Leserunde zu "All of Me" von K.L. Kreig

Alles hat seinen Preis. Wie hoch ist deiner?
Cover-Bild All of Me
Produktdarstellung
  • Erotik
K.L. Kreig (Autor)

All of Me

Antje Althans (Übersetzer)

"Sie ist alles, was ich sehe. Und alles, was ich will."

Timing der Leserunde

1. Bewerben 17.02.2020 - 08.03.2020
  2. Lesen 16.03.2020 - 05.04.2020
  3. Rezensieren 06.04.2020 - 19.04.2020

Bereits beendet

Schlagworte

CEO erfolgreich Geschäftsmann Playboy Familie Skandal Escort Geheimnisse Vergangenheit Shaw Mercer Willow Blackwell E.L. James Shades of Grey Sylvia Day Crossfire J. Kenner Meghan March Pretty Woman Liebe Romance Happy End romantisch Gefühle Liebesgeschichte Liebesroman für Frauen

Teilnehmer

Mitglied seit 18.10.2018

Lass mich Träumen!

Veröffentlicht am 11.03.2020 um 08:14 Uhr

Zitat von Metalbride

Oder ist das ganze abgeschlossen???

Soweit ich das sehn konnte leider nicht, in Teil 2 geht es wohl nahtlos weiter

Profilbild von bine174

bine174

Mitglied seit 18.09.2016

Lesen ist Träumen im Kopf - Träumen ist Lesen

Veröffentlicht am 11.03.2020 um 09:14 Uhr

Nachdem gestern die Info kam, dass ihr beide, Sonja und Maren, krank seid, hatte ich absolut nicht mit einer Auslosung gerechnet - herzlichen Dank, dass ich bei der Leserunde dabei sein darf, ich freue mich sehr darüber, dass ich mit euch gemeinsam das Buch lesen darf.

Ich bin Sabine, komme aus Wien, bin verheiratet, habe zwei erwachsene Söhne und bin seit kurzem auch Hunde-Oma. Wenn ich gerade nicht lese (was täglich der Fall ist), handarbeite ich sehr gern.

Ich freue mich auf unsere gemeinsame Leserunde und bin schon sehr gespannt auf unsere verschiedenen Ansichten zum Buch :)

Profilbild von Themyscira

Themyscira

Mitglied seit 02.10.2018

everything you can imagine is real

Veröffentlicht am 11.03.2020 um 10:43 Uhr

Hellow ihr :)

Toll, mal wieder in einer Leserunde dabei zu sein (das ist heuer erst meine zweite) und vorallem bin ich gespannt auf den regen Austausch mit unterschiedlichen Meinungen.

Shaw war bisher echt ein Ar*** aber auch irgendwie hot .. Und ich freue mich schon darauf zu lesen, wie Willow ihm feuriges Konter geben wird! :D

Kurz zu mir: Mein Name ist Anna, ich bin 24 und komme aus dem Tiroler Gebirge in Österreich. Als Grafikerin habe ich mich natürlich sofort in das Buchcover verliebt und freue mich jetzt rießig den Inhalt schon vorab mit euch lesen zu dürfen!

Profilbild von Skydreamer

Skydreamer

Mitglied seit 02.01.2019

Das wahre Glück findet man zwischen den Zeilen

Veröffentlicht am 11.03.2020 um 10:59 Uhr

Nina-26 schrieb am 11.03.2020 um 00:07 Uhr

Zitat von Skydreamer

Mein Name ist Caro

Huhu Caro, du bist ein bekanntes Gesicht für mich, wir haben schon öfter zusammen in Leserunden abgehangen

Cool, das du auch dabei bist.

Ah cool, freut mich.

Ich glaube A Wish For Us war die letzte oder?

Ich habe aber auch schon 1-2 bekannte Gesichter gesehen :)

Profilbild von Skydreamer

Skydreamer

Mitglied seit 02.01.2019

Das wahre Glück findet man zwischen den Zeilen

Veröffentlicht am 11.03.2020 um 11:05 Uhr

Zitat von Themyscira

jaaaa dadrauf freue ich mich auch schon sehr :D

Profilbild von MalliMou1706

MalliMou1706

Mitglied seit 16.02.2018

Bücher sind die einzig tragbare Magie

Veröffentlicht am 11.03.2020 um 12:23 Uhr

Zitat von Metalbride

Hallo Mandy wink
ein neues "Gesicht" - Du sprichst mir aus der Seele, genau das waren meine Gedanken, als ich gelesen habe, dass ich bei der LR dabeisein darf

So neu bin ich gar nicht. Hab schon mehrere Runden mitgemacht und deshalb ist es immer wieder toll.

