Leserunde zu "All of Me" von K.L. Kreig

Alles hat seinen Preis. Wie hoch ist deiner?
Cover-Bild All of Me
Produktdarstellung
K.L. Kreig (Autor)

All of Me

Antje Althans (Übersetzer)

"Sie ist alles, was ich sehe. Und alles, was ich will."

Timing der Leserunde

1. Bewerben 17.02.2020 - 08.03.2020
  2. Lesen 16.03.2020 - 05.04.2020
  3. Rezensieren 06.04.2020 - 19.04.2020

Bereits beendet

Schlagworte

CEO erfolgreich Geschäftsmann Playboy Familie Skandal Escort Geheimnisse Vergangenheit Shaw Mercer Willow Blackwell E.L. James Shades of Grey Sylvia Day Crossfire J. Kenner Meghan March Pretty Woman Liebe Romance Happy End romantisch Gefühle Liebesgeschichte Liebesroman für Frauen

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Außergewöhnlich überraschend

Willow arbeitet beim Escort Service um die Rechnungen und die Pflege ihrer kranken Mutter zu bezahlen. Shaw ist Geschäftsmann mit Leib und Seele. Will keine Frau, kein Liebesleben nur seine Arbeit und seine Familie. Als er Willow, die einen anstrengenden Tag hinter sich hat, in den Kofferraum fährt wird sie zur Furie und schreit ihn an. Gespielt ungerührt gibt er ihr die Karte. Für Willow ist das ganze bald vergessen. Sie hat echt andere Sorgen. Shaw aber bekommt die kleine aufgebrachte Hexe nicht mehr aus seinem Kopf. Durch die Bitte seines Vaters sich endlich eine Freundin zu suchen, damit seine Bürgermeisterkandidatur gesichert ist, engagiert er mithilfe seines besten Freundes Noah seine neue fake Freundin Summer. Und siehe da. Summer ist die Frau, die Shaw nicht mehr aus seinem Kopf bekommt. Vom ersten Moment an entbrennt ein heftiges Feuer in beidem. Aber Willow fängt nichts mit Kunden an. Egal wie heiß sie sind und wie heftig die Anziehung zwischen ihnen ist. Denn die Beziehung ist auf Zeit und sie will sich keinem Mann öffnen, der sie danach nur verletzt. Aber Shaw gibt nicht aus. Und nach einiger Zeit müssen sich beide überlegen, ob die Liebe zwischen ihnen wirklich nur gespielt ist. Oder haben sich die beiden, die niemals eine Beziehung wollten etwas in einander verliebt?

Ich habe lange nicht mehr einen so guten Schreibstil gesehen. Er ist einfach super. Egal an welcher Stelle ich aufgehört habe zu lesen, ich war nach 2 Sätzen wieder mitten im Geschehen. Er ist flüssig und angenehm zu lesen. Bitte mehr von K.L Kreig.

Das Cover ist genauso wie alle LYX-Cover unglaublich schön gestaltet. Einfach super. Das Silber mit den schwarzen Rändern und dieser herrlich verschnörkelten Schrift einfach der Hammer.

Willow hat kein leichtes Leben. Sie ist emotional nicht so offen, vertraut sehr wenigen Leuten und ist sehr verschlossen. Das muss sie aber auch sein, denn neben ihrem richtig coolen Job als Hörbuchsprecherin arbeitet sie als professionelle Begleiterin für Schwerreiche. Als ich das erfahren habe war ich erstmal ein wenig geschockt. Umso erleichterter war ich dann als ich gemerkt habe, dass sie sich nicht Prostituiert. Das Geld braucht sie für ihre Mutter, die schwerkrank ist. Ich mochte Willow sehr gerne. Sie hatte einige Geheimnisse, die ich während des Lesens herausgefunden habe und so haben sich Fragen, die ich mir gestellt habe, auch geklärt. Da sie und Shaw durch einen Vertrag die Dauer ihrer Beziehung festgelegt haben will sie sich auf keinen Fall auf den Mann einlassen, zu dem sie schon vom ersten Moment an eine Verbindung spürt. Zu groß ist die Angst verletzt zu werden und sich zu öffnen. Shaw dagegen nimmt das alles sehr locker. Die Beziehung zu Willow ist nur dadurch entstanden, dass der Wahlkampfmanager seines Vaters ihm ein gutes Image verpassen wollte. Zur großen Überraschung wird die Frau, die sich Noah (sein bester Freund) aussucht, diejenige die er nicht mehr aus dem Kopf bekommt. Seit Moment 1 verspricht er Willow, dass es unvermeidbar wäre etwas miteinander zu haben, dafür ist die Anziehung und die sexuelle Spannung einfach zu groß. Shaw ist sehr von sich eingenommen und hält sich für unwiderstehlich (was er ja auch ist lach). Noch nie musste er um eine Frau kämpfen und noch nie hat eine Frau ihm Kontra gegeben. Dass Willow all das tut, ist ungewohnt für ihn und deswegen verhält er sich oft ruppig. Was da in großen Stücken auch dazu spielt ist die Eifersucht, die Shaw auf jedes männliche Wesen in Willows Nähe. Für ihn ist sie unerklärbar. Die Anziehung der Beiden war für mich im gesamten buch spürbar. Es war einfach prickelnd und heiß zwischen den Beiden. Im Laufe des Buches haben beide eine Wandlung hingelegt. Shaw, der nie eine Beziehung wollte fragt sich, ob es nach diesen 4 Monaten wirklich zu Ende gehen soll, denn er will Willow eigentlich niemals wieder gehen lassen. Und Willow fängt an sich wenigstens etwas zu öffnen.

