Leserunde zu "All of Me" von K.L. Kreig

Alles hat seinen Preis. Wie hoch ist deiner?
Cover-Bild All of Me
Produktdarstellung
  • Erotik
K.L. Kreig (Autor)

All of Me

Antje Althans (Übersetzer)

"Sie ist alles, was ich sehe. Und alles, was ich will."

Timing der Leserunde

1. Bewerben 17.02.2020 - 08.03.2020
  2. Lesen 16.03.2020 - 05.04.2020
  3. Rezensieren 06.04.2020 - 19.04.2020

Bereits beendet

Schlagworte

CEO erfolgreich Geschäftsmann Playboy Familie Skandal Escort Geheimnisse Vergangenheit Shaw Mercer Willow Blackwell E.L. James Shades of Grey Sylvia Day Crossfire J. Kenner Meghan March Pretty Woman Liebe Romance Happy End romantisch Gefühle Liebesgeschichte Liebesroman für Frauen

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Vorstellungsrunde

Profilbild von readbooks

readbooks

Mitglied seit 05.08.2019

I do believe something magical can happen when you reed a book.

Veröffentlicht am 10.03.2020 um 14:53 Uhr

Hallo zusammen,

Ich habe vorhin die freudige Nachricht erhalten, dass ich an der Leserunde teilnehmen darf. Vielen lieben Dank. Ich freue mich einfach unfassbar das Buch zu lesen, da die Leseprobe einfach nur genial war.

Zu meiner Person: Ich bin Christa und liebe das Lesen von Büchern aus dem Bereich Young sowie New Adult. Einfach Geschichten die mich packen, bewegen und mitnehmen können, sodass ich das Buch gar nicht mehr aus der Hand legen möchte.

In meiner Freizeit lese und sehr gerne und verbringe so gerne viele Abende mit einem Tee auf der Couch um mich in eine fremde Welt zu träumen.

Ich freue mich wirklich sehr und wünsche euch allen viel Freude beim Lesen und auf eine schöne Zeit und einen regen Austausch!

Profilbild von Skydreamer

Skydreamer

Mitglied seit 02.01.2019

Das wahre Glück findet man zwischen den Zeilen

Veröffentlicht am 10.03.2020 um 16:44 Uhr

Hallo ihr lieben :D

Ich darf ebenfalls bei der Lesrunde dabei sein und freue mich schon riesig mit euch lesen zu können. Besonders da man es ja nicht mehr wirklich als NA zählen kann.

Mein Name ist Caro, ich wohne am Rande von Hamburg und bin 28 Jahre alt.

Profilbild von Metalbride

Metalbride

Mitglied seit 05.04.2018

Veröffentlicht am 10.03.2020 um 20:24 Uhr

Hallihallo in die Runde wink

ich heiße Simone, bin 47 Jahre alt, komme aus Baden-Württemberg und freue mich riesig, an dieser LR teilzunehmen!

Generell lese ich sehr viele verschiedene Genres und querbeet alles, was interessant ist - und das ist zugegebenermaßen nicht wenig

Auf den Austausch mit Euch freue ich mich schon riesig und bin gespannt, ob das Buch so interessant bleibt, wie die Leseprobe es vermuten lässt

Liebe Grüße

„Lesen heißt durch fremde Hand träumen.“ – Fernando Pessoa

Veröffentlicht am 10.03.2020 um 20:40 Uhr

Hallo zusammen,

ich heiße Hanna, bin 30 Jahre alt und komme aus der Nähe von Düsseldorf.
Ich liebe - wie wohl alle hier - das Lesen und freue mich schon riesig auf das Buch und eine nette Leserunde mit euch! Die Leseprobe war auf jeden Fall klasse!

Liebe Grüße,
Hanna

Profilbild von Metalbride

Metalbride

Mitglied seit 05.04.2018

Veröffentlicht am 10.03.2020 um 21:10 Uhr

Zitat von Dark_Rose

Ich kann es gar nicht fassen, dass ich dabei sein darf! Vielen Dank!

Hallihallo Andrea wink
schön, dass wir mal wieder gemeinsam in einer LR sind freu
Ich hoffe, das Buch wird genauso toll, wie das damals rezensierte

Zitat von Dark_Rose

Ich bin so gespannt auf das Buch!

Geht mir ganz genauso. Wie ein Flitzebogen
Gerade weil ich von Kreig (noch) nichts kenne, kann ich mir noch überhaupt keinen Reim darauf machen, wo uns das Buch (und die Autorin) hinführt.... Gibt es einen Cliffhanger? Oder ist das ganze abgeschlossen??? Es bleibt spannend - hoffe ich

Zitat von judithswoerteraufpapier

Daher habe ich gerade vorlesungsfreie Zeit und tatsächlich mal bis Mitte April nichts zu tun

Hallo Judith wink
wow, das sind ja die besten Voraussetzungen!!! Ich freu mich mit Dir!

