Leserunde zu "Cherish Hope" von Nalini Singh

»Einfach nur schön, berührend, gefühlvoll und sexy!« GOODREADS
Cover-Bild Cherish Hope
Produktdarstellung
Nalini Singh (Autor)

Cherish Hope

Patricia Woitynek (Übersetzer)

Er steht für alles, was sie nicht will - und doch verfällt sie ihm hoffnungslos

Nayna Sharma liebt ihre Familie über alles. Daher hat sie deren Drängen nachgegeben und zugestimmt zu heiraten - einen Mann, den ihre Eltern für sie auswählen. Doch schnell bereut sie ihre Entscheidung, denn jeder Kandidat ist schrecklicher als der zuvor. Und so beschließt sie, ein letztes Mal auszubrechen - und findet sich in den Armen eines Fremden wieder, der mit seinen Küssen und Berührungen Gefühle in ihr auslöst, die sie nie zuvor gespürt hat. Doch als sie ihm gesteht, dass sie nur eine Nacht will, beendet der geheimnisvolle Unbekannte ihr Abenteuer abrupt. Nayna ist verwirrt - und staunt nicht schlecht, als ihr ihre Eltern den nächsten Heiratskandidaten präsentieren. Es ist ausgerechnet der begnadete Küsser, der sie eiskalt abserviert hat ...

"Der beste Liebesroman, den ich dieses Jahr gelesen habe. Einfach nur schön, berührend, gefühlvoll und sexy!" GOODREADS

Band 2 der romantischen und sexy CHERISH -Reihe von SPIEGEL -Bestseller-Autorin Nalini Singh

Timing der Leserunde

1. Bewerben 20.01.2020 - 09.02.2020
  2. Lesen 17.02.2020 - 08.03.2020
  3. Rezensieren 09.03.2020 - 22.03.2020

Bereits beendet

Schlagworte

Rock Kiss Cherish Love Gabriel Bishop Nayna Sharma Raj Sen Spiegel-Bestseller-Autorin Kylie Scott Helena Hunting Kristen Callihan Liebe Romance Happy End romantisch Gefühle Liebesgeschichte Liebesroman für Frauen

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Vorstellungsrunde

Profilbild von wusl

wusl

Mitglied seit 03.05.2016

Zusammen ist man weniger allein

Veröffentlicht am 11.02.2020 um 12:28 Uhr

Ach wie schön, ich darf hier dabei sein.

Ich wohne im schönen Bayernland und bin regelmäßig in Leserunden dabei, weil ich den Austausch über ein Buch einfach liebe. Ich habe kein spezielles Genre und ich kenne die Autorin hier auch noch nicht. Obwohl ich natürlich schon von ihr gehört habe.

Ich schätze, hier gibt es ein paar Fans. Das wird sicherlich ein spannender Austausch mit Euch allen. Ich freue mich.

Liebe Grüße Helga

Profilbild von Loisi

Loisi

Lesen bereichert

Veröffentlicht am 11.02.2020 um 12:33 Uhr

Dem kann ich mich nur anschließen, eine tolle Nachricht dass ich hier mitlesen darf!
Als ich das "Lesen" auf meiner Profilseite gesehen habe und dann hier mein Bildchen... Ach ein toller Moment.

Ich komme übrigens auch aus Bayern und habe bei den Profilbildern schon eine Freundin gesehen, die ebenfalls aus meiner Ecke kommt.

Profilbild von Vivi-En

Vivi-En

Mitglied seit 03.06.2018

Lesen stärkt die Seele- Voltaire

Veröffentlicht am 11.02.2020 um 12:40 Uhr

Juhu! Was für eine schöne Sicht, das "lesen" auf der Startseite gesehen zu haben! Was freue ich mich^^
Ich mag die Autorin sehr gerne und warte schon seit dem ersten Band auf den Nachfolger.
Zu mir, ich heiße Vivien, bin 23 Jahre alt und komme aus der schönen (und im Moment sehr stürmischen) Hansestadt Hamburg.
Schön, dass wir alle gemeinsam das Buch lesen. Ich freue mich darauf!

Profilbild von April1985

April1985

Mitglied seit 24.09.2019

Ich lese, also bin ich.

Veröffentlicht am 11.02.2020 um 12:52 Uhr

Hallo in die Runde!

