Leserunde zu "All Saints High - Die Prinzessin" von L.J. Shen

Cover-Bild All Saints High - Die Prinzessin

L. J. Shen (Autor)

All Saints High - Die Prinzessin

Anja Mehrmann (Übersetzer)

All Saints High - das heißeste College der gesamten Westküste!

Als sie vierzehn Jahre alt war, zerstörte Daria Followhill aus Eifersucht die Zukunft der gleichaltrigen Sylvia Scully. Seitdem vergeht kein Tag, an dem sie ihre Tat nicht bereut. Sie erhält ihre Chance auf Wiedergutmachung drei Jahre später, als sie erfährt, dass Sylvias Zwillingsbruder Penn von seiner Mutter auf die Straße gesetzt wurde. Kurzerhand überredet sie ihre Eltern, Penn für sein letztes Highschooljahr bei sich aufzunehmen - nicht ahnend, dass sie damit mehr als nur ihr Herz aufs Spiel setzt ...

Der Auftaktband der "All Saints High"-Reihe von SPIEGEL-Bestseller-Autorin L.J. Shen.

Die "All Saints High"-Reihe:

1. Die Prinzessin

2. Der Rebell (erscheint am 28.07.2020)

3. Der Verlorene (erscheint am 30.12.2020)

Countdown

2 Tage

Bewerben bis 01.03.2020.

Status

• Plätze zu vergeben: 30
  • Bereits eingegangene Bewerbungen: 235

Formate in der Leserunde

• eBook (epub und mobi)
  • eBook + Buch (epub und mobi)
  • Buch

1. Bewerben 10.02.2020 - 01.03.2020
    Bewerben
  2. Lesen 16.03.2020 - 05.04.2020
  3. Rezensieren 06.04.2020 - 19.04.2020

Bitte beachtet, dass es sich um eine vorläufige Leseprobe handelt, die noch nicht vollständig redigiert wurde.

Dies ist der Auftaktband der "All Saints High"-Reihe. Alle drei Bände sind jeweils in sich abgeschlossen.

Bewerbt euch jetzt für die Leserunde zu "All Saints High" und sichert euch die Chance auf eines von 30 Leseexemplaren!

Veröffentlicht am 27.02.2020

Das Cover gefällt mir gut, aber nur wegen der Farben. Das Saints so verschoben da steht, gefällt mir nicht so.

Auf den ersten Blick habe ich weder etwas mit Daria noch mit Penn gemeinsam, kann mich aber gut in sie reinfühlen. Mir gefällt die Wortwahl der Autorin, weil ich vieles so noch nie gelesen habe. Daria strebt, wie wir alle, nach Liebe und Anerkennung und Penn ist so richtig schön Düster. Das Buch hat mich jetzt schon gefesselt, es ist spannend und der Clou mit dem Brief/der Zukunft, den er zerstört ist klasse. Das lese ich sonst, wenn überhaupt, erst sehr viel später im Buch. Ich erwarte, dass es nervenaufreibend spannend und emotional wird, wenn er bei ihr einzieht und sich rächen möchte.

Veröffentlicht am 27.02.2020

Das Cover ist schön. Die Farbwahl ist passend, aber es wirkt fast ein wenig zu positiv für die Story des Buches.

Die ersten 40 Seiten des Buches fand ich super spannend und fesselnd. Die Playlist am Anfang des Buches finde ich toll und. ich habe auch schon einige Songs entdeckt, die ich selber gerne höre. Die Story klingt aufregend und ist nicht das was ich vom Cover und vom Klappentext erwartet habe. Ich bin sehr gespannt wie es mit Penn und Daria, sowie mit Via weitergeht. Alle Charaktere klingen interessant und wirken sehr gut ausgearbeitet. Der Schreibstil gefällt mir auch sehr gut. Alles wirkt sehr authentisch und fesselnd!

Veröffentlicht am 27.02.2020

Das heißeste College , mit diesen Worten bin ich auf das Buch aufmerksam geworden.

Der Schreibstil bisher gefällt mir und ich bi gespannt wie die Charaktere sich entwickeln weil diese ja noch sehr jung sind . Bin sehr gespannt wie das Buch mich überraschen wird und was alles passiert .Die Autorin weiß aufjedwn Fall wie man gute Bücher schriebt.

Veröffentlicht am 27.02.2020

Die leseprobe hat mich sehr gut gefallen, der schreibstil war flüssig und das Cover find ich richtig schön!

Veröffentlicht am 27.02.2020

Ich finde das Buch sehr spannend geschrieben und das Cover gefällt mir sehr. Die Charaktere gefallen mir sehr und ich bin gespannt wie die Geschichte weitergehen wird.
Ich würde die Geschichte gerne weiterlesen, ...

Ich würde die Geschichte gerne weiterlesen, weil ich gerne wissen will, wann Via erfährt, dass ihr Bruder ihre Zukunft zerstört hat. aber auch weil ich wissen will, ob Daria und Penn zusammenkommen oder nicht.