Zitat von judithswoerteraufpapier

(außer meinen geliebten Nebenjob)

Ist das jetzt ironisch oder meinst Du das ernst?

Zitat von judithswoerteraufpapier

Die Leseprobe hat mich von sich überzeugen können (sonst hätte ich mich ja auch nicht auf die Leserunde beworben) und ich erhoffe mir noch viele schöne Lesemomente.

Das wäre toll, wenn es diese gäbe!!!

Zitat von judithswoerteraufpapier

Ich freue mich schon auf den Austausch, die Diskussionen und verschiedensten Theorien :)

Da bin ich gespannt, wieviele Möglichkeiten uns das Buch eröffnet!!!!

ich freu mich sehr dabei sein zu dürfen

Zitat von Salti_79

Das scheint hier ja ein bunt zusammengewürfelter Haufen zu sein, das wird bestimmt lustig!

lach - woran machst Du das denn fest??? frechgrins - würde mich mal interessieren zwinker

Aber es stimmt schon, LR sind immer klasse, man lernt neue nette Menschen kennen, erfährt im Laufe der Diskussionen, was die anderen Denken und wirft mehrere Blicke über den Tellerrand - was will man mehr????

bin Buch-süchtig

Dem schließe ich mich ausdrücklich an

Zitat von Salti_79

Freue mich auf eine schöne Zeit mit Euch!

.... dem natürlich auch! - Dito!

Hey ihr Lieben!

Hallo Larissa wink
schön, Dich wiederzulesen freu

Zitat von larissatsc

Die Leseprobe fand ich schon super und ich hab mir da schon einiges zusammengereimt, wie es weitergehen könnte. Bin sehr gespannt!

Ich bin auch schon auf Deine Theorien gespannt und natürlich die der anderen!

Zitat von larissatsc

Ich freue mich auf die Leserunde mit euch! :)

Das kann ich nur unterschreiben und weitergeben

Zitat von MalliMou1706

Boarh, wie cool, ich darf wieder dabei sein!!!

Hallo Mandy wink
ein neues "Gesicht" - Du sprichst mir aus der Seele, genau das waren meine Gedanken, als ich gelesen habe, dass ich bei der LR dabeisein darf

Zitat von MalliMou1706

Ich freue mich riesig darauf mit euch über dieses phantastische Buch zu debattieren.

Die Leseprobe war ja schon vielversprechend. Ich hoffe, dass Kreig das auch hält und wir wirklich ein richtig tolles Buch gemeinsam lesen können. Und das Debattieren und Diskutieren ist natürlich das Sahnehäubchen überhaupt

Lesen ist mein Leben!!!

Ich bin gespannt, welche Sichtweisen und Meinungen ihr zu den einzelnen Abschnitten habt.

Das sehe ich ganz genauso!!!!!!

Zitat von bookslinesmagic

Ich freue mich unheimlich dabei zu sein und das Buch zusammen mit euch zu lesen. Die Leseprobe hat mich super neugierig gemacht und ich bin schon ganz gespannt !

Hey Jasmine wink
schön, dass Du auch hier in der Runde bist freu.
Stimmt schon, die Spannung ist riesig!!!!!

Zitat von bookslinesmagic

Auf eine tolle Leserunde !

Das wünsche ich Dir - und uns allen

Zitat von Claudi369

ich kann es noch gar nicht fassen und freue mich wahnsinnig darauf dieses Buch bald zu lesen!!! Von der Leseprobe war ich schon total angetan.

Hallihallo Claudi wink
schön, dass wir jetzt schon wieder zusammen in einer LR sind!
Ja, die Leseprobe war ein richtiger Appetitanreger zwinker - hoffen wir mal, dass es so bleibt!

Zitat von Claudi369

Auf den Austausch mit Euch freue ich mich schon ... wird bestimmt sehr interessant.

Das glaube ich auch.....

Bis bald und viele Grüße

.... kann gar nicht schnell genug losgehen Dito!

Hallo Celine Louise Claire wink

Zitat von celinelouiseclaire

und arbeite in einem Bücherladen was ich sehr liebe.

