eBook Leserunde zu "Prince of Hearts - Diesmal für immer" von L. H. Cosway

Cover-Bild Prince of Hearts - Diesmal für immer
Produktdarstellung
L. H. Cosway (Autor)

Prince of Hearts - Diesmal für immer

Cherokee Moon Agnew (Übersetzer)

"Ich hatte nie eine andere Wahl, als dich zu lieben, oder?"

Wer möchte schon gerne mit dem Mann, der einem das Herz gebrochen hat, auf einen dreiwöchigen Roadtrip gehen? Reya kann sich kaum etwas Schlimmeres vorstellen. Doch sosehr sie sich auch dagegen sträubt, ist diese Reise für sie die Chance zum musikalischen Durchbruch. Wenn sie endlich Erfolg haben will, kann sie das Angebot, durch Europa zu reisen und ihre Musik vor einem neuen Publikum zu spielen, einfach nicht ablehnen. Und es muss doch möglich sein, ihren Ex drei Wochen lang zu ignorieren ... Aber als Rey Trevor wiedersieht, muss sie feststellen, dass er nicht mehr der Junge von damals ist. Und als sie beginnt, ihn neu kennenzulernen, empfindet sie weitaus mehr als nur Respekt für den Mann, der er aus ihm geworden ist.

"Süchtig machend, herzzerreißend, witzig und brillant!" Samantha Young, Spiegel-Bestseller-Autorin

Band 6 der Hearts -Reihe von Bestseller-Autorin L. H. Cosway

Timing der Leserunde

1. Bewerben 10.09.2018 - 23.09.2018
  2. Lesen 01.10.2018 - 21.10.2018
  3. Rezensieren 22.10.2018 - 04.11.2018

Bereits beendet

Schlagworte

Liebe Romance Hollywood Happy End romantisch feelgood wohlfühlen Herzschmerz tatsächlich liebe romantische Komödie Liebesgeschichte Gefühle Liebesroman gebrochenes Herz Roadtrip Reise Musikerin Ex-Freund ps ich liebe dich Samantha Young Colleen Hoover Nicholas Spark Six of Hearts Hearts on Fire King of Hearts Hearts of Blue Thief of Hearts Gefällt mir heißt ich liebe dich Mitten ins Herz New York's Finest Irland Dublin London Irish Players Tragik Romantik Gefühl Unterhaltung Drama Frauen Bücher Frauenroman Frauenroman Bestseller Frauen Bücher Bestseller Liebesromane für Frauen Liebesleben New Adult sexy Contemporary Reya Cabrera Trevor Cross Liebesromane

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Veröffentlicht am 23.09.2018

Das Cover ist recht ansprechend (speziell für Frauen) und wirkt edel, was hauptsächlich an dem Kleidungsstil liegt. Man fragt sich beim Blick aufs Cover, wie mag der Mann wohl im Gesicht aussehen und um wen handelt es sich dabei überhaupt?! Beides Fragen, die mit Lesen des Buches, hoffentlich beantwortet werden.
Schon der erste kleine Einblick zeigt, um was es in dem Buch geht. Ich denke jeder kann nachvollziehen, wie es ist seinen Ex wiederzusehen.
Wir bekommen einen ersten kleinen Eindruck der Charaktere des Buches. Einige Dinge sind dabei sehr detailiert beschrieben, was für ein besseres und genaueres Bild der Charaktere sorgt.
Besonders gut gefällt mir die Tatsache, dass man zu jeder Zeit weiß, wo genau im Buch man sich gerade befindet. So fällt der Einstieg, auch bei längeren Pausen, leichter.

Selbst mich als Mann, spricht dieses Buch an und ich kann es kaum erwarten zu wissen, wie das Buch weitergeht.

Veröffentlicht am 23.09.2018

Der Schreibstil ist sehr flüssig, sodass es sich fast von selbst liest. Der Anfang klingt schon sehr vielversprechend, ich möchte sofort weiterlesen. Die Personen haben es mir schon sehr angetan. Und was passiert als nächstes? Irgendwas muss passiert sein, da das richtige Buch dann 2 Jahre später spielt...

Veröffentlicht am 23.09.2018

Für mich hat das Buch einen sehr spannenden Eindruck gemacht. Die Charaktere haben einen tollen Charakter, mit denen man viel Spaß haben kann. Außerdem sind die Aktionen die die beiden schon unternommen haben, sehr spannend gewesen und haben mich dazu angeregt, weiter lesen zu wollen.

Veröffentlicht am 23.09.2018

Das Cover hat mich sehr angesprochen. Als ich dann die ersten las war mir sofort klar - das muss ich lesen. Super humorvoll geschrieben, gefällt mir sehr gut.

Veröffentlicht am 23.09.2018

Das Cover sieht toll aus und passt zum Inhalt. Der Schreibstil ist angenehm und die Charaktere stark und interessant. Ich erwarte einen interessanten und sexy Fortgang der Handlung.