Noah fand ich richtig super. Ich hätte es toll gefunden, wenn er öfter vorgekommen wäre, aber immer dann wenn er vorkam war er super lustig und charmant. Shaws Familie kommt richtig liebenswert rüber und ich hoffe in Band 2 lernen wir sie auch noch ein bisschen besser kenne. Das einzige Mitglied der Familie, das ich recht unsympathisch fand war einfach Shaws kleine Schwester Annabelle. Ich fand sie einfach nur ziemlich undankbar und unmöglich und habe in keinster Weise verstanden warum sie sich so aufführt. Und da ich niemanden hier spoilern möchte,´nenne ich jetzt keinen bestimmten Namen, aber es gibt da einen Charakter, den ich am liebster in die Hölle schubsen möchte. (teuflisch grins, Hände reib)

Dieses Buch ist einfach ein überraschendes Paket. K.L. Kreig hat einfach so unerwartete Handlungen und Wendungen in das Buch eingeflochten, dass es einfach ein andauerndes Bangen und Hibbeln war, was als nächstes passiert. Ich habe denke ich noch nie ein Buch mit so unerwarteten Wendungen gelesen. Man denkt es ist alles gut: weit gefehlt. Hinter der nächsten Ecke wartet die nächste Überraschung. Einfach nur wow.

Ich muss sagen, wer nicht auf Erotik steht für den ist das Buch wahrscheinlich nichts. Es geht nämlich heiß her. Und das oft. Perverse Gedanken und ausgeprägte Sexszenen findet man in dem Buch zur Genüge. Mir hat das aber wirklich gar nichts ausgemacht. Für mich gehört es schon fast zu einem New Adult Buch dazu, dass es Sexszenen gibt, denn das ist doch normal in dem Alter oder nicht?

Ich bin wirklich begeistert von dem Buch. Neben den unerwarteten Wendungen, geht es dennoch hauptsächlich um die sich entwickelnde Beziehung und das beginnende Vertrauen zwischen Shaw und Willow. Das Ende hat mich aber nochmal vollkommen überrascht, denn es ist ganz anders gekommen als ich dachte.

Fazit:

Ich bin in love mit dem Schreibstil von K.L. Kreig und will unbedingt mehr lesen. Wie in fast jedem Buch gibt es einen Cliffhanger, der bei mir super viele Fragen und Vermutungen aufgeworfen hat. Diese müssen natürlich schnellstmöglich geklärt werden. Das Buch ist aber eine wirklich riesige Empfehlung von mir.

Veröffentlicht am 06.04.2020

Spannend, düster und eine Geschichte zum verlieben, mit tollen Charakteren!

“Es muss erst ein ganz besonderes Mädchen kommen, um einen Jungen die Augen dafür zu öffnen, was direkt vor ihm steht. Willow. Aber wenn er es erkennt, wird er auf Leben und Tod um sie kämpfen und nur für sie.”

