Leserunde zu "All of Me" von K.L. Kreig

Alles hat seinen Preis. Wie hoch ist deiner?
Cover-Bild All of Me
Produktdarstellung
  • Erotik
K.L. Kreig (Autor)

All of Me

Antje Althans (Übersetzer)

"Sie ist alles, was ich sehe. Und alles, was ich will."

Timing der Leserunde

1. Bewerben 17.02.2020 - 08.03.2020
  2. Lesen 16.03.2020 - 05.04.2020
  3. Rezensieren 06.04.2020 - 19.04.2020

Bereits beendet

Schlagworte

CEO erfolgreich Geschäftsmann Playboy Familie Skandal Escort Geheimnisse Vergangenheit Shaw Mercer Willow Blackwell E.L. James Shades of Grey Sylvia Day Crossfire J. Kenner Meghan March Pretty Woman Liebe Romance Happy End romantisch Gefühle Liebesgeschichte Liebesroman für Frauen

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Abschnitt 1, KW 12, Seite 1 - 141, inkl. Kapitel 10

Veröffentlicht am 16.03.2020 um 13:09 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

ich habe den ersten Leseabschnitt durch - und bin nur so durch die Seiten geflogen. Ehe ich mir versah musste ich auch schon wieder aufhören....

Willow, Shaw und Noah finde ich echt toll, und bei der Szene mit dem Unfall musste ich echt lachen.

Ich bin schon gespannt, was mit Willows Papa und Schwester passiert ist und hoffe, dass das im nächsten Leseabschnitt aufgeklärt wird - wenn ich auch nicht damit rechne.....

Den Schreibstil von Kreig finde ich sehr toll, und bisher gibt es für mich an dem Buch noch nichts zu bemängeln.....

So, ich muss jetzt los, schaue später nochmal hier rein.

Profilbild von girllove_book

girllove_book

Mitglied seit 19.04.2018

A Room without Books is like a body without a soul! - Cicero

Veröffentlicht am 16.03.2020 um 15:55 Uhr

Hallo,

ich habe die Zeit auch gleich genutzt und bis zum 10. Kapitel gelesen. Ich hatte so viel Spaß und das Buch hat mich richtig gefesselt, so das ich mich wirklich Zusammenreisen musste, um ja aufzuhören. :)

Zitat von Metalbride

Ich kann das voll nachvollziehen, mir ist es gleich gegangen. Bis jetzt ist das Buch sehr flüssig geschrieben.

Zitat von Metalbride

Die Charaktere sind echt sehr sympathisch und man kann sich auch gut in sie hineinversetzen, ich bin schon so gespannt sie näher kennenzulernen. Besonders auf Shaw freue ich mich, da ich ihn bis jetzt sehr interessant finde. Er ist zwar ein Aufreißer, aber hat auch eine liebevolle und fürsorgliche Seite. :)

Zitat von Metalbride

Auch da bin ich deiner Meinung, bis jetzt hat es sich sehr flüssig lesen lassen und es war spannend, so das man immer wissen wollte wie es weiter geht...

Ich bin auch. noch sehr auf Noah gespannt und auf seine weiter Rolle im Buch und in der Geschichte von Shaw und Willow.

Profilbild von Salti_79

Salti_79

Mitglied seit 18.10.2018

Lass mich Träumen!

Veröffentlicht am 16.03.2020 um 16:00 Uhr

Ich persönlich finde den Prolog heftig, Willow scheint eine schwere Entscheidung getroffen zu haben, dabei handelt es sich um ihren Verlobten und sie geht….Man spürt die Traurigkeit in ihr und ich glaube sie geht nicht freiwillig…..

Wir lernen direkt auf den ersten Seiten Willow’s Mitbewohnerin Sierra kennen, die sich etwas trottelig anstellt. Ich finde, dass solche Charaktere die Geschichte immer etwas auflockern.

Das hier bereits Ihr „Nebenjob“ zur Sprache kommt könnte ja etwas damit zu tun haben, wie sie letztendlich Shaw kennen lernt oder? Ich hatte mich eh schon gefragt, wie die beiden aufeinander treffen werden.

Aber zuerst lernen wir Shaw und seinen besten Freund und Geschäftspartner Noah kennen. Die beiden sind fast wie Brüder, sind zusammen aufgewachsen und haben die Firma ihrer Väter übernommen. Wir erfahren viel über ihre innige Beziehung zu einander und das sie sich zu 100% vertrauen. Noah weiß um die Sucht von Annabelle und sorgt sich auch um sie, und auch sonst scheint Noah für Shaw ein guter „Co-Pilot“ oder Wing-Man zu sein.

Und jaaaaaaaa, die Szene mit dem unfall ist etwas übertieben (wer bitte reagiert so?) aber ich find sie wahnsinnig gut geschrieben, ich musste so lachen und schmunzeln

Schreibstil find ich toll, sehr flüssig und bildhaft, keineswegs langatmig oder gekünstelt. Die Charaktere sind sehr gut ausgearbeitet, ich persönlich mag Shaw und Willow bis hier her sehr gerne, sie haben Ecken und Kanten. Vor kurzem habe ich Heartbreaker gelesen, die Thematik war eine Ähnliche aber von der Umsetzung her sind hier Welten zwischen.

