Leserunde zu "Feeling Close to You" von Bianca Iosivoni

Die "Was auch immer geschieht"-Reihe geht weiter ...
Cover-Bild Feeling Close to You
Produktdarstellung

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

Bianca Iosivoni (Autor)

Feeling Close to You

Was, wenn das Game Over gerade erst der Anfang ist?

Teagan hat nur einen Wunsch: endlich raus aus ihrer Heimatstadt und ans College zu gehen. Um das Geld dafür zu sparen, streamt sie nachts online Videospiele. Sie ist so gut, dass sie sogar Parker, den beliebten YouTube-Gamer, besiegt. Der will unbedingt herausfinden, wer die unbekannte Spielerin ist. Obwohl die beiden Tausende von Meilen trennen und sie zunächst nur über Chats und Nachrichten kommunizieren, knistert es schon bald heftig zwischen ihnen. Doch Teagan ist in der Vergangenheit zu oft verletzt worden - und auch für Parker sind Gefühle das Letzte, was er gerade gebrauchen kann. Dennoch können die beiden einander nicht so einfach vergessen ...

"Herzklopfen von der ersten bis zur letzten Seite - FEELING CLOSE TO YOU ist schon jetzt eines meiner Jahreshighlights!" ANABELLE STEHL

Die WAS-AUCH-IMMER-GESCHIEHT-Reihe von Bianca Iosivoni:

1. Finding Back to Us

2. Feeling Close to You

Timing der Leserunde

  1. Bewerben 27.01.2020 - 16.02.2020
  2. Lesen 24.02.2020 - 15.03.2020
    Lesen
  3. Rezensieren 16.03.2020 - 29.03.2020
  1. Abschnitt 1, KW 9, Seite 1 bis 149, inkl. Level 6 bis 01.03.2020
  2. Abschnitt 2, KW 10, Seite 150 bis 305, inkl. Level 15 bis 08.03.2020
  3. Abschnitt 3, KW 11, Seite 306 bis Ende bis 15.03.2020

Band 1 "Finding Back to Us" ist bereits 2016 unter dem Titel "Was auch immer geschieht" als Taschenbuch bei LYX erschienen.

Bewerbt euch jetzt für die Leserunde zu "Feeling Close to You" und sichert euch die Chance auf eines von 40 Leseexemplaren!

Wenn ihr wissen möchtet, wie eine Leserunde funktioniert und auf welche Kriterien wir bei der Auswahl der Teilnehmer achten, schaut doch mal hier vorbei.

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Vorstellungsrunde

Profilbild von SonjaPresche

SonjaPresche

Mitglied seit 26.06.2019

Veröffentlicht am 18.02.2020 um 13:22 Uhr

Hallo zusammen und herzlich willkommen bei der Leserunde! Schön, dass ihr dabei seid.

In den nächsten Tagen schicken wir euch eure Bücher mit allen Infos zum Ablauf der Leserunde zu. Alle eBook-Leser erhalten diese Woche eine E-Mail mit einem Downloadlink für das Buch.

Bitte achtet darauf, pro Woche immer nur den angegebenen Abschnitt zu lesen.

Wenn ihr Fragen habt, meldet euch gerne.

Viel Spaß beim Lesen und Diskutieren!

Profilbild von AdorableBooks

AdorableBooks

Mitglied seit 05.09.2018

In jeder freien Sekunde nehme ich ein Buch zur Hand.

Veröffentlicht am 18.02.2020 um 13:24 Uhr

Oh wow. Ich bin dabei. Ich freue mich sehr drüber und bin gespannt was die Leserunde so bringt

Profilbild von LeaAnske

LeaAnske

Mitglied seit 27.05.2019

Beim lesen tauchst du ein in eine Welt voll Fantasie und anderen Welten.

Veröffentlicht am 18.02.2020 um 13:31 Uhr

Habe grade Luftsprünge vor Freude gemacht.
Freue mich so sehr dabei sein zu dürfen.

Ich bin die Lea, 16 Jahre und komme aus dem schönen Thüringen.

Wünsche allen ganz viel Spaß beim lesen

Profilbild von fuddelknuddel

fuddelknuddel

Mitglied seit 16.12.2017

Psst, ich lese gerade.

Veröffentlicht am 18.02.2020 um 13:33 Uhr

Hey Leute,

Ihr glaubt gar nicht, wie froh ich bin, dass die 2 Stunden, die ich in die Bewerbung investiert habe, nicht umsonst waren. ^^
Vielen vielen Dank, dass ich dabei sein darf, die Freude war riesig, als auf meiner Startseite auch einmal "Lesen bis.." stand. fragt die Ohren meiner Mutter, ich hab mich wirklich ausgiebig gefreut. :'D

Zu mir, ich bin Lena, 22-jährige Germanistikstudentin aus dem schönen Norden und verrückt nach New Adult und Fantasy. Seit Ende 2018 führe ich einen ziemlich erfolglosen Bücher-Blog, aber das dürfte die wenigsten interessieren.
Zudem zocke ich sehr gern und bin deshalb ein kleines bisschen ausgerastet, als ich dieses Buch entdeckte. ^^

Mich freut es besonders, so viele aus dem Forums-Austausch bekannte Gesichter hier zu sehen.
Herzlichen Glückwunsch euch allen, auf eine diskussionsreiche Leserunde!