Zum Inhalt:

Shaw Mercer ist bei Tag ein knallharter Geschäftsmann, doch bei Nacht hat er ganz andere Dinge im Sinn..
Doch als ein Skandal um sein ausschweifendes Liebesleben seinen Vater die Wahl zum Bürgermeister kosten könnte, tut er alles um sich ein neues Image zu beschaffen.
Es sollte rein geschäftlich sein: Geld gegen eine gespielte Beziehung, kein Sex und schon gar keine Gefühle.
Doch je länger Shaw und Willow allen das glückliche Paar vorspielen, desto heißer brennt die Leidenschaft zwischen ihnen.
Bis ein schreckliches Ereignis aus ihrer Vergangenheit aufgedeckt wird und alles gefährdet ...
Doch brauchen die beiden einen Vertrag oder ist ihre Liebe stark genug?

Cover

Dieses Cover hat mich direkt angesprochen, als ich es das erste mal erblickt habe.

Das grau im Hintergrund und die leichten Akzente in schwarz, oben und unten vom Buch machen das Cover einfach sehr besonders und erzeugen eine Spannung.

Zudem finde ich auch die Schrift so wunderschön, da vor allem das Wort "of" in einer anderen Schriftart gewählt wurde, ergibt es insgesamt ein tolles Gesamtbild.

Ehrlich gesagt ist dieses Cover eines meiner liebsten in meinem Regal, weil es schlicht und doch perfekt wirkt.

Schreibstil

Bisher habe ich noch kein Buch der Autorin gelesen, weshalb ich umso gespannter war in die Welt von Willow und Shaw einzutauchen.

K.L.Kreig schreibt locker, spannungsvoll und doch mit einer Ernsthaftigkeit, wie kaum jemand anderes. Die Charaktere wurden einfach ganz wundervoll beschrieben, sodass man sich gut in sie hineinversetzen konnte, auch wenn man erst später mehr über diese erfahren hat.

Trotzdem wollte ich das Buch eigentlich direkt in einem Rutsch lesen, weil die erzeugte Spannung mich nicht mehr losgelassen hat, sodass es schwer war, dass Buch nach ein paar Kapiteln schon wieder weglegen zu müssen.

Ein fesselnder Schreibstil, der ab und an vielleicht auch ein wenig oberflächlich wirkt, aber genau diese Art von Geschichte möchte man doch auch lesen.

Handlung

Durch den kurzen Epilog konnte ich mich gut in Willow hineinversetzen und ihre Denkweise verstehen.

Danach nahm die Handlung ihre Lauf und auch wenn diese zunächst sehr einfach und flach wirkt, hat die Autorin es geschafft, dem Buch das gewisse Etwas zu verleihen.

Die beiden Charaktere fühlten sich zueinander hingezogen, doch würden sie den Schritt wagen, wäre alles bis zu diesem Moment vorbei und niemand könnte einen Schritt zurückgehen.

Das sich Willow und Shaw sich gegenseitig öffnen, finde ich dabei auch gut beschrieben, weil man das Gefühl hatte, dass es wirklich echt ist und die beiden sich auch gegenseitig unterstützen, ob ein Paar oder nicht.

Das Ende war natürlich vorhersehbar, dass diese Geschichte mit einem Cliffhänger enden würde, aber dieser konnte mich ein wenig überraschen. Trotzdem habe ich den eigentlichen Hintergrund nicht so sehr verstanden, weshalb ich auf den zweiten Band sehnsüchtig warte.

Charaktere

Willow

Willow ist eine mutige und sehr starke Person, denn vor allem hat sie mir gezeigt, dass man sich für nichts schämen muss, wenn es die Umstände erfordern. Sie bleibt sich in gewissen Punkten wirklich selbst treu, bis sie auf Shaw trifft, der ihr total den Kopf verdreht. Und doch bleibt sie anfänglich auch bei ihm stark und versucht sich gegen ihre Gefühle zu wehren, auch wenn dies schlussendlich sinnlos ist.

Außerdem ist Willow ein Familienmensch, welche genauso wie Shaw für ihre Familie alles tun würde und versucht für sie in den Momenten stark zu sein, wenn es ihre Mutter alleine nicht mehr schafft.

Ihr eigentlicher Beruf, und zwar das aufnehmen von Hörbüchern finde ich spannend, da ich bisher nie nie in einem Buch darüber gelesen habe.

In meinen Augen hat Willow etwas einzigartiges an sich, sodass sie ein guter Charakter ist, der vielleicht nicht immer alles richtig macht, aber doch immer ihr bestes gibt.