Oh, damit bist Du ja zu beneiden!!!!! Der Traum eines jeden Bücherliebhabers!!!!! Wollen die Kunden des öfteren von Dir beraten werden oder ist es eher so, dass das niemand mehr so macht? neugierigguck

Zitat von celinelouiseclaire

Ich freue mich sehr das ich bei dieser Leserunde dabei sein darf. Das Buch hat mich sehr angesprochen und die Leseprobe ist ja richtig gut!

Stimmt. Da konnte man ja gar nicht anders, als sich zu bewerben!!! Um so schöner, dass es geklappt hat und wir in der LR sind strahl

Zitat von celinelouiseclaire

Es freut mich sehr das ich mit euch dieses Buch zusammen lesen darf und bin gespannt auf einen netten Austausch.

... nicht nur Du schelmischgrins......

Zitat von YaBiaLina

Ich bin Bianca,33 Jahre alt und 5 fache Mama.

Hallihallo Bianca wink
was für ein süßes, knuddeliges Profilbild!!!!

Zitat von YaBiaLina

Das Lesen kommt trotz des stressigen Alltags nicht zu kurz,wofür ich sehr dankbar bin,da es mein Weg ist,runter zu kommen.

Warum kommt mir das nur so bekannt vor lach - wobei ich denke, dass Dein Alltag stressiger ist mit 5 Kiddies......

Zitat von YaBiaLina

Das ist das erste mal das ich hier einen Liebesroman Leserunde bin und bin schon sehr gespannt,auf die Meinungen aller Leserinnen :)

Na, ich hoffe mal, dass Du uns Deine Meinung auch mitteilst! Aber wenn das Deine erste Liebesroman - LR ist - was für welche hattest Du denn vorher neugierigbin????

Hallo Christa wink
ja, das sind die Nachrichten, die einem den Tag total verschönern schwärm

Zitat von readbooks

Magst Du uns vielleicht noch sagen, woher Du kommst und wie alt Du bist?
Stimmt, die Geschichten, die einen nicht mehr loslassen sind die Besten..... Hoffen wir mal, dass es sich hier auch um eine derartige handelt!!!!!

Zitat von readbooks

Das sehe ich genau so wie Du und freue mich auch schon riesig!!!!

Hallihallo Caro wink

Zitat von Skydreamer

Besonders da man es ja nicht mehr wirklich als NA zählen kann.

Naja, ich sehe es eher so, dass es mir relativ egal ist, in welches Genre ein Buch gehört.... Hauptsache es ist spannend, reißt mich mit, kann auch in leisen Tönen daherkommen - kurzum, es fasziniert beim Lesen

Na, ich hoffe, Dir aber auch

Hallo Hanna wink
ein herzliches Willkommen hier in der Runde der Gleichgesinnten

Ich liebe - wie wohl alle hier - das Lesen

lach - das kannste laut sagen - ähm - schreiben

Zitat von HannaK89

Das stimmt! Und auch ich freue mich auf den Austausch mit Euch allen!!!!

Profilbild von Nina-26

Nina-26

Mitglied seit 28.09.2016

"Was macht dein ♥ ?" "Es schlägt noch.

Veröffentlicht am 11.03.2020 um 00:04 Uhr

Waaaaaaaah, ich darf tatsächlich mitlesen, wie cool ist das bitte?
Ich freue mich mega ! 🥰

Ich bin (Ja)Nina, 29 Jahre aus NRW und das ist meine 17. Leserunde in den bald 4 Jahren, die ich hier angemeldet bin 🙈

Meine Lesevorlieben sind einfach

Liebe

- mit und ohne Erotik
- mit und ohne Crimeanteil
- mit jungen Charakteren -Young Adult
- mit älteren Charakteren - New Adult
- Jugendbuchthriller

Alles was halt so dazugehört.

Mit allem anderen kann man mich leider nicht für sich gewinnen 🙈

Joa neben dem lesen ist Musik mein Kryptonit

Auf eine spannende Leserunde 💕

Profilbild von Nina-26

Nina-26

Mitglied seit 28.09.2016

"Was macht dein ♥ ?" "Es schlägt noch.

Veröffentlicht am 11.03.2020 um 00:07 Uhr

Mein Name ist Caro

Huhu Caro, du bist ein bekanntes Gesicht für mich, wir haben schon öfter zusammen in Leserunden abgehangen

Cool, das du auch dabei bist.

Profilbild von Dark_Rose

Dark_Rose

Mitglied seit 05.02.2019

Ein Buch ist ein Freund - sei gut zu ihm und es entführt dich in fremde Zeiten und Welten.

Veröffentlicht am 11.03.2020 um 00:13 Uhr

Metalbride schrieb am 10.03.2020 um 21:10 Uhr

Zitat von Dark_Rose

Ich kann es gar nicht fassen, dass ich dabei sein darf! Vielen Dank!

