Leserunde zu "All of Me" von K.L. Kreig

Alles hat seinen Preis. Wie hoch ist deiner?
Cover-Bild All of Me
Produktdarstellung
  • Erotik
K.L. Kreig (Autor)

All of Me

Antje Althans (Übersetzer)

"Sie ist alles, was ich sehe. Und alles, was ich will."

Timing der Leserunde

1. Bewerben 17.02.2020 - 08.03.2020
  2. Lesen 16.03.2020 - 05.04.2020
  3. Rezensieren 06.04.2020 - 19.04.2020

Bereits beendet

Schlagworte

CEO erfolgreich Geschäftsmann Playboy Familie Skandal Escort Geheimnisse Vergangenheit Shaw Mercer Willow Blackwell E.L. James Shades of Grey Sylvia Day Crossfire J. Kenner Meghan March Pretty Woman Liebe Romance Happy End romantisch Gefühle Liebesgeschichte Liebesroman für Frauen

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Vorstellungsrunde

Veröffentlicht am 18.03.2020 um 09:06 Uhr

Zitat von Sandra

beinahe hätte ich vergessen, mich vorzustellen.

Hallihallo Sandra wink
auch an Dich ein herzliches Willkommen in der Runde! Magst Du uns vielleicht noch mitteilen, wo Du wohnst?

Zitat von Sandra

Je nachdem, wie der Mittagsschlaf meines Sohnes fällt, kann ich auch etwas lesen und natürlich abends.

Na, dann hoffe ich, dass Dein Sohn einen guten Rhythmus gefunden hat, und Du auch zu ausreichend Schlaf kommst.

Insofern: viel Spaß beim Lesen!

Veröffentlicht am 18.03.2020 um 09:21 Uhr

Zitat von SamyM89

ich bin garnicht erst in die Badewanne gekommen

Oh, das tut mir aber leid! Aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben!!!!

Zitat von SamyM89

Der kleine hatte Power bis halb 10, obwohl er um 6 Uhr fit war.

Kinder haben eh' immer viel Power.... Kenne das von meinen. Da war auch im Urlaub früher um 05.30 Uhr Schluss..... - aber glaub mir, das ändert sich.... lach irgendwann sind sie nicht aus dem Bett zu kriegen frechgrins - nur BIS dahin ist es ein langer, langer Weg

Zitat von SamyM89

Doch man merkt das der eben keine Kita mehr hat.

Klar, denn zu Hause ist es definitiv ruhiger als in der Kita. Schon allein deshalb, weil nicht so viele Kiddies rum sind. Der Geräuschpegel ist sicher auch seeeeeehr viel tiefer angesiedelt und insofern ist es klar, dass da viel Energie frei wird.....

Zitat von SamyM89

Ich bin dann eben auf dem Sofa eingeschlafen, mit Kindle in der Hand und gerade erst wieder wach geworden.

Das ist doch kein Problem..... Ist ja nicht so, als würdest Du unbedingt Termine einhalten müssen - Schon gar nicht um diese Nachtschlafende Zeit! Wobei...... der Termin mit der Badewanne wäre schon toll, gell???

Zitat von SamyM89

Ich muss also morgen mit dem Buch starten

Das ist zwar schade, hat aber den angenehmen Nebeneffekt, dass Du nicht so lange warten musst, bis Du weiterlesen kannst

Zitat von SamyM89

Vielleicht schaff ich es da direkt wenn der Mann von der arbeit kommt in die Wanne.
Das entspannt immer den Bauch sehr gut.

Das kann ich mir gut vorstellen! Und ich drücke Dir auch ganz fest die Daumen, dass das klappt!!!! Daumendrück
.... und natürlich dass Dein Untermieter Dich - solltest Du Zeit zu einem Nickerchen haben - auch ruhig schlafen lässt...... am besten gemeinsam mit Deinem Sohn, obwohl ich nicht weiß, ob es bei Deinem Großen zu einem ausreichenden Päuschen kommt...... Erfahrungsgemäß würde ich eher sagen, dass nein.....

Profilbild von Themyscira

Themyscira

Mitglied seit 02.10.2018

everything you can imagine is real

Veröffentlicht am 18.03.2020 um 10:22 Uhr

Metalbride schrieb am 16.03.2020 um 12:54 Uhr

Zitat von Themyscira

Dieses Gesamtbild muss für mich einfach harmonieren

Wow, da bin ich echt einfach dagegen gestrickt zwinker Aber klar, dass man das anders sieht, wenn man beruflich mit etwas zu tun hat. Das gibt einen anderen Blickwinkel!

Zitat von Themyscira

Mein zweiter Blick fällt dann auf das Gesamtlayout des Buches.

Das finde ich schön, Deinen Einblick zu bekommen. Auf diese Dinge hätte ich nie und nimmer geachtet. Mich nervt es zuweilen, wenn es RS-Fehler gibt, mit Blocksatz gearbeitet wird und dgl.....