Profilbild von Salti_79

Salti_79

Mitglied seit 18.10.2018

Lass mich Träumen!

Veröffentlicht am 16.03.2020 um 16:05 Uhr

Zitat von Metalbride

Dem kann ich auch nur zustimmen, man merkt gar nicht, wie die seiten vorbei fliegen!

Zitat von Metalbride

Dito! Habe letztens ein Buch gelesen mit einer ähnlichen Thematik, das war deutlich zäher geschrieben.

Zitat von girllove_book

Ich glaub auch, Shaw schleicht sich noch in unsere Herzen Ich find ihn bis jetzt auch sehr spannend

Zurück!

Profilbild von MalliMou1706

MalliMou1706

Mitglied seit 16.02.2018

Bücher sind die einzig tragbare Magie

Veröffentlicht am 16.03.2020 um 19:03 Uhr

Woahhh, ich habe auch meinen ersten Teil durch! Und, was soll ich sagen, ich bin begeistert. Ich meine, die Leseprobe war schon der Hammer, aber kennt ihr dieses Gefühl, plötzlich in der Geschichte zu stecken und nicht mehr fliehen zu können? Genau so ging es mir!

Der Prolog hat mich schon nachdenklich gestimmt! Was stimmt mit Willow nicht, dass sie ihre Verlobung löst? Und warum nimmt sie ausgerechnet diese Art von Job an?

Die Begegnung mit dem Unfall fand ich ja voll genial inszeniert. Ich musste so herzlich lachen, als ihr klar wurde, dass sie ja schweißüberströmt und gerötet von ihrem Workout kam. Sie hat ihm aber so mächtig die Meinung gegeigt! Fantastisch!

Die Szene als Willow von den beiden schmierigen "Alten" bedrängt wird, da fand ich Noah total super klasse. Wie er sich um Willow gekümmert hat und ernsthaft ihr zur Seite gesprungen ist. Ein echter Gentleman!

Nun zu Shaw, dieser heißer Feger... auch bei mir hat es in der letzten Szene, Kapitel 10, gekribbelt, wie er ihr erklärt hat, was er sich alles wünscht bzw. was er alles mit ihr machen möchte!!!

Aber ich möchte natürlich auch wissen, was es mit Willow's anderen Familienmitgliedern auf sich hat? Die Mutter scheint ja dement zu sein! Diesen Zustand kenne ich aus der Nähe! Es ist zum Verzweifeln. Ich hoffe, dass Shaw ihre Dämonen vertreiben kann....

Veröffentlicht am 16.03.2020 um 19:40 Uhr

Wem sagst Du das??? seufz

Zitat von girllove_book

Stimmt, aber Noah steht ihm da auch in nichts nach.... Ich fand es ja toll, dass er das ganze eingefädelt hat )

Zitat von girllove_book

Naja, er nimmt ja schon eine nicht ganz kleine Rolle ein

Momentan weiß ich noch nicht, wie ich Bluebell einschätzen soll...... Kann mir da noch überhaupt keine Meinung bilden....... Wie sehrt ihr das?

Liebe Grüße an alle!

dito.... und auch an Dich zurückschick!!!!

Veröffentlicht am 16.03.2020 um 19:50 Uhr

Zitat von Salti_79

Ich stimme Dir absolut zu. Man kann sich noch überhaupt keinen Reim darauf machen, was dem vorhergegangen ist.
Ich denke schon, dass sie das freiwillig tat.... Die Frage ist nur,, wem das ganze nutzen sollte: ihr oder ihrem Verlobten..... Da bleibt es spannend

Zitat von Salti_79

Naja, als trottelig hätte ich sie nicht eingeschätzt..... Ich finde aber das Verhältnis der beiden zueinander echt toll.

Zitat von Salti_79

Na, dann lass Dich überraschen!!!! Die Einstellung von Willow finde ich übrigens sehr konsequent! Und das mag ich total an ihr!!!!

Zitat von Salti_79

Stimmt, die beiden passen super zusammen! Ich weiß nur nicht, ob Noah nicht auch mehr Gefühle für Annabelle hat als nur schwesterlicher Art! Da bin ich echt gespannt. Vor allem weil die beiden ja einen gefühlt riesigen Altersunterschied haben......

Zitat von Salti_79

Gerade weil sie eben nicht "normal" ablief lockert sie das ganze um so mehr auf!!!!! Und brachte mich echt zum lachen und kichern......

Zitat von Salti_79

Dann gehe ich mal davon aus, dass Kreig als Sieger aus dem Fernduell hervorgeht!!!!

Veröffentlicht am 16.03.2020 um 19:58 Uhr

Zitat von MalliMou1706

lach - also ehrlich, wenn ich bei einem Buch fliehen möchte, dann muss schon viel geschehen sein...... frechgrins
aber ich stimme Dir zu, die Geschichte hat gepackt - und nicht mehr losgelassen - und ehe man sich versah, war der erste Leseabschnitt durch und man fragte sich: "was, das soll es jetzt gewesen sein??????"

