eBook Leserunde zu "Prince of Hearts - Diesmal für immer" von L. H. Cosway

Cover-Bild Prince of Hearts - Diesmal für immer
Produktdarstellung
L. H. Cosway (Autor)

Prince of Hearts - Diesmal für immer

Cherokee Moon Agnew (Übersetzer)

"Ich hatte nie eine andere Wahl, als dich zu lieben, oder?"

Wer möchte schon gerne mit dem Mann, der einem das Herz gebrochen hat, auf einen dreiwöchigen Roadtrip gehen? Reya kann sich kaum etwas Schlimmeres vorstellen. Doch sosehr sie sich auch dagegen sträubt, ist diese Reise für sie die Chance zum musikalischen Durchbruch. Wenn sie endlich Erfolg haben will, kann sie das Angebot, durch Europa zu reisen und ihre Musik vor einem neuen Publikum zu spielen, einfach nicht ablehnen. Und es muss doch möglich sein, ihren Ex drei Wochen lang zu ignorieren ... Aber als Rey Trevor wiedersieht, muss sie feststellen, dass er nicht mehr der Junge von damals ist. Und als sie beginnt, ihn neu kennenzulernen, empfindet sie weitaus mehr als nur Respekt für den Mann, der er aus ihm geworden ist.

"Süchtig machend, herzzerreißend, witzig und brillant!" Samantha Young, Spiegel-Bestseller-Autorin

Band 6 der Hearts -Reihe von Bestseller-Autorin L. H. Cosway

Timing der Leserunde

1. Bewerben 10.09.2018 - 23.09.2018
  2. Lesen 01.10.2018 - 21.10.2018
  3. Rezensieren 22.10.2018 - 04.11.2018

Bereits beendet

Schlagworte

Liebe Romance Hollywood Happy End romantisch feelgood wohlfühlen Herzschmerz tatsächlich liebe romantische Komödie Liebesgeschichte Gefühle Liebesroman gebrochenes Herz Roadtrip Reise Musikerin Ex-Freund ps ich liebe dich Samantha Young Colleen Hoover Nicholas Spark Six of Hearts Hearts on Fire King of Hearts Hearts of Blue Thief of Hearts Gefällt mir heißt ich liebe dich Mitten ins Herz New York's Finest Irland Dublin London Irish Players Tragik Romantik Gefühl Unterhaltung Drama Frauen Bücher Frauenroman Frauenroman Bestseller Frauen Bücher Bestseller Liebesromane für Frauen Liebesleben New Adult sexy Contemporary Reya Cabrera Trevor Cross Liebesromane

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Veröffentlicht am 18.09.2018

Das Cover des Buches gefällt mir sehr gut. Es passt perfekt zum Klappentext und man bringt es sofort mit Trevor in Verbindung.

Der Schreibstil des Buches ist einfach wunderbar. Ich wurde von der Geschichte sofort in den Bann gezogen und wollte gar nicht aufhören zu lesen.

Die beiden Hauptcharaktere Rey und Trevor sind mir von Anfang an sympathisch.
Auf den ersten Blick sind die beiden sehr gegensätzlich.
Trevor ist eher der hibbelige, abenteuersuchende Typ, wohingegen Rey eher besonnener und ruhiger zu sein scheint.

Rey und Trevor sind schon jahrelang beste Freunde. Obwohl Rey von Anfang an in Trevor verliebt war, hat sie ihm nie ihre Gefühle offenbart.
Trevor hingegen sieht nur eine beste Freundin in ihr. Zum Ende der Leseprobe hin, merkt man jedoch, dass Trevor eindeutig Interesse an ihr hat. Ob es nur von sexueller Bedeutung ist, erfährt man bisher noch nicht.

Ich bin sehr gespannt wie die Geschichte der beiden weiter geht. Ob sich Rey auf Trevor einlässt und warum die beiden den Kontakt verlieren. Ebenso bin ich gespannt auf das erneute Aufeinandertreffen und warum sich Trevor verändert hat.

Veröffentlicht am 17.09.2018

Ich habe auch schon Hearts of Blue gelesen und war einfach nur begeistert.

Ich habe auch schon Hearts of Blue gelesen und war einfach nur begeistert.
Auch bei diesem Band hat mir die Leseprobe schon Freude auf mehr gemacht, weswegen ich mich sehr freuen würde, wenn ich ein Exemplat bekommen könnte!

Veröffentlicht am 17.09.2018

Ein Wiedersehen mit der sympathischen Familie und ein neues Abenteuer.
Ich habe bereits die anderen Teile verschlungen und war begeistert! Dieser hier verspricht auch so gut zu werden!

Ein Wiedersehen mit der sympathischen Familie und ein neues Abenteuer.

Veröffentlicht am 16.09.2018

Cover und Schreibtstil gefallen mir super. Bisher habe ich noch kein Buch von L.H Cosway gelesen, aber ich habe das Gefühl, ich sollte das auf jeden Fall ändern. Die Leseprobe hat mir super gut gefallen und auch die beiden Charaktere sind total interessant. Bin gespannt wie es weitergeht mit den beiden...

Veröffentlicht am 16.09.2018

Ich bin ein großer Fan von L.H. Cosway und habe alle Bücher dieser Reihe schon verschlungen. Der Schreibstil ist richtig toll und auch die Geschichten sind immer wieder anders. Deswegen freue ich mich auf den Roadtrip mit Trevor und Reya und bin gespannt darauf zu erfahren was zwischen den beiden wohl vorgefallen ist und weshalb sie sich aus den Augen verloren haben.