Leserunde zu "Cherish Hope" von Nalini Singh

»Einfach nur schön, berührend, gefühlvoll und sexy!« GOODREADS
Cover-Bild Cherish Hope
Produktdarstellung
Nalini Singh (Autor)

Cherish Hope

Patricia Woitynek (Übersetzer)

Er steht für alles, was sie nicht will - und doch verfällt sie ihm hoffnungslos

Nayna Sharma liebt ihre Familie über alles. Daher hat sie deren Drängen nachgegeben und zugestimmt zu heiraten - einen Mann, den ihre Eltern für sie auswählen. Doch schnell bereut sie ihre Entscheidung, denn jeder Kandidat ist schrecklicher als der zuvor. Und so beschließt sie, ein letztes Mal auszubrechen - und findet sich in den Armen eines Fremden wieder, der mit seinen Küssen und Berührungen Gefühle in ihr auslöst, die sie nie zuvor gespürt hat. Doch als sie ihm gesteht, dass sie nur eine Nacht will, beendet der geheimnisvolle Unbekannte ihr Abenteuer abrupt. Nayna ist verwirrt - und staunt nicht schlecht, als ihr ihre Eltern den nächsten Heiratskandidaten präsentieren. Es ist ausgerechnet der begnadete Küsser, der sie eiskalt abserviert hat ...

"Der beste Liebesroman, den ich dieses Jahr gelesen habe. Einfach nur schön, berührend, gefühlvoll und sexy!" GOODREADS

Band 2 der romantischen und sexy CHERISH -Reihe von SPIEGEL -Bestseller-Autorin Nalini Singh

Timing der Leserunde

1. Bewerben 20.01.2020 - 09.02.2020
  2. Lesen 17.02.2020 - 08.03.2020
  3. Rezensieren 09.03.2020 - 22.03.2020

Bereits beendet

Schlagworte

Rock Kiss Cherish Love Gabriel Bishop Nayna Sharma Raj Sen Spiegel-Bestseller-Autorin Kylie Scott Helena Hunting Kristen Callihan Liebe Romance Happy End romantisch Gefühle Liebesgeschichte Liebesroman für Frauen

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Vorstellungsrunde

Profilbild von emkeyseven

emkeyseven

Mitglied seit 11.04.2017

Buch, Bücher, am Buchigsten!

Veröffentlicht am 11.02.2020 um 23:49 Uhr

Zitat von BuecherDiebinx3

Band 1 nimmt definitiv nichts vom Lesevergnügen weg...

Vielen Dank für die Information

Profilbild von Blondschopf10000

Blondschopf10000

Mitglied seit 19.06.2018

Veröffentlicht am 12.02.2020 um 07:54 Uhr

Ich freue mich, auch dabei zu sein und sage ein herzliches Hallo in die Runde!
Ich bin ja schon sehr gespannt, wie unsere Protagonistin sich aus dem eingangs geschilderten Schlamassel wieder herausbewegen kann,,,

Kurz zu mir: Ich bin mitte 30 und beruflich viel in den Zügen dieses Landes unterwegs, wobei ich immer gerne neue Literatur lese.

Profilbild von head_full_of_stories_and_books

head_full_of_stories_and_books

Mitglied seit 12.08.2018

Lesen ist die Tür zu ungeahnten Welten voller Magie

Veröffentlicht am 12.02.2020 um 13:46 Uhr

emkeyseven schrieb am 11.02.2020 um 15:55 Uhr

Zitat von head_full_of_stories_and_books

Den ersten Band habe ich ebenfalls schon gelesen und er hat mir recht gut gefallen, vor allen der Schreibstil der Autorin hat mir sehr gut gefallen.

Kannst du mir vielleicht sagen, ob im ersten Buch viel zum Inhalt von diesem Buch verraten wird? Ich wollte Band 1 noch nachholen und frage mich, ob da gespoilert wird

Eine gute Frage, tatsächlich habe ich Cherish Love, also den ersten Band, auch sehr nahe nach dem Erscheinen gelesen, deshalb liegt es bei mir schon eine Zeitlang zurück. Aber soweit ich mich erinnere, sind nicht wirklich spoiler vorhanden, also welche, die indirekt verraten, wie es in diesem Band weiter geht.