Zitat von MalliMou1706

Ich weiß nicht, wie ich das einschätzen soll. Ich denke eher, dass sie an ihren Verlobten denkt als nur an sich, auch wenn es für sie eine Erleichterung ist..... aber wer weiß, was da noch auf uns zukommt......

Zitat von MalliMou1706

Und warum nimmt sie ausgerechnet diese Art von Job an?

Tja, ich würde mal meinen, dass es damit zu tun hat, weil sie so alles verbinden kann und das Geld so eher zusammenbekommt - für ihre Mutter. Mit einem normalen Job wäre das ja anscheinend nicht getan. Um so wichtiger finde ich, dass sie aber auch klare Grenzen zieht und das Verdienen des Geldes nicht an die allererste Stelle stellt, denn ansonsten wäre sie wohl ähnlich aufgestellt wie Jo.........

Zitat von MalliMou1706

Stimmt, das war schon genial!!!!!

Zitat von MalliMou1706

Und so liebenswert..... Die beiden (Noah und Shaw) haben trotz Aufreißer-Getue dennoch eine liebenswerte und warmherzige Art, was ich total klasse finde!

Zitat von MalliMou1706

Nun zu Shaw, dieser heißer Feger...

lach das hast Du wunderbar beschrieben frechgrins

Zitat von MalliMou1706

Stimmt! Und da bin ich gespannt, wie es weitergeht!

Zitat von MalliMou1706

Das hoffe ich auch...... und es bleibt spannend!!!!

Profilbild von girllove_book

girllove_book

Mitglied seit 19.04.2018

A Room without Books is like a body without a soul! - Cicero

Veröffentlicht am 16.03.2020 um 20:08 Uhr

Zitat von Salti_79

Damit hast du vollkommen recht, sie geben der Geschichte noch einmal einen tollen Charme. Sierra kommt mir auch wie eine tolle Freundin vor, die einen in schweren Zeiten aufmuntern kann.

Zitat von MalliMou1706

Ich glaube hinter ihrer Geschichte steckt noch viel mehr. Aber der Prolog war wirklich heftig und irgendwie will man wissen was wirklich in Willows Vergangenheit passiert ist, das sie solche Maßnahmen getroffen hat.

Zitat von Metalbride

Ja und das er gleich an Willow gedacht hat zeigt, was für ein gutes Herz er hat. Ich fand, man hat richtig gemerkt wie sympathisch ihm Willow schon nach der ersten Begegnung war.

Zitat von Metalbride

Bluebell ist wirklich schwer einzuschätzen, der erste Eindruck war ja nicht so gut. Sie kam rüber wie das verzogene reiche Mädchen.

Zitat von MalliMou1706

Das tut mir wirklich leid, ich kann es mir gar nicht vorstellen wie es ist, wenn dich eine nahestehende Person nicht mehr erkennt, schrecklich! Ich glaube das Willow sehr damit zu kämpfen hat und was mit ihren anderen nahen Verwandten ist, ist schwer zu sagen. Bisher hat man im Buch leider nicht mehr erfahren, aber vielleicht später noch. Shaw kann ihr bei der ganzen Sache sicherlich helfen.

Veröffentlicht am 16.03.2020 um 20:18 Uhr

Zitat von girllove_book

Stimmt. Der Fels in der Brandung, wenn auch dieser hin und wieder erschüttert wird - und ausgenutzt....

Zitat von girllove_book

Ich glaube hinter ihrer Geschichte steckt noch viel mehr.

Davon bin ich auch überzeugt. Und dass das irgendwann wieder aufs Tapet kommen wird!

Zitat von girllove_book

Stimmt..... das ist so fies, abwarten zu müssen traurigguck

Zitat von girllove_book

Vor allem, weil er ihr dann zu Hilfe geeilt ist.... Und gerade weil sie so viel Eindruck auf ihn gemacht hat, finde ich es um so toller, dass er dennoch an Shaw gedacht hat...... Er ist definitiv kein Egoist!!!!!

Zitat von girllove_book

Ja, aber das wäre fast zu einfach.... Dass sie solche Probleme mit den Drogen hat lässt den Schluss zu, dass da auch noch mehr im Hintergrund abläuft..... Und darauf bin ich echt auch gespannt!!!! Denn eigentlich weiß sie ja sehr viel von Noah und Shaw - und auch vieles, was sie als Schwester mit diesem Altersunterschied nicht unbedingt wissen dürfte......

Zitat von girllove_book

Da stimme ich Dir zu. Ich bewundere echt die Leute, die mit solchen Sachen umgehen müssen. Es kostet sicher sehr viel Kraft und innere Stärke!!!!

Zitat von girllove_book

Das hoffe ich doch sehr!!!!

Zitat von girllove_book

Shaw kann ihr bei der ganzen Sache sicherlich helfen.

Das würde ich so nicht mal sagen..... Es wäre auch möglich, dass da die Presse auch noch ein Wort mitzureden hat und Shaw da vielleicht nicht viel machen kann.... Aber lassen wir es auf uns zukommen.....