Leserunde zu "180 Seconds - Und meine Welt ist deine" von Jessica Park

Produktdarstellung
Jessica Park (Autor)

180 Seconds - Und meine Welt ist deine

Hannah Brosch (Übersetzer)

"Eines dieser Bücher, die Besitz von deinem Herz ergreifen und es nie wieder loslassen. Ihr werdet euch in Allison und Esben verlieben." THE BOOKISH SISTERS

Der große Self-Publishing-Erfolg aus den USA - endlich auf Deutsch!

Timing der Leserunde

1. Bewerben 21.10.2019 - 10.11.2019
  2. Lesen 25.11.2019 - 15.12.2019
  3. Rezensieren 16.12.2019 - 29.12.2019

Bereits beendet

Schlagworte

USA Liebesroman (modern) Liebe / Beziehung Im freien Fall Flat Out Love New Adult emotional Liebesroman Colleen Hoover Laura Kneidl youtube star Angststörung College Experiment Allison Esben Liebste Liebesromane Boston Lovestory Kaffeemaschine Frauenroman WATERTOWN Suffolk County Middlesex County Leidenschaft Schicksal Pflegerin romantisch Liebesgeschichte Schwester romantische Unterhaltung Roman Rockstar Freundin Freundinnen Gefühle

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Vorstellungsrunde

Profilbild von Athene1989

Athene1989

Mitglied seit 27.09.2016

Ich liebe Bücher - mit ihnen kann man aus der Wirklichkeit fliehen.

Veröffentlicht am 12.11.2019 um 17:53 Uhr

Zitat von Lili-Marie

Zum Ausgleich gehe ich ins Skyboxen

Doofe Frage meinerseits: Was ist denn Skyboxen? Ich kenne normales Boxen,Kickboxen auch noch Schattenboxen,aber das habe ich noch nie gehört.

Profilbild von Buecher_Panda

Buecher_Panda

Mitglied seit 23.09.2017

Veröffentlicht am 12.11.2019 um 18:15 Uhr

OH MEIN GOTT!!! ich freue mich grade wie ein Schneekönig, dass ich mit dabei sein darf! Ich bin soooooo glücklich

Ich freue mich schon riesig auf den Austausch mit euch und kann es kaum abwarten weiter zu lesen 😍

Profilbild von aenneken

aenneken

Mitglied seit 02.05.2016

sometimes in life, we need a few bad days in order to keep the good ones in perspective (CoHo)

Veröffentlicht am 12.11.2019 um 19:10 Uhr

Halli hallo zusammen
Ich freue mich gewonnen zu haben. Wenn ich mich nicht irre ist dies meine erste Lounge-Leserunde. Lyx Bücher sind ja fast ein Versprechen für ein tolles Erlebnis.

Ich bin Annika (Änni), lebe in Dortmund und arbeite mit jungen Menschen. Noch bin ich 31, das ändert sich aber morgen :D
Lyx hat sich langsam als einer meiner liebsten Verlage entpuppt. Ich lese seit einiger Zeit viel Romantik, YA, NA.

Ich bin nur mit dem Handy online, versuche aber keine Fehler zu machen, entschuldige mich aber vorab für die Autokorrektur. Besonders in hitzigen Diskussion ist sie mein größter Feind :D

Profilbild von pascalemarie

pascalemarie

Mitglied seit 04.03.2019

Veröffentlicht am 12.11.2019 um 19:31 Uhr

Heyyy ich freu mich total dabei sein zu dürfen!! :D Ich bin die Pascale-Marie, bin 18 Jahre jung und liebe es Bücher zu lesen.
Am liebsten lese ich New Adult/Young Adult Geschichten und Fantasy.

Außerdem bin ich auch auf Bookstagram unter dem Namen pascalesbuecherwelt unterwegs <3

Profilbild von MalliMou1706

Mitglied seit 16.02.2018

Bücher sind die einzig tragbare Magie

Veröffentlicht am 12.11.2019 um 19:34 Uhr

Woahhhh! Wie g*** ist das denn?! Ich bin dabei!!! Ich könnte Bäume ausreißen!

