Leserunde zu "A Wish for Us" von Tillie Cole

2. Lesen 20.01.2020 - 09.02.2020
  3. Rezensieren 10.02.2020 - 23.02.2020

Bereits beendet

Schlagworte

berührend emotional:mitreißend dramatisch Liebe Hoffnung Familie Musikfestival Unbekannte Großbritannien erfolgreich DJ Musikstudium Geheimnis Musik New Adult Emma Scott Mona Kasten Begin Again Again-Reihe Trust Again Feel Again Dream Again Hope Again Laura Kneidl Cromwell Dean Bonnie Faraday Bianca Iosivoni Falling Fast Flying High College The Ivy Years Ivy Years Ava Reed All In A Thousand Boy Kisses Brittainy C. Cherry Hades' Hangmen Raze REAP Ravage Riot A Wish For Us All your Kisses TikTok Booktok TikTok Books TikTok Germany Booktok Germany TikTok made me buy it BookTok Bookstagram

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Fragen an das Lesejury-Team

Profilbild von judithswoerteraufpapier

judithswoerteraufpapier

Mitglied seit 27.07.2019

Veröffentlicht am 07.01.2020 um 16:26 Uhr

Hallo liebes Lesejury-Team,

zunächst einmal freue ich mich ungemein an dieser Leserunde teilnehmen zu dürfen.
Hier jedoch eine Frage :)

Wie im eingefügten Bild zu erkennen, steht zunächst, dass der Lesezeitraum am 20.01.2020 beginnt, jedoch steht ebenfalls dort, dass der erste Abschnitt bis zum 19.01.2020 gelesen werden soll. Kann es sein, dass sich dort irgendwo ein Fehler eingeschlichen hat bei dem Timing?

Profilbild von Mona537

Mona537

Mitglied seit 17.09.2018

Veröffentlicht am 07.01.2020 um 16:38 Uhr

judithswoerteraufpapier schrieb am 07.01.2020 um 16:26 Uhr

Hallo liebes Lesejury-Team,

Hier jedoch eine Frage :)

Das ist mir auch aufgefallen - ich dachte aber, ich wäre heute einfach überarbeitet ;)

Profilbild von judithswoerteraufpapier

judithswoerteraufpapier

Mitglied seit 27.07.2019

Veröffentlicht am 07.01.2020 um 16:40 Uhr

Mona537 schrieb am 07.01.2020 um 16:38 Uhr

Ich dachte zunächst, dass das vielleicht nur auf meinem Handy komisch und falsch angezeigt wird, aber auf dem Laptop auch :)
Und auch zwischen dem Lesen des letzten Abschnitts und Rezension schreiben ist eine Woche Pause, was soweit ich mich an die anderen Leserunden erinnere nicht so war :)

Profilbild von iamreading

iamreading

Mitglied seit 06.05.2018

Man kann nie zu viele Bücher haben. Nur zu wenig Zeit, um sie zu lesen.

Veröffentlicht am 08.01.2020 um 10:01 Uhr

Vermutlich ist da was durcheinander gegangen, weil ursprünglich die Auslosung früher sein sollte, vor Weihnachten, wenn ich mich richtig erinnere. Dann ist das auf das neue Jahr verschoben und dabei sind vermutlich nicht alle Termine angepasst worden.
Bei mir ist es auch im oberen Abschnitt richtig, der untere (mit den einzelnen Leseabschnitten) scheint noch einem alten Zeitplan zu folgen.

Veröffentlicht am 08.01.2020 um 10:16 Uhr

Danke euch für die Info! Ja, da hat sich ein Fehler eingeschlichen, weil ich die Runde nochmal schieben musste.
Ich korrigiere es gerade :)

Veröffentlicht am 08.01.2020 um 12:01 Uhr

An alle, die ein eBbook angefragt haben: Die eBooks scheinen immer noch nicht verfügbar zu sein. Ich kläre das und melde mich wieder bei euch.
Viele Grüße, Sonja

Veröffentlicht am 08.01.2020 um 13:16 Uhr

Jetzt kann das eBook geladen werden. :)

Profilbild von KataleyaDiamond

KataleyaDiamond

Mitglied seit 06.04.2019

Das Glück ist nur ein Buch entfernt!

Veröffentlicht am 18.01.2020 um 20:13 Uhr

Hallöchen!

Ich hab da mal 'ne Frage.
Ab wann darf ich das Buch bei Insta zeigen? Kann ich es jetzt schon in die Story stellen? Von einer Freundin weiß ich, dass sie einen Brief zum Buch dazu bekommen hat, in dem alles genau erklärt war. Der fehlt aber irgendwie bei mir.
Vielleicht könnt ihr die Infos ja hier noch einmal veröffentlichen? Das wäre total lieb!
Ganz liebe Grüße und einen wundervollen Samstagabend ihr Lieben!

Profilbild von pastellherz

pastellherz

Mitglied seit 07.12.2017

Veröffentlicht am 19.01.2020 um 13:29 Uhr

KataleyaDiamond schrieb am 18.01.2020 um 20:13 Uhr

Hallöchen!

Ich hab da mal 'ne Frage.
Ganz liebe Grüße und einen wundervollen Samstagabend ihr Lieben!

Also ich kenne das so, dass man das Buch natürlich auf Instagram zeigen kann, aber man die Rezension erst zum Erscheinungstermin veröffentlichen darf :)

Profilbild von Boleynhistoric

Boleynhistoric

Mitglied seit 24.04.2018

Nichts ist so faszinierend wie die ersten Seiten eines Buches, bei dem du eine neue Welt entdeckst!

Veröffentlicht am 21.01.2020 um 07:42 Uhr

SonjaPresche schrieb am 08.01.2020 um 12:01 Uhr

Viele Grüße, Sonja

Mein Buch ist leider noch nicht angekommen, wisst ihr vielleicht mehr?