Leserunde zu "Mister Romance" von Leisa Rayven

Mister Romance: charmant, sexy und unwiderstehlich!
Cover-Bild Mister Romance
Produktdarstellung
  • Atmosphäre
Leisa Rayven (Autor)

Mister Romance

Wiebke Pilz (Übersetzer), Nina Restemeier (Übersetzer)

Denn wir alle brauchen Träume ...

"Ich habe mein Herz an Leisa Rayvens Bücher verloren. Und ich hoffe, der Rest der Welt tut es auch!" COLLEEN HOOVER

Band 1 der MASTERS-OF-LOVE-Reihe von SPIEGEL-Bestseller-Autorin Leisa Rayven

Timing der Leserunde

1. Bewerben 28.10.2019 - 17.11.2019
  2. Lesen 02.12.2019 - 22.12.2019
  3. Rezensieren 23.12.2019 - 05.01.2020

Bereits beendet

Schlagworte

USA Liebesroman (modern) Liebe Romance Hollywood Happy End romantisch Nicholas Sparks ps ich liebe dich Feelgood wohlfühlen Herzschmerz tatsächlich liebe romantische Komödie Liebesgeschichte Gefühle Liebesroman Bad Romeo Broken Juliet Romeo und julia Masters of Love Mr. Romance New Adult Abbi Glines Tammara Weeber Colleen Hoover April Dawson kylie scott Katy Evans Leidenschaft junge liebe Journalistin Geheimnis Max Riley Eden Tate Liebesromane Manhattan Frauenroman Frankreich Schicksal Romanze leidenschaftlich Beziehung New York Gefühl Romantik geheimnisvoll Freundinnen Freundschaft Zeitgenössische Frauenliteratur

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Vorstellungsrunde

Profilbild von Lili-Marie

Lili-Marie

Mitglied seit 06.05.2019

"Es gibt so viele Bücher, dass es keinen Sinn hat, welche zu lesen, die einen langweilen."

Veröffentlicht am 19.11.2019 um 16:38 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich freue mich rießig das ich hier dabei sein darf. Die Leseprobe hat mich neugierig gemacht und jetzt darf ich es tatsächlich lesen. Ich freue mich so Vielen Dank!

Ich heiße Lisa, bin 24 Jahre alt und lese hauptsächlich Liebesromane. Da passt dieses Buch wunderbar in mein Beuteschema!

Profilbild von mania_girl

mania_girl

Mitglied seit 07.03.2019

A book is a dream you hold in your hands.

Veröffentlicht am 19.11.2019 um 17:07 Uhr

SonjaPresche schrieb am 19.11.2019 um 13:21 Uhr

In den nächsten Tagen schicken wir euch eure Manuskripte mit allen Infos zum Ablauf der Leserunde zu. Alle eBook-Leser erhalten nächste Woche eine E-Mail mit einem Downloadlink für das Buch.

Bitte achtet darauf, pro Woche immer nur den angegebenen Abschnitt zu lesen.

Wenn ihr Fragen habt, meldet euch gerne.

Viel Spaß beim Lesen und Diskutieren!

Hallo. Also bei mir ist wahrscheinlich das Gleiche wie bei einigen anderen passiert: Ich habe das Format Manuskript+Buch angegeben und jetzt steht da, dass ich ein Ebook bekomme.

Profilbild von ronja_reads_books

ronja_reads_books

Mitglied seit 21.12.2018

Phantasie ist mächtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. ~Albert Einstein

Veröffentlicht am 19.11.2019 um 17:28 Uhr

Huhu,

habe gerade die Nachricht erhalten dabei sein zu können. Damit hätte ich gar nicht gerechnet und freue mich schon auf die gemeinsame Leserunde.^^

Mehr zu mir: Ich heiße Ronja, bin 16 Jahre alt und sitze gerade beim Tierarzt, weil mein Katerchen ein kleines Problem hat. Neben der Schule lese ich natürlich auch und dass vorallem in den Genre New/Young Adult und Romantasy oder Fantasy.

Ansonsten wünsche ich uns noch eine ganz tolle Leserunde zusammen und warte gespannt auf's Buch!