So, Freuden-Schock beiseite. Ich bin Mandy aus Berlin, 35 Jahre jung, Mama von zwei Mädels und glücklich verheiratet.

Ich bin sooo gespannt auf diese Leserunde. 180 Sekunden hört sich nicht viel an, aber in Anbetracht eines Augenblicks können 180 Sekunden endlos erscheinen.

Ich liebe es mich mit anderen über Geschichten auszutauschen und darüber zu diskutieren. Ich habe schon oft die Erfahrung gemacht, dass es manchmal mehrerer Blickwinkel bedarf, um den tieferen Sinn zu verstehen.

Ich beglückwünsche euch alle und freue mich auf einen regen Austausch.

Liebe Grüße aus Berlin

Profilbild von MalliMou1706

Mitglied seit 16.02.2018

Bücher sind die einzig tragbare Magie

Veröffentlicht am 12.11.2019 um 19:39 Uhr

Bin ich jetzt echt ne alte Schachtel geworden? Ihr seid alle so jung.

Ernst beiseite! Ich finde es großartig, dass die immer jünger werdende Generation mehr Spaß am Lesen hat. Umso mehr freue ich mich auf eure Sichtweisen.

Außerdem ist man ja nur so alt wie man sich fühlt, ergo bin 25! 🤪😆

Profilbild von Lili-Marie

Lili-Marie

Mitglied seit 06.05.2019

"Es gibt so viele Bücher, dass es keinen Sinn hat, welche zu lesen, die einen langweilen."

Veröffentlicht am 12.11.2019 um 20:23 Uhr

Athene1989 schrieb am 12.11.2019 um 17:53 Uhr

Zitat von Lili-Marie

Zum Ausgleich gehe ich ins Skyboxen

Es gibt keine doofen Fragen
Skyboxen ist dem Kickboxen sehr ähnlich nur eben ohne Köfperkontakt und ohne Kämpfe. Es dient eher zur Ausdauer, Fitness, Reaktionsvermögen verbessern, Schnelligkeit, Beweglichkeit und Koordination. Mir macht das unglaublich viel Spaß. Kickboxen habe ich auch schon mal ausprobiert aber Skyboxen ist für mich ideal :)
Ich kann dir auch nicht sagen ob es generell "neu" ist aber in unserer Sportschule wird es erst seit einigen Monaten angeboten und das auch nur für Frauen.

Profilbild von Books_like_Soulmate

Books_like_Soulmate

Mitglied seit 02.05.2016

Lesen ist wie Kino im Kopf.

Veröffentlicht am 12.11.2019 um 21:09 Uhr

Zitat von MalliMou1706

Bin ich jetzt echt ne alte Schachtel geworden? Ihr seid alle so jung.

Dann bin ich jetzt auch ne alte Schachtel?

Profilbild von lisa_lake

lisa_lake

Mitglied seit 16.04.2017

I am a reader, not because I don't have a life, but because I choose to have many.

Veröffentlicht am 12.11.2019 um 21:22 Uhr

Hallo zusammeeeeen!
Ich freue mich riesig auf die Leserunde und bin super happy dabei sein zu dürfen-!
Ich heiße Lisa, bin 27 und wohne im Harz.
Auf tolle Lesestunden :)

Profilbild von Breathtakingbookworld

Breathtakingbookworld

Mitglied seit 10.02.2019

"A book is a dream that you hold in your hands" -Neil Gaiman-

Veröffentlicht am 12.11.2019 um 21:29 Uhr

Ich freu mich echt wahnsinnig, dass ich dabei sein darf. Das Buch hört sich echt mal nach etwas anderem an und ich hoffe es wird richtig cool. Solche Experimente interessieren mich mega. Jetzt etwas zu mir.
Ich heiße Emily, bin 16 und lese leidenschaftlich gerne. Neben dem lesen sind schlafen, essen, Freunde treffen und Paartanz (um wenigstens etwas sportlicher rüber zu kommen) meine Leidenschaften. Nebenbei besuche ich 5x wöchentlich ein Gymnasium in Bayern, auf das ich noch die nächsten 2 Jahre gehe. Ich freue mich auf die Leserunde und einen hoffentlich regen Austausch über das Buch. Bis dahin, Liebe Grüße :)