Leserunde zu "All Saints High - Die Prinzessin" von L.J. Shen

Produktdarstellung
L. J. Shen (Autor)

All Saints High - Die Prinzessin

Anja Mehrmann (Übersetzer)

Bereits mit unserem ersten Kuss waren wir dem Untergang geweiht ...

Mitreißend, düster und nichts für schwache Nerven!

Die ALL-SAINTS-HIGH -Reihe:

1. Die Prinzessin

2. Der Rebell (erscheint am 28.07.2020)

3. Der Verlorene (erscheint am 30.12.2020)

Timing der Leserunde

1. Bewerben 10.02.2020 - 01.03.2020
  2. Lesen 16.03.2020 - 05.04.2020
  3. Rezensieren 06.04.2020 - 19.04.2020

Bereits beendet

Schlagworte

Pretty Reckless Sinners of Saint Vicious Love Twisted Love Broken Love Scandal Love LYX Verlag New Adult Elite High School College Privatschule Reich Bad Boy Liebe Romantisch Gossip Girl Save Me Daria Followhill Sylvia Scully Penn

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Veröffentlicht am 21.02.2020

Cover ist wunderschön, der Schreibstil ist wirklich gut. Charaktere machen Lust auf mehr!

Veröffentlicht am 21.02.2020

Die Leserunde verspricht mir sehr viel. Der Schreibstil hat mich ab den ersten Sätzen an schnell gefesselt und ich habe die Zeilen praktisch eingesaugt, so dramatisch das auch klingen mag.
Mir gefällt ...

Mir gefällt die Erzählperspektive sehr gut und auch der Inhalt lässt nichts zu wünschen übrig.

Jetzt bin ich aber sehr gespannt, wie es mit der Geschichte weitergeht und kann es kaum erwarten, mehr aus diesem Buch lesen zu können und zu dürfen.

Veröffentlicht am 21.02.2020

Miss Shen wie sie leibt und lebt. Sie schafft es immer wieder tolle Charakter zu schaffen, die auf den ersten Blick einfach nicht zueinander passen wollen und doch nicht ohne einander können. Und auch hier habe ich wieder den Eindruck, dass eine dramatische und packende Geschichte mit viel Sex, Drama und ziemlich wenig klassischer Romantik auf uns zukommt. Ihr Schreibstil ist einfach nur fantastisch und keines ihrer Bücher möchte man einfach wieder weg legen, bevor man es nicht beendet hat. Das Cover ist toll und ich mag die Farben und das Design.

Veröffentlicht am 21.02.2020

Das Cover und der Schreibstil gefallen mir sehr. Der Klappentext macht Lust auf mehr.