Besonders bezogen auf ihre Vergangenheit wurde am Anfang schon ihr "großer Fehler" gelüftet, doch bis kurz vor Ende des Buches, wusste man nicht mehr darüber. Wie sie es gemacht hat, war vielleicht nicht unbedingt richtig, aber irgendwie konnte ich dadurch mit ihr mitfühlen und habe sie als echten Charakter ins Herz geschlossen.

Shaw

Zunächst die Shaw der richtige Draufgänger, der auch einfach einmal fremde Autos demoliert und gegen andere fährt. Aber genau diesen Charakter brauchte man auch um seinen Background zu verstehen.

Er ist reich, die Frauen liegen ihm zu den Füßen, doch das einzige was er will ist Willow. Sein Goldlöckchen, welcher ihm nicht mehr aus dem Kopf geht, ab der Minute, wo sie das erste mal aufeinander treffen.

Wie erwartet spielte er direkt den arroganten Typ, doch schnell wurde auch deutlich, dass er eigentlich ein totaler Familiemensch ist und vor allem für seine Schwester alles tun würde, da sie schön länger durch dick und dünn gehen.

Irgendwann wurde Shaw jedoch auch sehr besitzergreifend und energisch, was man verstehen kann, jedoch hat er selbst noch nie eine Beziehung geführt. Also wieso will er jemanden etwas vorschreiben, wie er zu handeln hat, wenn er es selbst nicht weiß?

Reid

Dieser ist einfach nur Falsch.

Okay Willow hat Fehler gemacht, aber er nimmt dies alles so hin wie es ist und bleibt bei seinem Standpunkt.

Doch das was danach passierte war vielleicht auch nicht ganz richtig.

In meinen Augen ist er ein verlassener Mann, der mit der Tatsache nicht zurechtkommt, dass Willow ihn nicht liebt und trotzdem alles versucht, damit sie seine Liebe erwidert. Und dann ist auch noch die Tatsache im Raum, dass er Shaw versucht eins reinzudrücken, obwohl dies einfach nicht nötig wäre...

Zusammenfassung

Ein wirklich gutes Buch, auf dessen Fortsetzung ich sehr gespannt bin.

Düster, spannend und einzigartig ist die Geschichte von Willow und Shaw, weil sie zeigt, dass man so viel mehr sein kann, mit der richtigen Person an deiner Seite!

toller Serienstart

Eingangs möchte ich gleich feststellen, dass dieses Buch Band 1 eines Zweiteilers ist und mit einem Cliffhanger endet. Wer dies nicht mag, sollte bis Ende Mai zum Erscheinen von Band 2 warten.

Ich hatte ...

Ich hatte bisher noch kein Buch der Autorin gelesen, aber die Leseprobe hatte mich wirklich neugierig gemacht. Der Schreibstil ist sehr angenehm und flüssig zu lesen, und die Geschichte wird abwechselnd aus Shaws und Willows Sicht erzählt. Diese Art Erzählstil mag ich sehr gerne, weil man sich damit sehr gut in die Gedanken und Gefühle der Protagonisten versetzen kann.

Ich mochte Willow wirklich sehr. Sie ist eine unheimlich starke Frau, die bereits einiges durchgemacht hat, aber daran gewachsen ist und sich unabhängig und selbständig behaupten kann. Auch wenn sie Shaw und seiner Anziehungskraft verfällt, bleibt sie sich doch auch treu und wird nicht zum kleinen Weibchen, das sich alles sagen lässt.

Auch Shaw mochte ich sehr gern, auch wenn ich ihm phasenweise für sein Verhalten gern eins über den Hinterkopf gegeben hätte. Aber - und das fand ich sehr sympathisch an ihm - er sieht seine Fehler ein und arbeitet daran.

Die Handlung, die anfangs für mich eher vorhersehbar begonnen hatte, entwickelt sich zusehends in eine Richtung, mit der ich nicht gerechnet hätte, bis sie im oben erwähnten Cliffhanger endet - und den hätte ich absolut nicht erwartet. Der Spannungsbogen bleibt also die ganze Zeit recht hoch, weil man immer wieder durch Twists überrascht wird.

Auch die Nebencharaktere wurden gut dargestellt und eingearbeitet, sodass sie sich perfekt in die Geschichte einfügen. Allen voran möchte ich Shaws Freund Noah erwähnen, dem ich wirklich eine eigene Geschichte wünschen würde.