Platzhalter für Profilbild

ReadLove

Mitglied seit 01.01.2018

Nimm ein Buch zur Hand und fange an zu träumen!

Veröffentlicht am 18.02.2020 um 13:42 Uhr

Oh mein Gott, ich freue mich riesig hier dabei zu sein, damit habe ich gar nicht gerechnet bei dieser hohen Bewerberzahl. Vielen Dank!

Ich freue mich sehr von sehr bald weiterzulesen. Die Leseprobe hat mir sehr gut gefallen und bin gespannt, was Bianca Iosivoni sich für uns ausgedacht hat.

Kurz zu mir: Ich heiße Nicole, bin 28 Jahre und lese in jeder freien Minute Bevorzugt lese ich New Adult und Psychothriller, wobei ich mich nun zuletzt auch an Fantasy herantaste. Ich bin auch bei Instagram in der bookstagram Community aktiv.

Nun wünsche ich allen eine tolle Restwoche!

Profilbild von Knorki

Knorki

Mitglied seit 03.05.2016

Lesen bedeutet Leben!

Veröffentlicht am 18.02.2020 um 13:44 Uhr

Juhuuuu, ich freu mich riesig, dass ich dabei sein und mitlesen darf. Da hat sich das gehibbel ja gelohnt...! Danke! <3

Ich bin Mareike, 28 Jahre alt und komme aus den schönen Harz. Ich freu mich sehr, dabei sein zu dürfen, da ich neben Krimis und Thriller am liebsten New Adult Bücher von Bianca Iosivoni, Mona Kasten und Laura Kneidl lese.

Profilbild von Furbaby_Mom

Furbaby_Mom

Mitglied seit 28.09.2018

Veröffentlicht am 18.02.2020 um 13:45 Uhr

OMG, Ich konnte es gerade gar nicht fassen, als ich zufällig den Hinweis sah "Lesen bis..."!! Zum Glück ist mein Mann gerade beim Sport (und kann mich nicht mit meinem Ausflipp-Moment aufziehen), weil ich sofort mit den Worten "Oh mein Gott, oh mein Gott, ..." hektisch mein Email-Postfach aufgerufen habe, um wirklich ganz sicher zu sein...ehe ich in Jubel ausgebrochen bin! 🙈
Ich freue mich so, so sehr!!!😭❤️🎉 Herzlichen Glückwunsch auch an alle Mitgewinner!
Meine Name ist Claudia, ich bin Mitte 30 und wohne im schönen Österreich - zusammen mit meinem Ehemann und 2 kleinen Fellbabies🐶. Ich liebe New Adult-Romane und bin schon total gespannt auf unseren Austausch! Das wird so toll werden!😍 freu

Profilbild von mania_girl

mania_girl

Mitglied seit 07.03.2019

A book is a dream you hold in your hands.

Veröffentlicht am 18.02.2020 um 13:45 Uhr

OMG!! Ich bin dabei!!! Ich kann es kaum glauben! Ich freue mich riesig, dabei sein zu dürfen! Ich liebe die Bücher von Bianca Iosivoni und die Leseprobe hat mich sehr neugierig auf die Geschichte gemacht. Jedenfalls habe ich mindestens 50 Luftsprünge (oder mehr) gemacht, als ich die E-Mail gelesen habe

Zu mir: Ich bin Klaudija, bin 16 Jahre alt und gehe noch zu Schule. Eines meiner größten Hobbys ist das Lesen. Am liebsten New Adult und Fantasy.

Ich freue mich schon auf die Leserunde!

Profilbild von Furbaby_Mom

Furbaby_Mom

Mitglied seit 28.09.2018

Veröffentlicht am 18.02.2020 um 13:46 Uhr

Zitat von ReadLove

wobei ich mich nun zuletzt auch an Fantasy herantaste.



Hihi, so geht es mit auch. Neulich habe ich z.B. Stella Tacks "Night of Crowns" gelesen und war sooo begeistert!

Platzhalter für Profilbild

ReadLove

Mitglied seit 01.01.2018

Nimm ein Buch zur Hand und fange an zu träumen!

Veröffentlicht am 18.02.2020 um 13:58 Uhr

Furbaby_Mom schrieb am 18.02.2020 um 13:46 Uhr

Zitat von ReadLove

wobei ich mich nun zuletzt auch an Fantasy herantaste.



Hihi, so geht es mit auch. Neulich habe ich z.B. Stella Tacks "Night of Crowns" gelesen und war sooo begeistert!

Die Geschichte hört sich auch sehr interessant an. Ich habe die Götterleuchten-Reihe von Jennifer L. Armentrout als Hörbuch gehört. Demnächst, nach der Leserunde - steht dann die Sturmtochter-Reihe an.