt sie anscheinend ganz gut klar, mit dem letzteren allerdings nicht, was im Rückblick bereits deutlich wird. Die einzige Konstante neben ihrer Musik ist Trevor, in welchen sie unterschwellig noch immer verliebt ist, jedoch auch so viel Verstand aufbringen kann und genau weiß, dass daraus nichts wird und sich daher mit einer Freundschaft zufrieden gibt. Reya scheint ihre Prinzipien zuhaben und diese auch zu vertreten.
Trevor. Ein gut aussehender junger Mann, der zwei Seiten hat. Aus ihm werde ich noch nicht ganz so schlau, aber genau das macht es interessant. Auf der einen Seite ist er ihr bester Freund, auf der anderen Seite benimmt er sich aber auch so, als wolle er mehr sein. Er ist besitzergreifend, zum Teil verletzend, was er wohl nicht direkt merkt und sehr.. dumm? Oder eher abgebrüht? Er scheint ein komplizierter Charakter zu sein, der wohl doch mehr für seine beste Freundin empfindet, als er zugibt.. vielleicht täusche ich mich aber auch und er findet nur eine Freundschaft+ sehr verlockend. Das beste an diesem Charakter sind aber eindeutig seine Sprüche, die einen Schmunzeln oder mit den Augen rollen lassen, wenn man sie liest.
Was den Fortgang der Story anbelangt, so bin ich etwas unsicher. Lässt sich Reya hinreißen und geht auf sein Angebot ein? Zerstört es die Freundschaft? Oder entwickelt sich mehr zwischen ihnen und irgendwas geschieht, was ihr das Herz bricht? Es gibt viele verschiedene Möglichkeiten, vielleicht war es auch einfach nur seine Art, die ihr in dieser Nacht das Herz brach.. Aber eines steht fest, es wird sehr interessant sein, wie es weitergeht, denn ich glaube eher, dass Trevor so weitermachen wird, als sei nie etwas geschehen, während Reya ihre Gefühle nicht einfach abschalten kann und einfach so tut, als wäre nie etwas vorgefallen.
Die Leseprobe macht eindeutig Lust auf mehr und das ist doch schon mal die halbe Miete für ein Buch. :)

Veröffentlicht am 21.09.2018

Es wirkt wie eine Geschichte, in der viel passiert.
Ich finde es jetzt schon mitreißend und würde am Liebsten direkt weiterlesen.

Das Cover spricht mich nicht sonderlich an, aber der Klappentext und die ...

Es wirkt wie eine Geschichte, in der viel passiert.
Ich finde es jetzt schon mitreißend und würde am Liebsten direkt weiterlesen.

Das Cover spricht mich nicht sonderlich an, aber der Klappentext und die Leseprobe.

Veröffentlicht am 21.09.2018

Das Cover ist wie die Vorgänger ein Hingucker, passt zu den anderen , würde mich auch zum lesen einladen, wenn ich die Reihe noch nicht kennen würde.

Der Schreibstil von L.H. Cosway ist einfach perfekt ...

Der Schreibstil von L.H. Cosway ist einfach perfekt flüssig, modern, locker, man fliegt nur so durch die Seiten

Trevor ist ein typischer Kerl . Sehr von sich überzeugt, redet ohne zu denken und verletzt damit gerne mal die Gefühle seiner besten Freundin Reya, die verliebt in ihn ist .

Entweder Trev ist blöd oder er tut nur so als merkte er nicht , das sie in ihn verliebt ist!

Ich finde finde die beiden super sympatisch, ihre coole , lässige Art mit Hang zu verrückten Sachen gefällt mir super gut.

Die Leseprobe endet an einer echt doofen Stelle ich wüsste so gerne ob Reya sich auf den Sex mit Trevor einlassen wird

Ich denke mal schon und danach wird er die Freundeschiene fahren und vielleicht so tun als sei nichts

und dann gibt es ja noch den Roadtrip auf den ich sehr gespannt bin !

Ich bin sicher es geht turbulent , vielleicht ein bisschen witzig und liebevoll weiter .

Veröffentlicht am 21.09.2018

Die Leseprobe hat mich nicht enttäuscht. Sie ist flüssig und verständlich geschrieben.
Die beiden Charaktere sind mir bereits jetzt symaptisch und das sind doch perfekte Vorraussetzungen.
Das Cover passt ...

Das Cover passt gut zum Hauptprotagonisten und macht definitiv neugierig auf mehr.