eBook Leserunde zu "Prince of Hearts - Diesmal für immer" von L. H. Cosway

Cover-Bild Prince of Hearts - Diesmal für immer
Produktdarstellung
L. H. Cosway (Autor)

Prince of Hearts - Diesmal für immer

Cherokee Moon Agnew (Übersetzer)

"Ich hatte nie eine andere Wahl, als dich zu lieben, oder?"

Wer möchte schon gerne mit dem Mann, der einem das Herz gebrochen hat, auf einen dreiwöchigen Roadtrip gehen? Reya kann sich kaum etwas Schlimmeres vorstellen. Doch sosehr sie sich auch dagegen sträubt, ist diese Reise für sie die Chance zum musikalischen Durchbruch. Wenn sie endlich Erfolg haben will, kann sie das Angebot, durch Europa zu reisen und ihre Musik vor einem neuen Publikum zu spielen, einfach nicht ablehnen. Und es muss doch möglich sein, ihren Ex drei Wochen lang zu ignorieren ... Aber als Rey Trevor wiedersieht, muss sie feststellen, dass er nicht mehr der Junge von damals ist. Und als sie beginnt, ihn neu kennenzulernen, empfindet sie weitaus mehr als nur Respekt für den Mann, der er aus ihm geworden ist.

"Süchtig machend, herzzerreißend, witzig und brillant!" Samantha Young, Spiegel-Bestseller-Autorin

Band 6 der Hearts -Reihe von Bestseller-Autorin L. H. Cosway

Timing der Leserunde

1. Bewerben 10.09.2018 - 23.09.2018
  2. Lesen 01.10.2018 - 21.10.2018
  3. Rezensieren 22.10.2018 - 04.11.2018

Bereits beendet

Schlagworte

Liebe Romance Hollywood Happy End romantisch feelgood wohlfühlen Herzschmerz tatsächlich liebe romantische Komödie Liebesgeschichte Gefühle Liebesroman gebrochenes Herz Roadtrip Reise Musikerin Ex-Freund ps ich liebe dich Samantha Young Colleen Hoover Nicholas Spark Six of Hearts Hearts on Fire King of Hearts Hearts of Blue Thief of Hearts Gefällt mir heißt ich liebe dich Mitten ins Herz New York's Finest Irland Dublin London Irish Players Tragik Romantik Gefühl Unterhaltung Drama Frauen Bücher Frauenroman Frauenroman Bestseller Frauen Bücher Bestseller Liebesromane für Frauen Liebesleben New Adult sexy Contemporary Reya Cabrera Trevor Cross Liebesromane

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Veröffentlicht am 11.09.2018

Das Cover ist der HAMMER! Ich habe mich sofort in das Bild verliebt *schmacht*

Das Cover ist der HAMMER! Ich habe mich sofort in das Bild verliebt *schmacht*

Der Schreibstil ist angenehm und gut zu lesen. Die Charaktere wirken interessant, vor allem hinter der männlichen Hauptfigur scheint mehr zu stecken als man im ersten Moment vermutet!

Das wird bestimmt eine interessante Reise nach Europa aber auch in die Vergangenheit - bin gespannt ob sie diese hinter sich lassen können!

Veröffentlicht am 10.09.2018

Wie bei den zuvor erschienenen Bucher von L.H. Crosway finde ich das Cover sehr stilvoll gehalten. Man erwartet auf den ersten Blick vielleicht eine Boss-Angestelltinnen-Charakter-Konstellation und reife und erwachsene Protagonisten. Doch gegen meine Erwartungen liest man im Prolog von Momenten, die von jugendlichen Leichtsinn geprägt, grenzenüberschreitend, intim und provokativ sind. Das finde ich äußerst erfrischend und die Autorin hat ein Talent dafür den Leser gleich mitten in die Situation zu führen und, durch einen lockeren und für mich sehr angenehmen Schreibstil, durch die Seiten zu jagen. Das Ende des Prologs und somit auch der Leseprobe ist wirklich gut gewählt, denn was mich angeht, ich kann es kaum erwarten wie es weitergeht und was aus dem hyperaktiven, provokanten und gutaussehenden Trevor wird - denn, beim Wiedersehen von Reya und Trevor soll aus dem Jungen ein Mann geworden sein und eine interessante Reise auf die beiden warten, von der ich davon ausgehe spannend, knisternd und erotisch zu werden.

