Leserunde zu "Mister Romance" von Leisa Rayven

Mister Romance: charmant, sexy und unwiderstehlich!
Cover-Bild Mister Romance
Produktdarstellung
  • Atmosphäre
Leisa Rayven (Autor)

Mister Romance

Wiebke Pilz (Übersetzer), Nina Restemeier (Übersetzer)

Denn wir alle brauchen Träume ...

"Ich habe mein Herz an Leisa Rayvens Bücher verloren. Und ich hoffe, der Rest der Welt tut es auch!" COLLEEN HOOVER

Band 1 der MASTERS-OF-LOVE-Reihe von SPIEGEL-Bestseller-Autorin Leisa Rayven

Timing der Leserunde

1. Bewerben 28.10.2019 - 17.11.2019
  2. Lesen 02.12.2019 - 22.12.2019
  3. Rezensieren 23.12.2019 - 05.01.2020

Bereits beendet

Schlagworte

USA Liebesroman (modern) Liebe Romance Hollywood Happy End romantisch Nicholas Sparks ps ich liebe dich Feelgood wohlfühlen Herzschmerz tatsächlich liebe romantische Komödie Liebesgeschichte Gefühle Liebesroman Bad Romeo Broken Juliet Romeo und julia Masters of Love Mr. Romance New Adult Abbi Glines Tammara Weeber Colleen Hoover April Dawson kylie scott Katy Evans Leidenschaft junge liebe Journalistin Geheimnis Max Riley Eden Tate Liebesromane Manhattan Frauenroman Frankreich Schicksal Romanze leidenschaftlich Beziehung New York Gefühl Romantik geheimnisvoll Freundinnen Freundschaft Zeitgenössische Frauenliteratur

Teilnehmer

Mitglied seit 03.06.2018

Lesen stärkt die Seele- Voltaire

Veröffentlicht am 20.11.2019 um 18:50 Uhr

Hallihallo^^

Juhu! Ich darf mit euch lesen. Ich freue mich gerade richtig!

Ich heiße Vivien, bin 23 Jahre alt und komme aus der schönen Hansestadt Hamburg.

Ich habe mich schon seit ich die Leseprobe gelesen habe, sehr auf das Buch gefreut. Im Moment lese ich viele Romanzen, es dürfen aber gerne auch Fantasy/Romantasy und Thriller sein^^

Dann lesen wir uns alle in der Leserunde, bis dahin :)

Profilbild von Charleen

Charleen

Mitglied seit 05.12.2016

Veröffentlicht am 20.11.2019 um 18:59 Uhr

Hallo,

ich freu mich dabei sein zu dürfen. Ein paar bekannte Gesichter hab ich hier ja auch schon gesehen :D

Nun aber zu mir: Ich heiße Charleen, bin 31 Jahre alt, Ehefrau und Mutter zweier Kinder. Wir leben im schönen Schleswig-Holstein und derzeit befinde ich mich in Elternzeit.

Am liebsten lese ich Romance und Fantasy, aber alles andere geht zwischendurch auch gern mal zur Abwechslung.

Profilbild von bine174

bine174

Mitglied seit 18.09.2016

Lesen ist Träumen im Kopf - Träumen ist Lesen

Veröffentlicht am 20.11.2019 um 19:39 Uhr

Zitat von Bookfreak922

weil wo ich mich beworben hatte kein Manuskript als Auswahl war,

Doch, war schon. Manuskript und danach Buch.
Ich wollte eigentlich wie immer ebook/Buch, aber die Version gab´s diesmal leider nicht

Profilbild von bine174

bine174

Mitglied seit 18.09.2016

Lesen ist Träumen im Kopf - Träumen ist Lesen

Veröffentlicht am 20.11.2019 um 19:47 Uhr

Ich will mich jetzt auch noch schnell vorstellen: Ich bin Sabine aus Wien, und lese für mein Leben gern. Vor allem Bücher dieses Genres wie hier haben es mir angetan. Und nachdem mir Bad Romeo von der Autorin so gut gefallen hat, bin ich nun sehr gespannt auf dieses Werk. Die Leseprobe war ja schon mal toll :)

Ich freu mich auf eine schöne gemeinsame Leserunde mit euch!

Profilbild von Lovely-bookish

Lovely-bookish

Mitglied seit 30.08.2017

Veröffentlicht am 20.11.2019 um 19:57 Uhr

Hallo, ich hab mich gestern schon total darüber gefreut teilnehmen zu dürfen, aber noch keine Zeit gehabt zu schreiben.

Ich heiße Katrin, bin 25 und lebe in Bayern. Ich freue mich echt auf diese Geschichte, weil ich Escort Geschichten liebe. Leider gibts das Buch noch nicht vorab, aber ich freue mich dennoch es am Ende in der Hand zu halten.

Liebe Grüße.

Profilbild von steffi_the_bookworm

steffi_the_bookworm

Mitglied seit 02.05.2016

So many books, so little time

Veröffentlicht am 21.11.2019 um 08:02 Uhr

Ich bin Steffi, 37 und aus dem hohen Norden Deutschlands. Ich freue mich sehr, dass ich bei dieser Leserunde dabei sein darf und bin schon gespannt was uns mit Mr. Romance erwartet. :)

Profilbild von Trademark1970

Trademark1970

Mitglied seit 05.05.2017

Ich lese, für mein Leben gern....

Veröffentlicht am 22.11.2019 um 07:06 Uhr

Hallo, ich bin Mela, ich lese und lese, und manchmal bin ich echt ein bisschen im Stress. Den es gibt ja auch noch ein Leben ausserhalb meines Ebooks. Ich freue mich auf die Leserunde. Danke, das ich dabei bin

Profilbild von chaosbaerchen

chaosbaerchen

Mitglied seit 30.01.2018

Ein Buch muss mich auf den ersten 10-15% an Seiten zum Weiterlesen anmieren!

Veröffentlicht am 23.11.2019 um 21:26 Uhr

Hallo @all!

Ich heiße Nina, bin 47 Jahre alt und komme aus dem Rheinland. Ich freue mich schon sehr auf die Leserunde und bin gespannt auf den Austausch!

Profilbild von Sandra

Sandra

Mitglied seit 03.06.2016

Quot Libros, Quam Breve Tempus

Veröffentlicht am 24.11.2019 um 21:20 Uhr

Hallo an alle!

Mein Name ist Sandra, ich bin 33 Jahre alt und derzeit in Elternzeit bei meinem kleinen Sohn. Mein Lesevergnügen beschränkt sich derzeit leider nur auf seinen Mittagsschlaf. So muss ich die Zeit definitiv ausnutzen.

Ich hoffe, ihr freut euch alle schon sehr auf die Leserunde und es wird ein freundliches Miteinander. Für Streitereien haben wir doch eigentlich alle kein Zeit, oder? :)

Dann warten wir mal darauf, dass unser "Lesewerkzeug" gut ankommt.

Viele Grüße!

Profilbild von BooksHeaven

BooksHeaven

Mitglied seit 19.10.2016

Veröffentlicht am 26.11.2019 um 08:45 Uhr

Hallo zusammen :)

Ich heiße Jessi, bin 22 und freue mich schon sehr auf die Leserunde!