Leserunde zu "A Wish for Us" von Tillie Cole

2. Lesen 20.01.2020 - 09.02.2020
  3. Rezensieren 10.02.2020 - 23.02.2020

Bereits beendet

Schlagworte

berührend emotional:mitreißend dramatisch Liebe Hoffnung Familie Musikfestival Unbekannte Großbritannien erfolgreich DJ Musikstudium Geheimnis Musik New Adult Emma Scott Mona Kasten Begin Again Again-Reihe Trust Again Feel Again Dream Again Hope Again Laura Kneidl Cromwell Dean Bonnie Faraday Bianca Iosivoni Falling Fast Flying High College The Ivy Years Ivy Years Ava Reed All In A Thousand Boy Kisses Brittainy C. Cherry Hades' Hangmen Raze REAP Ravage Riot A Wish For Us All your Kisses TikTok Booktok TikTok Books TikTok Germany Booktok Germany TikTok made me buy it BookTok Bookstagram

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Vorstellungsrunde

Profilbild von KataleyaDiamond

KataleyaDiamond

Mitglied seit 06.04.2019

Das Glück ist nur ein Buch entfernt!

Veröffentlicht am 07.01.2020 um 16:04 Uhr

Aaaaaw ich freu mich riesig bei dieser wundervollen Leserunde dabei sein zu dürfen!
Ich bin schon so gespannt auf das Buch! Was uns wohl tolles erwartet?

Mein Name ist Nicole, ich bin 34 Jahre alt und liebe das Lesen ;)

Euch allen noch einen ganz bezaubernden Tag!
Liebste Grüße

Profilbild von Now_Its_Bambis_Turn

Now_Its_Bambis_Turn

Mitglied seit 06.03.2019

„Kein Buch ist so schlecht, dass es nicht in irgendeiner Weise nützen könnte“~ Plinius der Jüngere

Veröffentlicht am 07.01.2020 um 16:04 Uhr

Oh wow, damit habe ich wirklich überhaupt nicht gerechnet! ^^
Vielen Dank, dass ich dabei sein darf, bin schon sehr gespannt.

Ich bin übrigens die Kerry und 19 Jahre alt^^

Profilbild von _Fae_

_Fae_

Mitglied seit 16.02.2019

Zu viele Bücher, zu wenig Zeit.

Veröffentlicht am 07.01.2020 um 16:25 Uhr

Jippiejajey😍 Ich bin ausgerastet und freue mich so unfassbar!!! Danke danke danke ^^
Meine Mutter hat nur die Augen verdreht und mein Bruder hat mir den Kopf geschüttelt... Aber ich bin so glücklich!! Juhuuu
Auf jeden Fall heiße ich Sophie, bin 16 Jahre alt und gehe in die 10. Klasse. Ich lese unfassbar gerne, am liebsten NA, Fantasy und Dark Romance! Neben dem Lesen turne ich, spiele Radball und treffe mich sehr gerne mit Freunden. Ich freue mich schon sehr auf die Leserunde mit euch!
Bis bald,
Sophie

Profilbild von judithswoerteraufpapier

judithswoerteraufpapier

Mitglied seit 27.07.2019

Veröffentlicht am 07.01.2020 um 16:33 Uhr

Hallo ihr Lieben ♥

Ich kann mich den ganzen freudigen Beiträgen hier wirklich nur anschließen!
Ich freue mich tierisch auf die Leserunde und den Austausch mit euch allen! Da ich bisher eher an wenigen Leserunden teilgenommen habe, kenne ich glaube ich keinen von euch, aber ich freue mich schon das zu ändern :)
Ich habe schon ziemlich hohe Erwartungen an das Buch; habe aber auch irgendwie im Gefühl, das ich nicht enttäuscht werde - gerade die englischen Bewertungen von diesem Buch sind überwältigend und die Leseprobe hat mich auch komplett begeistert zurückgelassen :)

Ich heiße Judith, bin 23 Jahre als und studiere in Oldenburg Lehramt :) Ich liebe es in meiner Freizeit zu lesen, möchte mich jetzt im Jahr 2020 auch gerne mal an neuen Genres versuchen, aber meine Lieblingsgenre sind Fantasy und NewAdult.