Veröffentlicht am 10.09.2018

Das Cover gefällt mir sehr gut und passt noch so gar nicht zu Trev, wenn man ihn zuvor kennengelernt hat und auch nicht aus dem kurzen Leseabschnitt. Es passt sehr gut zur bisherigen Reihe.

Ich kenne ...

Ich kenne den ersten Band der Reihe und war da schon von dem Schreibstil begeistert. So ist es auch nach wie vor. Er ist spritzig, locker, sehr flüssig zu lesen, ich musste schon einige Male schmunzeln bei den Wortgefechten und die Art und Weise wie beide miteinander umgehen und m an befand sich erst im Prolog.

Ich mochte die beide schon aus dem ersten Teil. Reya war damals ja gleich Feuer und Flamme für Trev und hat sich aber als gute Freundin verhalten und ihre Gefühle zurückgesteckt. Trev hat damals auch schon etwas mit ihr gespielt, ihr aber nichts vorgemacht. Umso schöner, dass beide nun ihre eigene Geschichte bekommen. An der Gefühlslage hat sich dann nicht soviel geändert.
Nun die große Frage, schafft es Trev Reya davon zu überzeugen, miteinander zu schlafen. Ich denke ja schon, denn der Klappentext lässt einiges blicken. Aber da ist die Sprache von Ex, waren sie auch zusammen und geht es nur um Ex-Sexpartner?

Jedenfalls wer Trev kennt, seine Art und sein Hang zu nervenaufreibenden Aktionen und Nervenkitzel, kann sich schwer vorstellen, dass er sich groß ändern kann und sogar auf einmal im Anzug dasteht. Da beide sich auf einer Europatour wiedersehen sollen, kann er ja auch nur etwas mit der Musikbranche zu tun haben. Ich bin sehr gespannt. Die Leseprobe war so gut und in den Bann ziehend, dass ich am liebsten gleich weitergelesen hätte.

Veröffentlicht am 10.09.2018

Die Leseprobe hat mir gut gefallen, weil der Schreibstil sehr locker und lustig ist. Die Dialoge zwischen den beiden sind humorvoll und teils auch sehr intim, obwohl sie zu der Zeit noch Kumpel sind. Aber man merkt beiden an, dass sie mehr für den anderen empfinden. Der weitere Verlauf der Beziehung zwischen den Beiden würde mich sehr interessieren.

Veröffentlicht am 10.09.2018

Ein tolles Cover in schwarz-weiß mit einem schicken Gentleman lediglich durch die farbigen Buchstaben des Titels abgesetzt. Interessant ist, dass das Gesicht nicht ganz zu sehen ist.

Der Schreibstil ...

Der Schreibstil ist sehr flüssig und humorvoll.

Ich mag die beiden sehr unterschiedlichen Protagonisten und ihren neckenden und teils provokanten Umgangston. Klar ist Trevor durch seine Art und den Charme ein Typ zum verlieben. Reya, den Namen finde ich übrigens sehr schön und ausgefallen, ist eher bodenständig doch durch ihre teils spanische Herkunft hat sie auch ein gewisses Temperament. So kommt es zu dem amüsanten Schlagabtausch. Gut finde ich auch, dass hier mal die weibliche Protagonistin Sängerin von Beruf ist. Sonst geht es immer um männliche Rockstars. Welchen Beruf Trevor wohl ergreifen wird?

Wird sich Reya auf die gemeinsame Nacht einlassen und wie geht es danach weiter? Gerne würde ich dies erfahren, wie sich die Liebe zwischen den beiden entwickelt und wie sie beruflich vorankommen.