PS: Ich hatte auch Buch als Format angegeben und in der E-Mail stand aber e-book. Wäre natürlich auch okay wollte aber nur noch mal nachfragen, ob dass so sein soll.

Profilbild von Penny

Penny

Mitglied seit 09.05.2016

Veröffentlicht am 19.11.2019 um 18:25 Uhr

Ich bin Claudia, 52 Jahre alt, und freue mich auch sehr, dass ich hier mit dabei sein kann.

Profilbild von seitenweiseliebe

seitenweiseliebe

Mitglied seit 24.04.2019

One Book a Day, keeps the Reality away

Veröffentlicht am 19.11.2019 um 18:44 Uhr

Hallo, ich bin Antje, 30 Jahre alt, wohne in Mittelhessen und lese leidenschaftlich gern New Adult, (Dark) Romance und Romantasy.
Auf Instagram poste ich unter "seitenweise.liebe" über meine Leseupdates, Rezensionen und andere buchige Sachen.

Ich habe mich heute total über die Nachricht gefreut hier mitlesen zu können und bin gespannt wie es nach der Leseprobe weitergeht.

Übrigens habe ich auch als Format "Buch" angegeben und "eBook" in der Mail stehen gehabt. Aber es wird schon alles seine Richtigkeit haben :)

Auf eine schöne Leserunde.
LG

Profilbild von Leseschildkroete

Leseschildkroete

Mitglied seit 26.07.2018

Wenn ich nicht gerade lese, plane ich meine Bibliothek ;-)

Veröffentlicht am 19.11.2019 um 20:16 Uhr

Hallo,
Ich bin die Leseschildkröte, 18 Jahre alt und komme von der Ostsee.
Ich lese super gerne Liebesromane, Fantasy und besonders gerne Romantasy.
Auf Instagram poste ich als leseschildkröte über Bücher und schreibe Rezensionen.
Ich freue mich riesig dabei zu sein und dieses interessante Buch lesen zu können

Profilbild von Anis_R_Gardner

Anis_R_Gardner

Mitglied seit 27.11.2018

In einem gutem Buch stehen mehr Wahrheiten, als sein Verfasser zu schreiben meinte. (M. v. Ebner-Eschenbach)

Veröffentlicht am 20.11.2019 um 08:45 Uhr

Hi, guten Morgen...

ich freue mich an der Leserunde teilzunehmen.

Zudem bin ich diesmal gespannt, da ich das erste Mal ein Manuskript bekomme.

Das Buch liegt total in meinem Lieblingsgenre (erotische) Liebesromane...ich lese auch gerne New Adult und Fantasy.

Auf zum Lesen

Profilbild von SonjaPresche

SonjaPresche

Mitglied seit 26.06.2019

Veröffentlicht am 20.11.2019 um 10:11 Uhr

Hey ihr Lieben,

es werden vorab wieder Manuskripte und eBooks verschickt. Leider war das Buch so früh nicht lieferbar.
Ich habe keine Ahnung, warum bei allen das eBook in der automatischen Nachricht stand ...

Viele Grüße, Sonja

Profilbild von JennyChris

JennyChris

Mitglied seit 03.05.2016

"Lesen heißt durch fremde Hand träumen." Fernando Pessoa

Veröffentlicht am 20.11.2019 um 12:09 Uhr

Hallöchen alle Zusammen,

ich freue mich schon sehr auf die Leserunden und den Austausch mit euch. Die Leseprobe war ja schon sehr vielversprechend.

Ich heiße Jenny, bin 27 Jahre alt und wohne im wunderschönen Norden in der Nähe von Hamburg. Ich blogge seit 4 Jahren auf dem Blog Seductive Books und lese hauptsächlich Fantasy und Romance Bücher.

Profilbild von tinca0

tinca0

Mitglied seit 19.05.2017

Ich lese alles, was mir gefällt und worauf ich grade Lust habe, nur an Krimis komme ich nicht ran.

Veröffentlicht am 20.11.2019 um 15:58 Uhr

Hallo,
dann möchte ich auch mal.
Ich bin Silke, 53 Jahre und komme aus dem Celler Land.
Die Bad Romeo Reihe von Leisa Rayven habe ich geliebt, jetzt bin ich gespannt auf Mister Romance.
Es kann nur gut werden .