Leserunde zu "All of Me" von K.L. Kreig

Alles hat seinen Preis. Wie hoch ist deiner?
Cover-Bild All of Me
Produktdarstellung
  • Erotik
K.L. Kreig (Autor)

All of Me

Antje Althans (Übersetzer)

"Sie ist alles, was ich sehe. Und alles, was ich will."

Timing der Leserunde

1. Bewerben 17.02.2020 - 08.03.2020
  2. Lesen 16.03.2020 - 05.04.2020
  3. Rezensieren 06.04.2020 - 19.04.2020

Bereits beendet

Schlagworte

CEO erfolgreich Geschäftsmann Playboy Familie Skandal Escort Geheimnisse Vergangenheit Shaw Mercer Willow Blackwell E.L. James Shades of Grey Sylvia Day Crossfire J. Kenner Meghan March Pretty Woman Liebe Romance Happy End romantisch Gefühle Liebesgeschichte Liebesroman für Frauen

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Vorstellungsrunde

Profilbild von SonjaPresche

SonjaPresche

Mitglied seit 26.06.2019

Veröffentlicht am 10.03.2020 um 13:25 Uhr

In den nächsten Tagen schicken wir euch eure Bücher mit allen Infos zum Ablauf der Leserunde zu. Alle eBook-Leser erhalten diese Woche eine E-Mail mit einem Downloadlink für das Buch.

Bitte achtet darauf, pro Woche immer nur den angegebenen Abschnitt zu lesen.

Wenn ihr Fragen habt, meldet euch gerne.

Viel Spaß beim Lesen und Diskutieren!

Profilbild von Dark_Rose

Dark_Rose

Mitglied seit 05.02.2019

Ein Buch ist ein Freund - sei gut zu ihm und es entführt dich in fremde Zeiten und Welten.

Veröffentlicht am 10.03.2020 um 13:31 Uhr

Ich kann es gar nicht fassen, dass ich dabei sein darf! Vielen Dank!

Ich bin Andrea, 29 Jahre alt aus NRW. Ich bin seit Juli 2019 Bloggerin und liebe es.

Ich bin so gespannt auf das Buch!

Profilbild von judithswoerteraufpapier

judithswoerteraufpapier

Mitglied seit 27.07.2019

Veröffentlicht am 10.03.2020 um 13:35 Uhr

Hallo ihr Lieben ♥
Mein Name ist Judith, ich bin 23 Jahre alt und studiere zur Zeit im Master auf Lehramt. Daher habe ich gerade vorlesungsfreie Zeit und tatsächlich mal bis Mitte April nichts zu tun (außer meinen geliebten Nebenjob) und freue mich schon sehr das Buch zu lesen und mich mit euch darüber austauschen zu können!
In der Regel lese ich am liebsten Fantasy und NewAdult, aber in letzter Zeit fast ausschließlich NewAdult. Die Leseprobe hat mich von sich überzeugen können (sonst hätte ich mich ja auch nicht auf die Leserunde beworben) und ich erhoffe mir noch viele schöne Lesemomente.
Neben dem Lesen unternehme ich gerne was mit Freunden und bin riesengroßer Basketballfan!
Ich freue mich schon auf den Austausch, die Diskussionen und verschiedensten Theorien :)

Profilbild von Salti_79

Salti_79

Mitglied seit 18.10.2018

Lass mich Träumen!

Veröffentlicht am 10.03.2020 um 13:40 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

ich freu mich sehr dabei sein zu dürfen!

Das scheint hier ja ein bunt zusammengewürfelter Haufen zu sein, das wird bestimmt lustig!

Kurz zu mir, ich heiße Stephie und komme aus NRW bei Köln, bin 40 Jahre jung (fühl mich aber ganz oft wie 18) und bin Buch-süchtig

Freue mich auf eine schöne Zeit mit Euch!

Profilbild von larissatsc

larissatsc

Mitglied seit 05.06.2018

She reads books as one would breathe air, to fill up and live.

Veröffentlicht am 10.03.2020 um 13:48 Uhr

Hey ihr Lieben!
Ich freue mich sehr, dass ich bei der Leserunde dabei sein darf. Die Leseprobe fand ich schon super und ich hab mir da schon einiges zusammengereimt, wie es weitergehen könnte. Bin sehr gespannt!