Mein Name ist Jasmin und ich wohne mit meiner kleinen Familie in Niederösterreich.
Mir sind fast die Augen rausgefallen wie ich gesehen habe, dass ich mitlesen darf. Ich freue mich wahnsinnig dabei sein zu dürfen.
Von der Autorin kenne ich jetzt auch noch kein Buch. Eine großartige Prämiere für mich : )

Schöne (und stürmische) Grüße,
Jasmin

Kastainenecker

Mitglied seit 14.02.2019

Lesen gefährdet die Dummheit.

Veröffentlicht am 11.02.2020 um 12:54 Uhr

"queitsch* Ich bin dabei! Jippie! Die Leseprobe hatte mich total überzeugt und deshalb freue ich mich riesig, mitmachen zu dürfen! Dankeschön!

Ich studiere in Rostock und freue mich auf anregende Diskussionen mit euch! Von der Autorin habe ich bisher noch nichts gelesen, aber das ist doch genau der richtige Moment, um es zu ändern!

Liebste Grüße,
Sarah

Profilbild von Schleiereule

Schleiereule

Geschichten kennen keine Grenzen

Veröffentlicht am 11.02.2020 um 12:56 Uhr

Wow ich habe gerade die Mail bekommen!!! Ich darf hier wieder mitlesen
Ich heiße Thea, bin ein Nalini Singh Fan und komme auch aus Bayern.

Profilbild von Schleiereule

Schleiereule

Geschichten kennen keine Grenzen

Veröffentlicht am 11.02.2020 um 12:57 Uhr

Loisi schrieb am 11.02.2020 um 12:33 Uhr

So sieht man sich wieder Schön dass wir wieder gemeinsam lesen

Profilbild von SonjaPresche

SonjaPresche

Mitglied seit 26.06.2019

Veröffentlicht am 11.02.2020 um 13:09 Uhr

In den nächsten Tagen schicken wir euch eure Bücher mit allen Infos zum Ablauf der Leserunde zu. Alle eBook-Leser erhalten diese Woche eine E-Mail mit einem Downloadlink für das Buch.

Bitte achtet darauf, pro Woche immer nur den angegebenen Abschnitt zu lesen.

Wenn ihr Fragen habt, meldet euch gerne.

Viel Spaß beim Lesen und Diskutieren!

Profilbild von myriam0610

myriam0610

Mitglied seit 21.05.2018

You can never get a cup of tea large enough or a book long enough to suit me. (C.S.Lewis)

Veröffentlicht am 11.02.2020 um 13:31 Uhr

oooooh was ein Highlight, ich freue mich riesig!!

Ich bin Myriam, 31 Jahre, aktuell hochschwanger und freue mich daher umso mehr das Buch jetzt zu Beginn meines Mutterschutzes lesen und darüber mit euch diskutieren zu können
Ich kenne die Autorin auch noch nicht, fand die Leseprobe aber so überzeugend, dass ich mich unbedingt bewerben musste. Bin gespannt wer die Autorin schon kennt und wie eure Erfahrungen damit sind!

Profilbild von emkeyseven

emkeyseven

Mitglied seit 11.04.2017

Buch, Bücher, am Buchigsten!

Veröffentlicht am 11.02.2020 um 13:36 Uhr

Hallo in die Runde

Ich bin Meli, 22 Jahre alt und liebe Bücher! Am liebsten lese ich sie und am zweitliebsten rede ich darüber Ihr findet mich online überall, wo es Bücher gibt.

Ich freu mich sehr, dass ich dabei sein darf! Das Thema des Buches hat mich so sehr angesprochen, dass ich mir "Cherish Love" damals nur geholt habe, um dann irgendwann dieses Buch lesen zu können. Tatsächlich habe ich es aber noch nicht gelesen. Die beiden Bücher laufen ja parallel ...

Spoilert "Cherish Love" dann "Cherish Hope" ein bisschen? Ich wollte das nämlich noch vor Beginn der Leserunde nachholen

Ich bin sehr gespannt, wie es weitergeht. Wenn Raj und Nayna einfach freuen würden, wäre es ja langweilig. Vermutlich hält Raj sie jetzt für oberflächlich und Nayna ist noch verletzt ... So oder so, ich freu mich sehr auf das Buch und die Leserunde mit euch <3