Hallihallo Andrea wink
schön, dass wir mal wieder gemeinsam in einer LR sind freu
Ich hoffe, das Buch wird genauso toll, wie das damals rezensierte

Zitat von Dark_Rose

Ich bin so gespannt auf das Buch!

Geht mir ganz genauso. Wie ein Flitzebogen

Hallo Judith wink
wow, das sind ja die besten Voraussetzungen!!! Ich freu mich mit Dir!

Zitat von judithswoerteraufpapier

(außer meinen geliebten Nebenjob)

Ist das jetzt ironisch oder meinst Du das ernst?

Zitat von judithswoerteraufpapier

Das wäre toll, wenn es diese gäbe!!!

Zitat von judithswoerteraufpapier

Da bin ich gespannt, wieviele Möglichkeiten uns das Buch eröffnet!!!!

ich freu mich sehr dabei sein zu dürfen

bin Buch-süchtig

Dem schließe ich mich ausdrücklich an

Zitat von Salti_79

Freue mich auf eine schöne Zeit mit Euch!

.... dem natürlich auch! - Dito!

Hey ihr Lieben!

Hallo Larissa wink
schön, Dich wiederzulesen freu

Zitat von larissatsc

Ich bin auch schon auf Deine Theorien gespannt und natürlich die der anderen!

Zitat von larissatsc

Ich freue mich auf die Leserunde mit euch! :)

Das kann ich nur unterschreiben und weitergeben

Zitat von MalliMou1706

Boarh, wie cool, ich darf wieder dabei sein!!!

Hallo Mandy wink

Lesen ist mein Leben!!!

Das sehe ich ganz genauso!!!!!!

Hey Jasmine wink
schön, dass Du auch hier in der Runde bist freu.
Stimmt schon, die Spannung ist riesig!!!!!

Zitat von bookslinesmagic

Auf eine tolle Leserunde !

Das wünsche ich Dir - und uns allen

Hallihallo Claudi wink
schön, dass wir jetzt schon wieder zusammen in einer LR sind!

Das glaube ich auch.....

Bis bald und viele Grüße

.... kann gar nicht schnell genug losgehen Dito!

Hallo Celine Louise Claire wink

Zitat von celinelouiseclaire

und arbeite in einem Bücherladen was ich sehr liebe.

Zitat von celinelouiseclaire

... nicht nur Du schelmischgrins......

Zitat von YaBiaLina

Ich bin Bianca,33 Jahre alt und 5 fache Mama.

Hallihallo Bianca wink
was für ein süßes, knuddeliges Profilbild!!!!

Hallo Christa wink
ja, das sind die Nachrichten, die einem den Tag total verschönern schwärm

Zitat von readbooks

Magst Du uns vielleicht noch sagen, woher Du kommst und wie alt Du bist?

Zitat von readbooks

Das sehe ich genau so wie Du und freue mich auch schon riesig!!!!

Hallihallo Caro wink

Zitat von Skydreamer

Besonders da man es ja nicht mehr wirklich als NA zählen kann.

Na, ich hoffe, Dir aber auch

Hallo Hanna wink
ein herzliches Willkommen hier in der Runde der Gleichgesinnten

Ich liebe - wie wohl alle hier - das Lesen

lach - das kannste laut sagen - ähm - schreiben

Zitat von HannaK89

Das stimmt! Und auch ich freue mich auf den Austausch mit Euch allen!!!!

Ich freue mich auch total, dass wir wieder in einer Leserunde zusammen sind!

Profilbild von lisamarie_94

lisamarie_94

Mitglied seit 23.01.2018

The Night is young ;-)

Veröffentlicht am 11.03.2020 um 06:34 Uhr

Hallöchen!

Ich freue mich megamäßig, dass ich an dieser tollen Leserunde teilnehmen darf!!! Vielen Dank dafür!

Zur mir:
Ich heiße Lisa-Marie, lebe in (Ober-) Österreich und bin 25 Jahre alt. Zu meinen Hobbys zählen: lesen, wandern, reisen und ins Kino gehen.
Beruflich bin ich im Marketing tätig

Liebe Grüße, Lisa-Marie

Profilbild von Salti_79

Salti_79

Mitglied seit 18.10.2018

Lass mich Träumen!

Veröffentlicht am 11.03.2020 um 08:13 Uhr

Zitat von Metalbride

Hallo Simone So freundlich wurde ich lang nicht mehr begrüßt Danke

Ich glaub wir haben auch schonmal zusammen eine LR durchlebt Wenn ich mich nicht täusche war es ein Buch von T. M. Fazier