Leserunde zu "All of Me" von K.L. Kreig

Alles hat seinen Preis. Wie hoch ist deiner?
Cover-Bild All of Me
Produktdarstellung
K.L. Kreig (Autor)

All of Me

Antje Althans (Übersetzer)

"Sie ist alles, was ich sehe. Und alles, was ich will."

Timing der Leserunde

1. Bewerben 17.02.2020 - 08.03.2020
  2. Lesen 16.03.2020 - 05.04.2020
  3. Rezensieren 06.04.2020 - 19.04.2020

Bereits beendet

Schlagworte

CEO erfolgreich Geschäftsmann Playboy Familie Skandal Escort Geheimnisse Vergangenheit Shaw Mercer Willow Blackwell E.L. James Shades of Grey Sylvia Day Crossfire J. Kenner Meghan March Pretty Woman Liebe Romance Happy End romantisch Gefühle Liebesgeschichte Liebesroman für Frauen

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Veröffentlicht am 11.04.2020

Geschichte die lust auf mehr macht

Ich konnte dieses Buch in einer Leserunde von Lesejury lesen und was soll ich sagen, es war gemein wenn ich ein Abschnitt zuende hatte das ich auf den nächsten warten musste. Die Geschichte hatte mich schon im ersten Abschnitt gefesselt und dann kam das Ende vom ersten Abschnitt und ich musste viel zu lange warten bis ich weiterlesen konnte. Doch der Schreibstil der Autorin machte es mir einfach dann wieder in die Geschichte einzusteigen. Man war sofort wieder im geschehen und konnte die Geschichte weiter verfolgen. Es lässt sich einfach wunderschön flüssig lesen und man ist viel zu schnell am Ende gewesen weil es so spannend war.

Willow ist eine wirklich interessante Person und ich muss sagen die hat mich sofort begeistert. Das sie als Begleitdame sich zur verfügung stellt finde ich nicht wirklich schlimm. Doch das Shaw ihr etwas zu nahe kommen wird und das die beiden eine anzihung haben werden ist vorraus zu sehen, leider. Doch der Verlauf der Geschichte ist deswegen nicht komplett vorhersehbar. Gott sie Dank sonst wäre es ja auch langweilig. Einzig an Shaw hat ich eine kleingkeit auszusetzten, er ist doch wirklich ein bisschen Sexsüchtig und das hat mich irgendwann ein bisschen gestört. Sonst aber fand ich die GEschichte wirklich toll. Es endet aber mit einem Bösen Cliffhänger und wir müssen auf das nächste Buch jetzt warten.

Veröffentlicht am 10.04.2020

Ein sexsüchtiger Protagonist verdirbt die ganze Story

Roman All of me von K.L. Kreig erschienen am 27.03.2020 im LYX Verlag, gelesen als Paperback 448 Seiten

Eine Mischung aus Pretty Woman und Shades of Grey ist eine reizvolle Kombination – wenn die Umsetzung stimmt.

Willow ist aufgrund ihrer tragischen Vergangenheit zu einer starken Persönlichkeit gereift. Sie öffnet sich niemandem gegenüber und schenkt keinem Vertrauen. Sie ist verloren in sich selbst und möchte nicht gefunden werden. Dann erhält sie Shaws großzügiges Angebot. Shaw ist es gewohnt, keinerlei Gegenwehr zu erfahren. Er ist überaus dominant, besitzergreifend und von sich selbst überzeugt. Ich konnte ihm keinerlei Sympathie entgegenbringen. Umso weniger konnte ich Willow verstehen, die ihm zunächst die Stirn bietet, jedoch im Laufe der Story seinem ausgeprägten Ego erliegt. Die zwischen den beiden existierende sexuelle Energie beherrscht leider den ganzen Plot. Vor allen Dingen ist es Shaw, der nichts anderes im Kopf hat als Sex und wie er Willow als seinen Besitz beanspruchen kann. Als Willow von ihrer Vergangenheit eingeholt wird, kommt endlich ein wenig Spannung auf, die die Geschichte aber auch nicht mehr retten kann.

Das Cover ist toll gestaltet, edel und ausdrucksstark. Der Schreibstil ist gelungen und unterhaltsam. Die Kapitel werden abwechselnd aus Sicht der Protagonisten erzählt. Hierbei ist ein deutlicher Unterschied in der Wortwahl zu erkennen. Willows Kapitel spiegeln ihre Intelligenz wider und sind sehr gefühlsbetont. Bei Shaw dreht sich alles nur um Sex, sein diesbezügliches Handeln und seinen Gedanken. Dies wird durch zahlreiche vulgäre Worte und ständige Wiederholungen dargestellt. Das war mir zu viel des Guten und hat mir deutlich das Lesevergnügen verdorben.

Fazit: Ich habe mich von Cover und Klappentext blenden lassen, bin mit einer ganz anderen Erwartungshaltung an die Lektüre gegangen. Man kommt schnell durch die Geschichte, das ist aber das einzig Positive. Der Anfang ist ganz passabel, danach flachen Handlung und Charaktere stark ab. Wer an wenig Handlung, dafür mehr an Sexgedanken und deren Umsetzung interessiert ist, wird hier bestens bedient. Band zwei wird es wohl nicht in meine Hände schaffen.

Ganz herzlich danke ich dem Verlag und der Lesejury für die Zurverfügungstellung des Rezensionsexemplars.

Veröffentlicht am 10.04.2020

Wenn aus einer "gekauften" Beziehung,eine reale wird...

Der Plot dieses Buches ist gewiss nicht neu auf dem Buchmarkt,jedoch hat die Autorin nach meinem Geschmack,dies gut gemeistert und eine unterhaltsame,sehr leidenschaftliche und überraschende,aber teils vorhersehbare Geschichte gezaubert.

Die beiden Hauptprotagonisten Shaw und Willow sind jeder einzeln für sich,zwei ziemlich starke Charaktere,bei denen die Familie und Freunde an erster Stelle kommen,was man den Beziehungen auch ansieht.Wenn sie zusammen sind,sieht das etwas anders aus.Shaw macht kein Hehl daraus,das er Willow will und wird zu einem pubertierenden Jungen,der ständig hart und scharf auf sie ist,was mir ein wenig auf die Nerven ging,denn das wirkte schon etwas sehr übertrieben,wenn man manche Situationen betrachtet.Willows Mauern,so hoch sie sie auch gebaut hat,stürzen dann doch recht schnell ein,was ich etwas schade fand.So wie sie für ihre Familie kämpft,hätte sie es auch für sich tun sollen,auch wenn ich die beiden miteinander sehr mochte,konnte ich das nicht nachvollziehen.Die Nebencharaktere waren von ihren Charakteren her,gut durch gemischt und besonders Sierra hat es mir neben Noah,sehr angetan.Ihre Art ist einfach spitze und amüsant.

Der Schreibstil von K.L. Kreig mochte ich sehr gerne,denn dieser war flüssig und wirklich unterhaltsam,so das man rasant voran kam.Es gab ein paar Wendungen,mit denen ich bereits am Anfang des Buches gerechnet habe,aber mit gewissen Dingen,wie zum Beispiel den fiesen Cliffhanger hat sie mich kalt erwischt.Das Buch ist sehr sexdurchtränkt,ein wenig mehr davon und etwas mehr Gefühl,hätte dem Buch nicht geschadet,trotzdem hat es mir gut gefallen und ich werde definitiv den zweiten Band lesen.