Der Erotikanteil ist phasenweise recht hoch, was man auch wissen sollte, wenn man dies nicht mag. Ich fand ihn einerseits manchmal etwas zu viel, andererseits unterstreichen die erotischen Szenen auch die Entwicklung in der Beziehung der beiden von Fake in eine mit steigenden Gefühlen füreinander.

Fazit: "All of me" konnte mich von der ersten Seite an überzeugen und hat mir mit überraschenden Twists in der Handlung und starken Charakteren sehr gut gefallen. Ich bin nun schon sehr gespannt auf Band 2.

Veröffentlicht am 13.04.2020

„Ich will Dinge, die zu wollen ich nie geglaubt hätte.“ -eine prickelnde & erotische Explosion-

Zuerst möchte ich sagen, wie sehr mir das Cover gefällt. Es ist sehr modern und die Schriftzüge kombiniert aus geradlinigen und geschwungenen Buchstaben harmonisieren sehr gut miteinander. Dadurch ist mir das Buch sofort ins Auge gestochen.

Nun einige Worte zum Inhalt des Romans:

Willow Blackwell ist eine attraktive, junge und starke Frau mit finanziellen Schwierigkeiten. Sie kommt für die Kosten ihrer an Alzheimer erkrankten Mutter auf, was allein durch ihren Job als Hörbuchsprecherin nicht ausreicht. Deshalb verdient sie sich etwas dazu und begleitet reiche Geschäftsmänner zu wichtigen Events. In der Vergangenheit musste sie schon viele Schicksalsschläge verkraften. Dies macht sie meiner Meinung nach sehr sensibel und verschlossen was Gefühle anbelangt. Sie ist sich ihrer Wirkung auf andere Menschen insbesondere Männer überhaupt nicht bewusst. Wenn sie einen Raum betritt, zieht sie Alle in ihren Bann und strahlt etwas Wunderbares aus.
Eines Tages trifft sie zufällig auf den begehrten Junggesellen Shaw Mercer.
Er ist ein vermögender und erfolgreicher Geschäftsmann, dazu noch unverschämt gutaussehend und sexy. Schon beim ersten Blickkontakt fühlen sich beide unheimlich voneinander angezogen. Dieses Gefühl lässt sie nicht wieder los.
Während Shaw zusammen mit seinem besten Freund und Geschäftspartner Noah unterwegs ist, vergnügen sie sich mit hübschen Frauen und leben ihre sexuellen Fantasien aus.
An einer festen Bindung sind beide keinesfalls interessiert.
Shaws Lifestyle schadet dem Ansehen seiner Familie und damit auch der politischen Karriere seines Vaters. Die Lösung dafür soll eine dauerhafte Beziehung zwischen Shaw und einer Partnerin sein. Diese soll auch von anderen Skandalen der Familie ablenken.
Eine aufregende Zeit voller Erotik, Gefühlschaos und Intrigen nimmt ihren Lauf.
ACHTUNG: Cliffhanger mit Suchtgefahr!

Eine Stelle im Roman hat mich total ergriffen, darum ist sie mein Lieblingszitat:

„Es muss erst ein besonderes Mädchen kommen, um einem Jungen die Augen dafür zu öffnen, was direkt vor ihm steht, Willow. Aber wenn er es merkt, wird er auf Leben und Tod um sie kämpfen und nur für sie. Gib dich nicht zufrieden, bis du diesen Mann findest.“

Der Autorin K. L. Kreig ist es gelungen, während des ganzen Romans die Spannung weit oben zu halten. Ihr Schreibstil ist flüssig und das Buch lässt sich damit leicht lesen. Besonders gut hat mir gefallen, dass sich die Perspektiven der Protagonisten Shaw und Willow in den Kapiteln abwechseln. Somit konnte ich die Sichtweisen der beiden gut verfolgen.
Die Charaktere wurden absolut authentisch beschrieben, weshalb es mir sehr leicht fiel alle Personen genau kennenzulernen und zu mögen oder eben nicht.
Erotik spielt in diesem Buch eine große Rolle. Kreig schafft es das Geschehen sexy und aufregend zu beschreiben, so dass es zu keiner Zeit billig oder vulgär wirkt.

Fazit:

Ein absolut gelungener Auftakt einer zweiteiligen Buchreihe! Mich hat der Roman total gepackt, so dass ich auf den 2. Teil auf gar keinen Fall verzichten kann!

Ich durfte dieses Buch im Rahmen einer Leserunde der Lesejury kennenlernen und habe es verschlungen! Vielen Dank für dieses Lesevergnügen!

