Leserunde zu "Dragon Hunter Diaries - Drachenküssen leicht gemacht" von Katie MacAlister

Drachen, Dämonen und andere übernatürliche Kreaturen
Cover-Bild Dragon Hunter Diaries - Drachenküssen leicht gemacht
Produktdarstellung
Katie MacAlister (Autor)

Dragon Hunter Diaries - Drachenküssen leicht gemacht

Theda Krohm-Linke (Übersetzer)

So heiß wie Drachenfeuer!

Als Thaisa Moore eines Nachts zufällig in dem Antiquitätengeschäft, in dem sie jobbt, zwei Einbrecher stellt, ahnt sie nicht, wie grundlegend diese Begegnung ihr Leben verändern wird: Denn einer der beiden Männer ist Archer Andras, Anführer der Schattendrachen - und ihr Seelengefährte. Eine völlig neue, fantastische Welt tut sich vor Thaisa auf, und auf einmal scheint nichts mehr gewiss, außer einer Sache: Archer, der große düstere Drache, bedeutet zu 100% Ärger. Da wird Thaisa von Archers Bruder, dem Oberhaupt des verfeindeten Schattendrachen-Clans entführt, - und ehe sie es sich versieht, ist sie Spielball zweier mächtiger Drachen, die sich in einem Krieg gegenüberstehen ...

"Ein leichtherziges, humorvolles und sexy Lesevergnügen!" BOOKLIST

Bereits beendet

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Veröffentlicht am 15.11.2019

Ich kenne ein Buch der ersten Dragons-Serie, ich erwarte eine humorvolle, moderne, paranormale, absolut süchtig-machende Romanze. Die Charaktere scheinen ordentlich Konfliktpotenzial zu bieten, ich würde mich schon sehr auf den Schlagabtausch freuen. Das Cover ist optisch sehr ansprechend gelungen und lädt zum Fantasieren ein! Ich könnte mir vorstellen, daß die Handlung bei so unterschiedlichen Hauptcharakteren ausbaufähig ist und noch mindestens 3 Bände benötigt um auf einem ausgeglichenen, harmonischen Level zu enden...

Veröffentlicht am 15.11.2019

Ich finde es klingt einfach super spannend und ich bin sehr gespannt auf die Reihe!

Veröffentlicht am 15.11.2019

Das Cover verrät nicht viel über die Geschichte die im Buch steckt. Und ich möchte gern weiter lesen um zu wissen wie denn diese Drachen ticken.

Veröffentlicht am 15.11.2019

Die Leseprobe hat sich flüssig lesen lassen und brachte einiges an Spannung mit.
Gespannt bin ich, was sich hinter Thaissas Andersartigkeit verbirgt und wie sie damit umgeht.
Auch was Archer unternimmt, ...

Auch was Archer unternimmt, um die Morde aufzuklären, was sichhinter dem Medaillon und der These dazu verbirgt, möchte ich gerne erfahren.
Vor allem aber, wie Archer auf Thsissa reagiert und sie für sich zu gewinnen versucht.

Das Cover ist auf jeden Fall sehr ansprechend und macht auf die Story dahinter neugierig.
Der Schreibstil lösst ein flüssig und leichtes lesen zu, so das man gut in die Geschichte kommt.

Vom Fortgang der Story erhoffe ich, das zum einem die Anziehungskraft zwischen Archer und Thaissa spannungsgeladen wird, das das Buch nicht langatmig wird, das an erfährt was es mit dem Medaillon genauer auf sich hat und das ich viele verschiedene Emotionen erleben darf.

Veröffentlicht am 15.11.2019

Das Cover war interessant. Die Charakter sind leicht verrückt und eigenartig. Aber die Beschreibung sind sehr faszinierend. Ich bin gespannt, wie die beiden sich treffen und was alles noch ans Licht kommt bzw. wie es weiter geht.