Euch allen wünsche ich noch einen wunderschönen Dienstag und wie ich mich kenne, werde ich jetzt jeden Tag sehnsüchtigst in den Briefkasten schauen, ob das Manuskript schon da ist.

Profilbild von Mona537

Mona537

Mitglied seit 17.09.2018

Veröffentlicht am 07.01.2020 um 16:36 Uhr

Aaaaah, ich habe gerade Feierabend gemacht und mega viel Stress gehabt. Und dann hab ich die Bestätigung zur Leserunde gelesen und dachte, ich träume ;) ich freue mich riesig. Tatsächlich ist es das erste Buch der Autorin, das ich lesen werde. Ich warte immer noch sehnsüchtig auf das TB zu A Thousand Boy's Kisses 🙈 aber sie Leseprobe zu diesem Buch war so toll, dass ich es schon jetzt nicht mehr erwarten kann.

Ich heiße übrigens Ramona, bin 34 und aus der Nähe von Nürnberg. Am liebsten lese ich young/new Adult, Kinderbücher, aber zwischendurch auch Fantasy und Psychothriller. ;)

Es ist meine ca. 5. Leserunde hier bei der Lesejury.

Profilbild von judithswoerteraufpapier

judithswoerteraufpapier

Mitglied seit 27.07.2019

Veröffentlicht am 07.01.2020 um 16:43 Uhr

Zitat von keske4ever

Und ich bin ein totales Coveropfer 😂

Ich diese Kategorie muss ich mich auch zu 100 Prozent zählen. Aber das Cover von 'A Wish for Us' ist auch einfach wunderschön ♥

Profilbild von iamreading

iamreading

Mitglied seit 06.05.2018

Man kann nie zu viele Bücher haben. Nur zu wenig Zeit, um sie zu lesen.

Veröffentlicht am 07.01.2020 um 16:55 Uhr

Hallihallo ihr Lieben,

ich habe die "Du bist dabei"-Mail in der Uni zwischen zwei Kursen gesehen und mich super gefreut! :) Ich habe bisher noch kein Buch von Tillie Cole gelesen, aber schon viel Positives über ihre Werke gehört. Außerdem fand ich die Leseprobe richtig klasse, insofern bin ich sehr gespannt, wie es weitergeht mit der Geschichte.
Geografisch dürft ihr mich in Rheinland-Pfalz einordnen, obwohl ich ursprünglich aus dem Norden Deutschlands komme, und ich bin Mitte zwanzig.
Ich freue mich auf einen regen Austausch! :)

P. S.: Meine letzte Leserunde war vergangenen Oktober "Wenn der Morgen die Dunkelheit vertreibt", ich bin also hier genau in meinem Genre.

Veröffentlicht am 07.01.2020 um 18:00 Uhr

aenneken schrieb am 07.01.2020 um 16:00 Uhr

Kann man das zufällig irgendwo einsehen. Würde mich mal interessieren, wie oft ich schon Glück hatte

Ich hab tatsächlich in der Bonuspunkteübersicht geguckt. Da stehen ja die Punkte für die Leserunde dabei

Veröffentlicht am 07.01.2020 um 18:00 Uhr

pastellherz schrieb am 07.01.2020 um 15:53 Uhr

Bei 180 Seconds war ich auch dabei :D hab schon ein paar Profilbilder entdeckt, an die ich mich von der Leserunde noch erinnern kann :)

Cool, wie schön bekannte Gesichter zu sehen

Veröffentlicht am 07.01.2020 um 18:03 Uhr

Zitat von iamreading

Das solltest du unbedingt ändern. Ihre Scarred Souls Reihe und Hades Hangmen Reihe waren mega. Zwar nichts für schwache Nerven, aber einfach grandios. Für mich eine der besten Autorinnen auf diesem Gebiet.