Veröffentlicht am 13.04.2020

Mit Höhen und Tiefen, aber dennoch: sehr lesenswert

Ein Buch, bei dem ich nie erraten hätte, was als nächstes passieren könnte. Sehr unterhaltsam, sexy und mit einer Hauptprotagonistin, wie man sie sich nur wünschen kann.

Willows Beruf ist das Lesen von ...

Willows Beruf ist das Lesen von Hörbüchern, doch reicht das Geld davon nicht aus und sie arbeitet zusätzlich als Escort-Service. Allerdings setzt sie dabei strengere Regeln als andere. Nur Dates, kein Sex, keine Gefühle.
Als ihr dann der reiche Playboy Shaw Mercer hinten reinfährt, hätte man sich schon fast denken können, dass sich deren beider Leben bald verändern würden. Shaw ist sofort beeindruckt von der „wütenden kleinen Elfe“ und auch Willow kann ihren Verkehrsrowdy nicht vergessen. Als Shaw dann einen Escort braucht um für einige Monate seine Freundin zu spielen, finden Willow und Shaw erneut zusammen.
Jedoch weiß Shaw von Anfang an, dass Willow und er sich nicht an Willows Regeln werden halten können. Dafür scheint deren beidseitige Anziehung einfach zu groß.
Doch können Shaw, der noch nie eine feste Beziehung hatte, und Willow, die Angst hat, wieder verletzt zu werden, wirklich zusammenfinden?

Das Buch mochte ich von Anfang an sehr gerne. Es blieb durchgehend unvorhersehbar, der Schreibstil war sehr angenehm und wunderbar leicht zu lesen, sodass die Seiten in einem Rutsch schnell durchgelesen waren. Und dann gab es da noch Willow. Ein wunderbarer Mensch und eine Frau, die ich nur bewundern kann. Sie ist eine geniale Hauptprotagonistin, die einen starken, nachvollziehbaren Charakter hat und trotz all den Hürden, die ihr das Leben bereits in den Weg gestellt hat, sich selbst treu bleibt und nicht nachtragend ist.
Shaw hingegen mochte ich nicht allzu gerne. Seine Gedanken waren meistens sehr sexbezogen, er war unnötig besitzergreifend und eifersüchtig und hat sich des Öfteren Willow gegenüber absolut daneben benommen. An einem gewissen Punkt im Buch habe ich sogar überlegt, ob es nicht sogar besser wäre wenn die beiden sich trennen, doch hat Shaw sich in den letzten Seiten noch etwas von meiner Achtung zurückgewinnen können. Und ein komplett schlechter Kerl war er auch nicht, so, wie er seine Familie liebt und sich um sie kümmert. Trotzdem war es ein Glück, dass Willows kecke Art manche Szenen auflockern konnte.

Vom Aufbau her war ich total froh, dass man abwechselnd aus Willows und aus Shaws Sichtweise lesen durfte. Das hat beide Charaktere dem Leser näher gebracht und generell verschiedene Szenen in Perspektive gesetzt. Das hat mir echt gut gefallen. Gerade auch bei den Sexszenen. Sie waren ausnahmslos heiß und einnehmend und man steckte immer direkt mit drinnen.

Bei dem Thema Sexszenen – diese waren leider viel zu häufig. Sie waren zwar genial geschrieben, aber haben auch dem Buch einen Teil seiner Tiefe genommen. Ich hätte mir persönlich anstatt der ganzen Hook-Ups gewünscht, dass ein paar mehr Szenen kommen, in denen Willow und Shaw sich näher kennenlernen.

Aber meine Hoffnungen sind ja noch nicht ganz verloren, denn ich werde auf jeden Fall auch den zweiten Teil lesen. Diesbezüglich noch eine dringende Warnung: „All of me“ endet mit einem Cliffhanger! Wer nicht noch einen Monat warten will um dann weiterlesen zu können, sollte also lieber noch mit dem Buchkauf warten!

Insgesamt habe ich einige zwiespältige Meinungen zu dem Buch, die mich zwischen 3,5 und 4 Sternen hängen lassen. Allerdings hatte das Buch einen sehr hohen Unterhaltungswert und ich kann mir sogar vorstellen, es nochmal zu lesen, weshalb ich 4 von 5 Sternen geben werde, sowie eine Leseempfehlung an alle, die Erotik mögen und endlich mal wieder eine starke, eigenständige Protagonistin haben wollen.