Zu mir: Ich heiße Larissa, bin 23 Jahre alt und studiere Sprache und Kommunikation. Am liebsten lese ich New Adult, aber auch gerne mal Young Adult.

Ich freue mich auf die Leserunde mit euch! :)

Profilbild von MalliMou1706

MalliMou1706

Mitglied seit 16.02.2018

Bücher sind die einzig tragbare Magie

Veröffentlicht am 10.03.2020 um 14:06 Uhr

Boarh, wie cool, ich darf wieder dabei sein!!!

Ich freue mich riesig darauf mit euch über dieses phantastische Buch zu debattieren. Ich liebe die Leserunden, weil man dadurch noch einmal einen anderen Blickwinkel bekommt.

ich bin Mandy aus Berlin, 35 Jahre alt/jung, glücklich verheiratete Mama zweier Kinder. Lesen ist mein Leben!!!

Ich bin gespannt, welche Sichtweisen und Meinungen ihr zu den einzelnen Abschnitten habt.

Eure MalliMou1706

Profilbild von bookslinesmagic

bookslinesmagic

Mitglied seit 24.12.2018

Home is where your books are

Veröffentlicht am 10.03.2020 um 14:12 Uhr

Hey ihr Lieben ❤
Ich freue mich unheimlich dabei zu sein und das Buch zusammen mit euch zu lesen. Die Leseprobe hat mich super neugierig gemacht und ich bin schon ganz gespannt !

Jetzt zu mir: Ich bin Jasmine, 15 Jahre alt und besuche momentan die 10. Klasse eines Gymnasiums. In meiner Freizeit lese ich natürlich (am liebsten in den Genre NA und Fantasy) und turne nebenbei noch.

Auf eine tolle Leserunde !

Profilbild von Claudi369

Claudi369

Mitglied seit 15.12.2019

Die häufigste Lüge meines Lebens: "Ich lese nur noch eine Seite..."

Veröffentlicht am 10.03.2020 um 14:20 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

ich kann es noch gar nicht fassen und freue mich wahnsinnig darauf dieses Buch bald zu lesen!!! Von der Leseprobe war ich schon total angetan.

Mein Name ist Claudia, ich bin 40 Jahre, komme aus Sachsen und bin von Beruf Krankenschwester.
In meiner Freizeit lese ich unwahrscheinlich gern, treibe viel Sport und reise so viel wie möglich mit meiner Familie durch die Welt.

Auf den Austausch mit Euch freue ich mich schon ... wird bestimmt sehr interessant.

Bis bald und viele Grüße, Claudia

Profilbild von celinelouiseclaire

celinelouiseclaire

Mitglied seit 09.02.2019

Veröffentlicht am 10.03.2020 um 14:30 Uhr

Hi ihr Lieben :)

Ich bin Celine Louise Claire bin 22 Jahre alt. Ich komme aus dem schönen Erzgebirge und arbeite in einem Bücherladen was ich sehr liebe.

Ich freue mich sehr das ich bei dieser Leserunde dabei sein darf. Das Buch hat mich sehr angesprochen und die Leseprobe ist ja richtig gut!

Es freut mich sehr das ich mit euch dieses Buch zusammen lesen darf und bin gespannt auf einen netten Austausch.

Liebste Grüße aus dem Erzgebirge :) x

Profilbild von YaBiaLina

YaBiaLina

Mitglied seit 02.05.2018

Veröffentlicht am 10.03.2020 um 14:46 Uhr

Hallöchen ihr Lieben :)

Als erstes bedanke ich mich recht herzlich dafür,das ich Teil dieser Leserunde sein darf.Das ist das erste mal das ich hier einen Liebesroman Leserunde bin und bin schon sehr gespannt,auf die Meinungen aller Leserinnen :)

Nun zu mir:
Ich bin Bianca,33 Jahre alt und 5 fache Mama.Das Lesen kommt trotz des stressigen Alltags nicht zu kurz,wofür ich sehr dankbar bin,da es mein Weg ist,runter zu kommen.Ich lese gerne Liebesromane und Thriller,sowie Kinderbücher.