Oh, ich hoffe, es prickelt so richtig!!?

Profilbild von seitenrascheln

seitenrascheln

Mitglied seit 30.05.2018

Bücher sind fliegende Teppiche ins Reich der Fantasie ~ James Daniel

Veröffentlicht am 11.03.2020 um 15:51 Uhr

Hallo ihr Lieben,

die Nachricht, dass ich bei dieser Leserunde dabei sein darf, hat mich völlig überrascht und rießig gefreut. Ich bin wirklich schon sehr gespannt auf die Geschichte.

Kurz zu mir: Ich heiße Joana, bin 19 Jahre alt, wohne in Bayern und lese für mein Leben gern. Aktuell studiere ich im 4. Semester Grundschullehramt und hoffe von Herzen, dass ich zumindest den ein oder anderen Schüler mit meiner Begeisterung für Geschichten anstecken kann; denn meiner Meinung nach gibt es für jeden das perfekte Buch:)

Ich wünsch uns allen ganz viel Spaß bei dieser Leserunde!
Ganz liebe Grüße,
Joana

Profilbild von KittyCat

KittyCat

Mitglied seit 11.04.2019

Wenn du das Licht immer nur auf deine Makel richtest, liegen all deine Perfektheiten im Schatten.

Veröffentlicht am 11.03.2020 um 16:53 Uhr

Oh mein Gott, ich bin dabei! Damit hatte ich echt nicht gerechnet, da das schon die zweite Zusage zu einer Lyx-Lounge-LR der letzten vier Wochen ist und die ja immer sehr beliebt sind, aber dafür bin ich jetzt natürlich umso glücklicher!!!

Zu mir: Ich lese alles aus den Genren YA, NA, Erotik und Liebe und manchmal auch Fantasy. Und wenn ich mal nicht lese (was selten der Fall ist ), gehe ich
(leider ) zur Schule, mache Sport mit Freunden, höre Musik, bastele oder backe.

Ich wünsche euch allen eine schöne LR und noch einen tollen Nachmittag!

Profilbild von Metalbride

Metalbride

Mitglied seit 05.04.2018

Veröffentlicht am 11.03.2020 um 18:30 Uhr

Zitat von Nina-26

Waaaaaaaah, ich darf tatsächlich mitlesen, wie cool ist das bitte?

Hallo Nina wink

da fehlen mir echt die Worte - aber dafür ein um so herzlicheres Willkommen in der LR!!!

Zitat von Nina-26

und das ist meine 17. Leserunde in den bald 4 Jahren, die ich hier angemeldet bin

Wow, dann bist Du ja ein "alter Hase" trotz Deines jungen Alters schelmischgrins. Das ist ja eine tolle Statistik, die Du da hast!!!!

Meine Lesevorlieben sind einfach

Liebe

- mit und ohne Erotik
- mit und ohne Crimeanteil
- mit jungen Charakteren -Young Adult
- mit älteren Charakteren - New Adult
- Jugendbuchthriller

Alles was halt so dazugehört.

Naja, damit deckst Du ja ziemlich viel ab..... Aber einfach??? - hmmmm.... die Vorlieben sind schon recht breit gestreut, allerdings ist es ja nicht so, dass jedes Buch den "Nerv" und bei einem selbst ins Schwarze trifft..... - oder????

Zitat von Nina-26

Mit allem anderen kann man mich leider nicht für sich gewinnen

Tja, dann schaun mer mal, wie das bei diesem Buch hier ist! Ich hoffe ja, dass es positiv endet und bei uns allen Keeper-Qualitäten aufweist

Joa neben dem lesen ist Musik mein Kryptonit

Welcher Art??? fragendschau

Auf eine spannende Leserunde 💕

Das hoffe und wünsche ich uns allen!!!!!

Profilbild von Metalbride

Metalbride

Mitglied seit 05.04.2018

Veröffentlicht am 11.03.2020 um 18:37 Uhr

Zitat von lisamarie_94

ch freue mich megamäßig, dass ich an dieser tollen Leserunde teilnehmen darf!!!

Hallo Lisa-Marie wink

ja, das ist wirklich toll, oder??? Und kann es sein, dass wir schon mal eine gemeinsame LR hatten fragendschau??? Ich meine schon.........

Insofern ein herzliches Willkommen bei einer hoffentlich tollen LR für ein außergewöhnliches und gutes Buch