eBook Leserunde zu "Broken Dreams" von Anne-Marie Jungwirth

• Gefühl/Erotik
Anne-Marie Jungwirth (Autor)

Broken Dreams

Straße trifft auf High Society

Fünf Jahre saß Tyriq im Gefängnis. Nach seiner Entlassung hat er keinen Cent in der Tasche, doch er ist fest entschlossen, ein neues Leben zu beginnen und seiner alten Gang den Rücken zu kehren. Beides ist schwerer als gedacht. Als er den Geldbeutel der gut situierten Innenarchitektin Avery findet, prallen Welten aufeinander - aber zwischen den beiden knistert es sofort. Mit Avery an seiner Seite fasst Tyriq neuen Mut und will seine längst zerbrochenen Träume verwirklichen. Doch seine Vergangenheit lässt sich nicht so leicht abschütteln und stellt ihre Liebe auf eine harte Probe ...

Auftakt der "Only-by-Chance"-Serie von Anne-Marie Jungwirth

Timing der Leserunde

1. Bewerben 29.07.2019 - 18.08.2019
  2. Lesen 26.08.2019 - 01.09.2019
  3. Rezensieren 02.09.2019 - 15.09.2019

Bereits beendet

Schlagworte

Liebesromane Liebesroman Frauenromane Romanhefte Liebesfilm Frauenroman Leidenschaft Liebe Innenarchitektin gefühlvoll Liebesgeschichte leidenschaftlich Familiensaga Roman Schicksal Romance Venice Sarasota County Los Angeles County Inglewood Liebe / Beziehung Geschäftsmann Neuanfang Krankenhaus Studentin Zeitgenössische Liebesromane romantische Unterhaltung Freundinnen Romanze Gefühle Romantik USA große Gefühle dramatisch Bad Boy High Society emotional Unterwelt Tyriq K.C. Atkins Gefängnis Gang Entlassung Avery

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Vorstellungsrunde

Profilbild von SonjaPresche

SonjaPresche

Mitglied seit 26.06.2019

Veröffentlicht am 20.08.2019 um 14:33 Uhr

Hallo ihr Lieben!

Herzlich willkommen bei der Leserunde zu "Broken Dreams" - schön, dass ihr dabei seid! In den nächsten Tagen erhaltet ihr einen Download-Link für das eBook.

Bitte beachtet, dass in unseren schnellen Leserunden der Fokus eher auf der abschließenden Rezension als auf der Diskussion liegt. Das soll euch aber natürlich nicht abhalten, eure Meinungen über das Buch auszutauschen und gerne schon ab Lesestart fleißig zu kommentieren! :).

Wenn ihr Fragen habt, meldet euch gerne bei mir!

Ich wünsche euch viel Spaß in der Leserunde!

Profilbild von Ella95

Ella95

Mitglied seit 31.01.2018

Das Wichtigste im Leben sind die Spuren die wir hinterlassen wenn wir gehen. -Albert Schweitzer

Veröffentlicht am 20.08.2019 um 15:29 Uhr

Hallo ihr Lieben!

WoW da bin ich ja heute die erste!

Also mein Name ist Ella ich bin 24 Jahre alt und komme aus dem schönen Tirol (Österreich).
Ich habe schon an Leserunden teilgenommen und freue mich immer über einen Austausch mit euch. Auch wenn es eine Schnelle e-book Leserunde ist. (:

Ich wünsch euch allen eine schöne Woche!

Danke ans Lesejury Team! (:

Sabrina1994

Mitglied seit 21.08.2018

Ein Zuhause ohne Bücher, ist wie ein Zimmer ohne Fenster!

Veröffentlicht am 20.08.2019 um 16:02 Uhr

Ich freue mich sehr dabei zu sein :)
Zu mir: ich bin Sabrina, 24 Jahre alt und komme aus dem Norden Niedersachsens - nähe Oldenburg.
Neben dem lesen koche ich auch sehr gerne!

