Leserunde zu "All Saints High - Die Prinzessin" von L.J. Shen

Produktdarstellung
L. J. Shen (Autor)

All Saints High - Die Prinzessin

Anja Mehrmann (Übersetzer)

Bereits mit unserem ersten Kuss waren wir dem Untergang geweiht ...

Mitreißend, düster und nichts für schwache Nerven!

Die ALL-SAINTS-HIGH -Reihe:

1. Die Prinzessin

2. Der Rebell (erscheint am 28.07.2020)

3. Der Verlorene (erscheint am 30.12.2020)

Timing der Leserunde

1. Bewerben 10.02.2020 - 01.03.2020
  2. Lesen 16.03.2020 - 05.04.2020
  3. Rezensieren 06.04.2020 - 19.04.2020

Bereits beendet

Schlagworte

Pretty Reckless Sinners of Saint Vicious Love Twisted Love Broken Love Scandal Love LYX Verlag New Adult Elite High School College Privatschule Reich Bad Boy Liebe Romantisch Gossip Girl Save Me Daria Followhill Sylvia Scully Penn

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Veröffentlicht am 20.02.2020

Das Cover ist recht schlicht, trotzdem interessant. In einer Bücherei würde ich nicht daran vorbei gehen. Dafür ist es zu geheimnisvoll.

L.J. Shen verfügt über einen wunderbaren Erzähl- und Schreibstil. ...

L.J. Shen verfügt über einen wunderbaren Erzähl- und Schreibstil. Sie weiß genau, wie sie mit Worten die Kulisse zum Erblühen bringt. Der Leser kann regelrecht in der Erzählung eintauchen.

Die Charaktere sind von Beginn an ausdrucksstark. Genauso, wie ich es von L.J. Shen gewohnt bin. Sie hat ein Händchen dafür, ihre Protagonisten authentisch und facettenreich erscheinen zu lassen.

Ich erwarte Spannung, Dramatik, Leidenschaft! Bitte ganz viel davon. Aus den anderen Romanen weiß ich, dass sie regelmäßig ihre Leser durch eine Achterbahnfahrt der Gefühle schickt. So wird es hier bestimmt auch sein.

Veröffentlicht am 20.02.2020

Die Leseprobe macht einfach Lust auf mehr und gibt zu erkennen, dass die Geschichte sehr viel Potenzial hat. Die Charaktere hinterlassen einen interessanten Eindruck und machen Hoffnung auf eine großartige Story! Ich will mehr!!!

Wow, wow wow ich liebe den schreibstil

Das Cover ist wunderschön

Wow, wow wow ich liebe den schreibstil

Das Cover ist wunderschön

Veröffentlicht am 20.02.2020

Was für ein Einstieg. Ich bin geflasht. Anders kann ich es nicht sagen. Diese Welten die aufeinander prallen mit so viel mehr Schein als sein. Das Buch verspricht eine interessante Geschichte zu werden und mit diesen starken Charakteren wird es auch sicher nicht langweilig.

Ich bin gespannt wie es weitergeht denn gerade mit dem Zusatz das man aufpassen soll da die Geschichte triggern könnte lässt darauf schließen das es noch zu sehr extremen Situationen kommt. Ich bin sehr gespannt drauf wie sich die Beziehung zwischen Daria und Penn entwickelt und wie er mit der ganzen Situation umgeht. Und was mit seiner Schwester passiert ist, ist sicher auch mehr als interessant zu erfahren.
Am liebsten würde ich sofort weiterlesen.

Veröffentlicht am 20.02.2020

Diese Leseprobe geht unter die Haut! Wirklich genial, dass das Buch sowohl aus Penns, als auch aus Darias Perspektive geschrieben wurde und wir somit hinter die Fassade blicken können. Ich hab so mit Penn und Via mitgefühlt und hoffe, dass es Via gutgeht!
Ihre Familiengeschichte macht mich traurig...mal sehen, was das Leben für die beiden noch bereithalten wird.
Daria ist in diesem Abschnitt eine verzogene Prinzessin - da passt der Titel ja perfekt - auf ihre Entwicklung bin ich richtig gespannt.

Ich erwarte vom Fortgang der Handlung Spannung, Knistern, Liebe und jede Menge Drama.

Der Schreibstil ist sehr passend - locker, umgangssprachlich und flüssig. Die Atmosphäre konnte mich direkt einnehmen und in die Geschichte hineinziehen.

Die Triggerwarnung stimmt mich nachdenklich...was haben wir da noch zu erwarten?

Das Cover ist wunderschön, auch wenn es eher schlicht ist. Die Farben gefallen mir sehr gut. Da würde ich definitiv im Buchladen nach greifen.

Sehr gern wäre ich bei der Leserunde dabei.