Zitat von Themyscira

Kapitelüberschriften. Für mich persönlich kann es gar nicht verschnörkelter genug sein

Gegen verschnörkelt habe ich nichts, aber es muss noch lesbar sein..... Mein erstes Erlebnis mit einem wirklich tollen Layout hatte ich als Jugendliche mit Michael Endes "Die unendliche Geschichte". Und generell finde ich es auch gut, wenn es Kapitelüberschriften gibt - natürlich nur, wenn diese nicht zu viel verraten

Zitat von Themyscira

(ich hatte jetzt mal ein Buch in der Hand, in dem komplett ALLES auf linksbündiger Absatz eingestellt war, sprich: die Sätze waren rechts nicht in einer Linie nach unten - das hatte zur Folge, dass alles sehr unruhig und total chaotisch wirke... fand ich echt nicht schön)

Naja, sowas macht mir nicht wirklich was aus. Ich empfinde das nicht unbedingt als chaotisch.... Wenn aber mit Blocksatz dann riesengroße Lücken drinsind, dann nervt mich das schon

Du siehst, die Meinungen gehen auch hier schon auseinander lach

Zitat von Themyscira

Und zuletzt die Qualität eines gedruckten Buches: dicke des Papiers, Buchrücken-Verklebung und Falz des Covers.

Damit kann ich mithalten. Aber Du hast noch Rundrücken/Flachrücken, Lesebändchen und dgl. außen vor gelassen

Ich finde es teilweise auch nicht gut, wenn das Papier hochweiß ist, die Schrift extrem schwarz und dann noch hervorhebend ist (wenn Du mit den Fingern drüber fährst). Aber das kommt gottseidank sehr selten vor.....

Ja genau du hast recht, da kommt noch einiges hinzu, was den Eindruck des Gesamtpakets ausmacht! Wollte meine Fachkenntnis nicht zu sehr ins Detail gehen lassen, aber ich merke, du verstehst was ich meine :D

Ich freue mich definitiv schon auf die "Bewertung" von REIN der Geschichte. :P

Veröffentlicht am 18.03.2020 um 11:56 Uhr

Ich freue mich definitiv schon auf die "Bewertung" von REIN der Geschichte. :P

Nicht nur Du! Aber da werden wir noch ein paar Wochen warten "dürfen"....

Profilbild von Sandra

Sandra

Mitglied seit 03.06.2016

Quot Libros, Quam Breve Tempus

Veröffentlicht am 18.03.2020 um 14:57 Uhr

Metalbride schrieb am 18.03.2020 um 09:06 Uhr

Zitat von Sandra

beinahe hätte ich vergessen, mich vorzustellen.

Hallihallo Sandra wink

Zitat von Sandra

Insofern: viel Spaß beim Lesen!

Ich lebe in Niederbayern.

Der Mittagsschlaf ist derzeit zwar ein Kampf, aber etwas Lesezeit lässt sich doch irgendwie immer am Tag irgendwie einschieben! 😃

Ich melde mich bald zum ersten Abschnitt!

Veröffentlicht am 18.03.2020 um 15:39 Uhr

Zitat von Sandra

Ich lebe in Niederbayern.

Oh, eine schöne Gegend

Zitat von Sandra

Naja, da hilft nur kontinuierlich dranblieben und den Rhythmus meistens gleich behalten. Das Problem ist, dass die Kiddies immer genau merken, wenn was los ist dass was los ist.....

Dass Du Dir die Zeit einschieben kannst, ist die eine Sache, allerdings war es bei mir damals immer das Problem, die angefangenen Sachen auch zu beenden....
Gerade bei Zwillies ist das zuweilen echt ein Ding der Unmöglichkeit..... zumindest bis sie etwas älter sind

Denke, dass das zuweilen schwierig ist, die Sachen immer nur "zwischenrein" zu schieben....

Zitat von Sandra

Ich melde mich bald zum ersten Abschnitt!

Darauf freuen wir uns!!!

Profilbild von Nina-26

Nina-26

Mitglied seit 28.09.2016

"Was macht dein ♥ ?" "Es schlägt noch.

Veröffentlicht am 24.03.2020 um 12:14 Uhr

Zitat von Skydreamer

Mal so, mal so.

Es gibt Phasen da habe ich kein Glück und andere da klappt es ganz gut :)

Finde ich gut
Ich hab nicht sooo oft Glück, bin aber für jede Leserunde dankbar an der ich teilnehmen darf

Veröffentlicht am 24.03.2020 um 18:37 Uhr

Zitat von Nina-26

Na, dann freuen wir uns um so mehr, dass Du dabei bist!!!!

Veröffentlicht am 28.03.2020 um 20:31 Uhr

Zitat von unbekannter Nutzer

Jetzt bin ich natürlich gespannt, was nach dem Aufeinandertreffen mit Willows Verlobten passiert. Shaw wird ja erstmal denken, dass er einer ihrer Kunden ist. Hoffentlich ist Willow einfach ehrlich.

Hallihallo wink

Du hast Deinen Beitrag irrtümlich in die Vorstellungsrunde gestellt.... könntest Du es vielleicht an die richtige Stelle verschieben? Das wäre toll! Danke!