Dann weiß ich ja, welches Buch mich nächste Woche in den Urlaub begleiten wird! :)

Profilbild von WriteReadPassion

WriteReadPassion

Mitglied seit 03.02.2018

Wir: "Wieso bist du gegen uns?" Natur: "Wieso seid ihr gegen mich?" / Lesen und lesen lassen ...

Veröffentlicht am 20.08.2019 um 16:04 Uhr

Hola zusammen,

nach vier Enttäuschungen bei vorablesen darf ich mich auf diese gute Neuigkeit freuen .

Ich bin Lidia, noch 28 Jahre und habe immer noch nervige Katzen. Wie schön, das sich wieder mit neuen Lesern lesen darf, die ich bisher noch nicht im Auge hatte ...

Ich bin kein ebook-Fan, das sollte ich vielleicht anmerken, aber die Leseprobe ist so toll, da musste ich mich einfach bewerben. Für die ebook-Fälle habe ich natürlich auch einen tolle Reader. Lange und ausgiebig recherchiert.

Es geht auch schon nächste Woche los, wahnsinn! Das kreuzt sich zwar mit der anderen ebook-Runde unerwartet, aber das kriege ich hin!

Profilbild von Karolina_Winzer

Karolina_Winzer

Mitglied seit 12.08.2016

Veröffentlicht am 20.08.2019 um 16:42 Uhr

Helloooo,
Ich freue mich rießig dabei zu sein.!
Ich bin Karo, 19 Jahre alt und komme aus der Nähe von Frankfurt.
Ich habe schon an zwei schnellen Leserunde teilgenommen und freue mich auf die Diskussionen

Profilbild von mania_girl

mania_girl

Mitglied seit 07.03.2019

A book is a dream you hold in your hands.

Veröffentlicht am 20.08.2019 um 17:02 Uhr

Hallo, ich bin Klaudija und 16 Jahre alt.
Ich freue mich wirklich hier dabei zu sein und habe mich auch gefreut als ich gesehen habe, dass ich auch teilnehmen darf!
Ich kann es kaum erwarten, das eBook zu lesen und mit euch darüber zu diskutieren!

Profilbild von Andrawen

Andrawen

Mitglied seit 21.06.2018

Bücher erschließen einem die Welt

Veröffentlicht am 20.08.2019 um 21:51 Uhr

Oh Gott damit habe ich echt nicht gerechnet!!!

Hallo Leute, ich heiße Andrea und bin 39. Ich komme aus (dem momentan sehr verregneten) Bayern - also dem perfekten Lesewetter.

Profilbild von Andrawen

Andrawen

Mitglied seit 21.06.2018

Bücher erschließen einem die Welt

Veröffentlicht am 20.08.2019 um 21:53 Uhr

Zitat von WriteReadPassion

So trifft man sich wieder ich bin gespannt welche unserer Runden früher startet ...

Profilbild von koetzi

koetzi

Mitglied seit 16.05.2018

Ich lese alles was mich berührt und die Fantasie beflügelt.

Veröffentlicht am 20.08.2019 um 22:00 Uhr

Hallo, ich freue mich riesig dabei zu sein.
Zu mir, mein Name ist Raphaela , bin 48 Jahre alt und bekennende Leseratte.
Dies ist zwar erst meine 2. Schnell-Leserunde, aber ich hoffe wir werden alle viel Spaß daran haben und uns auch austauschen können.
Jetzt heißt es nur noch warten, bis es endlich los geht.

Profilbild von WriteReadPassion

WriteReadPassion

Mitglied seit 03.02.2018

Veröffentlicht am 20.08.2019 um 22:22 Uhr

Andrawen schrieb am 20.08.2019 um 21:53 Uhr

Zitat von WriteReadPassion

Wir können ja eine Wette abschließen. Preis: Schokolade! Was meinst du dazu?