Profilbild von LaSonrisa

LaSonrisa

Mitglied seit 10.12.2018

Veröffentlicht am 12.02.2020 um 16:31 Uhr

Ein herzliches Hallo in die Runde!

Ich bin Sabrina aus .... tadaaa Bayern. Irgendwie sind hier ganz schön viele Bayern versammelt bei dieser Leserunde.

Meine Lesesucht ist mittlerweile so schlimm, dass ich ganz unruhig einschlafe, wenn ich nicht wenigstens noch ein Kapitel eines Buches gelesen habe!

Am liebsten lese ich dramatische und erotische Liebesromane und bin total auf die Beziehung zwischen Nayna und Raj gespannt. Die Leserprobe war ja schon sehr prickelnd, auch wenn ich sagen muss, dass es mir etwas zuuu schnell ging. Ich hoffe, dass sich daraus noch große Gefühle und nicht nur erotische Anziehung entwickeln werden.

Profilbild von readbooks

readbooks

Mitglied seit 05.08.2019

I do believe something magical can happen when you reed a book.

Veröffentlicht am 12.02.2020 um 21:55 Uhr

Hallo zusammen,

gestern habe ich die freudige Nachricht erhalten, dass ich an dieser wundervollen Leserunde teilnehmen darf. Natürlich habe ich mich unfassbar über diese tolle Antwort gefreut.

Zudem bin ich sehr auf den regen Austausch mit euch gespannt und viele neue und einzigartige Zitate rund um das Buch entdecken zu können.

Zu meiner Person: Ich bin Christa und liebe das Lesen von Büchern aus dem Bereich Young sowie New Adult. Aber eigentlich lese ich alles was mir in die Hände fällt und eine schöne Liebesgeschichte enthält.

Das Lesen begleitet mich schon mein ganzes Leben lang und ich habe nie aufgehört in den tollen Seiten zu blättern.

Nun kann ich sagen, dass ich sehr gespannt bin die Charaktere näher kennenzulernen und mit euch eine wundervolle Leserunde zu verbringen.

Habt noch einen wundervollen Abend.

Profilbild von fullmoonchanie

fullmoonchanie

Mitglied seit 12.09.2017

Lesen ist meine Obsession.

Veröffentlicht am 13.02.2020 um 15:33 Uhr

Halli ihr Lieben.
Ich bin Jenny, 34 Jahre und aus Thüringen.
Ich darf auch wieder dabei sein und freu mich riesig drauf. Buch ist auch schon da.
Auf gehts in Richtung Bollywood 😍

Profilbild von tkmla

tkmla

Mitglied seit 13.05.2016

Veröffentlicht am 13.02.2020 um 18:19 Uhr

Hallo in die Runde,

ich durfte schon beim ersten Teil mitlesen und bin nun ganz gespannt auf die Geschichte von Raj und Nayna. Ich fand den ersten Band klasse und mag den Schreibstil von Nalini Singh. Es wird auch wirklich nicht viel gespoilert.
Ich bin Katharina und freue mich schon auf die Leserunde. Das Buch ist schon hochgeladen und eigentlich könnte es gleich losgehen

Profilbild von emkeyseven

emkeyseven

Mitglied seit 11.04.2017

Buch, Bücher, am Buchigsten!

Veröffentlicht am 13.02.2020 um 20:34 Uhr

Mein E-Book ist soeben auf den Reader gewandert, aber ich fange erst nächsten Sonntag an zu lesen

Profilbild von Serenatime

Serenatime

Mitglied seit 15.05.2018

Veröffentlicht am 14.02.2020 um 10:41 Uhr

Ich freue mich bei der Leserunde dabei zu sein. Vielen vielen Dank.
Mein Buch kam gerade an und ich habe schon die Markierungen für die Abschnitte gesetzt. :)

Nun zu mir:
Ich wohne in einem kleinen Dorf in Brandenburg, Studiere Mathematik und liebe Sport und lesen.
Seit Anfang des Jahres bin ich auf Instagram unterwegs und verbreite dort meine Rezensionen unter dem Namen "Serena.time".

Ich wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen.

Profilbild von SmoNr1

SmoNr1

Mitglied seit 03.05.2018

Lesen geht immer.

Veröffentlicht am 14.02.2020 um 14:36 Uhr

Mein Buch ist gerade angekommen.
Ich freu mich schon es zu lesen