Leserunde zu "Feeling Close to You" von Bianca Iosivoni

Die "Was auch immer geschieht"-Reihe geht weiter ...
Cover-Bild Feeling Close to You
Produktdarstellung
Bianca Iosivoni (Autor)

Feeling Close to You

Was, wenn das Game Over gerade erst der Anfang ist?

Die WAS-AUCH-IMMER-GESCHIEHT -Reihe von Bianca Iosivoni:

2. Lesen 24.02.2020 - 15.03.2020
  3. Rezensieren 16.03.2020 - 29.03.2020

Bereits beendet

Schlagworte

Firsts Reihe Der letzte erste Blick Der letzte erste Kuss Die letzte erste Nacht Der letzte erste Song Sturmtochter Soul Mates New Adult Liebesroman romantisch Gamer Gaming Youtube Star Falling Fast Flying High Hailee und Chase Mona Kasten Laura Kneidl Teagan Parker

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Veröffentlicht am 17.02.2020

Das wäre meine erste Leserunde und bin sehr gespannt.

Das Cover sieht irgendwie unschuldig und verträumt aus. Auch wenn es mir sehr gefällt, finde ich, daß es nicht zu Videospiele und Chats paßt.

Der ...

Das wäre meine erste Leserunde und bin sehr gespannt.

Der Schreibstil ist flüssig und unkompliziert. Die Charaktere sind witzig.

Fortgang der Handlung? Daß sich die 2 Hauptcharaktere finden. Bin gespannt wie.

Veröffentlicht am 16.02.2020

Wie schöööön ist denn bitte dieses Cover😍 Ich lese im Moment Falling fast von Bianca Iosivoni und als ich dieses wunderschöne Cover gesehen habe und dazu auch noch ihren Namen gelesen habe musste ich mir das Buch sofort genauer anschauen. Und wie ich schon erwartet habe hört es sich soo wunderschön an! Ich liebe den Schreibstil von Bianca Iosivoni da die Charaktere so liebevoll beschreiben werden und man am liebsten mit ihnen befreundet sein möchte, genau so ging es mir bei der Leseprobe..Parker ist mir soo sympathisch und ich wünschte ich könnte auch mit ihm Videospiele spielen!
Ich bin soo gespannt wie die Geschichte zwischen den beiden weitergeht🥰

Veröffentlicht am 16.02.2020

Das Cover finde ich schön, allerdings auch nichts außergewöhnliches. Der Schreibstil ist sehr angenehm und mir gefällt es, dass auch der Chat zwischen Teagan und Parker teilweise abgedruckt ist.

Teagan ...

Teagan ist mir extrem sympathisch. Sie scheint eine starke Persönlichkeit zu sein, die zu sich selbst und ihrer Art steht. Auch wenn es momentan den Anschein hat, dass sie ziemlich allein auf dieser Welt ist; wenn ich es richtig verstanden habe, ist ihre Mutter tot oder abgehauen, ihr Vater ist fast nie zu Hause, und Freunde hat sie auch keine. Das Gaming scheint ihre Flucht aus ihrem Alltag zu sein. Ich bin gespannt, ob man noch mehr darüber erfährt, warum die Freundschaft mit ihrer ehemals besten Freundin geendet hat und was mit ihrer Mutter passiert ist.

An Parker kann ich mich noch ein wenig aus "Was auch immer geschieht" erinnern. Hier kommt er allerdings erstmal nicht sonderlich sympathisch rüber. Er wirkt wie ein Gewinnertyp, dementsprechend aber auch etwas eingebildet, und es ist schon seltsam, wie extrem schnell er sich aufregt, als Teagan ihn ein paar Mal killt. Seine Rettung in Dead by Daylight fand ich aber gut, und es macht den Anschein, dass er seinen Ausraster und seine Racheaktion bereut. Ich bin gespannt, warum er nun den Chat mit Teagan gestartet hat.

Ich finde es total lustig, mit wie viel Liebe diese Geschichte gestaltet wurde. Zum Einen, was die vielen Spielenamen angeht, die man kennt und die man sich konkret vorstellen kann, während man das Buch liest. Ich spiele eher weniger (und wenn dann eher Pokemon oder so ^^), aber ich schaue gelegentlich Streams, gehöre also genau in die Zielgruppe von Teagan. :) Insbesondere Dead by Daylight habe ich bei Gronkh total gerne gekuckt, ich liiiiiebe dieses Spiel. <3 Und dann hat die Autorin auch noch diese Erwähnung von "Ameisen23" eingebaut... *laut lach* die Autorin ist anscheinend auch eine Gronkh-Zuschauerin, und ich liebe sie dafür, dass sie diesen Insider eingebaut hat.

Ich erwarte von der Handlung, dass Teagan und Parker sich noch ein bisschen weiter bekriegen und anzicken, und dies zu sehr lustigen Situationen für die Zuschauer (und Leser) führt; und dass sie schließlich anfangen, sich besser kennen zu lernen. Ich hoffe, dass Teagan aus ihrer Einsamkeit raus kommt und sich zwischen den beiden eine Freundschaft und schließlich auch Liebe entwickelt; aber die Freundschaft finde ich wichtiger, denn ich glaube, die braucht Teagan sehr dringend. Und vielleicht tauchen auch Callie und Keith noch mal auf?

Mir hat die Leseprobe total Spaß gemacht und ich würde mich wahnsinnig freuen, das Buch lesen zu dürfen!

Veröffentlicht am 16.02.2020

Mir gefällt das Cover sehr gut, der graue Marmor mit Blau und Gold ist richtig schön gemacht. Wie ich es von Bianca Iosivoni gewohnt bin, ist der Schreibstil toll flüssig und die Seiten der Leseprobe flogen nur so dahin.
Ich finde Teagan mit ihrer Art sympathisch und cool, dass sie Gamerin ist. Auch Parker mochte ich direkt, er hat etwas an sich, was mich neugierig macht.
Über beide Protagonisten weiß man als Leser bisher noch nicht viel, aber ich möchte definitiv mehr über sie und ihr Leben erfahren.
Den kurzen humorvollen Chat zwischen Parker und Teagan fand ich großartig und ich erwarte mir noch mehr solcher Chat-Gespräche. Und ich kann mir gut vorstellen, dass die beiden noch oft gegeneinander spielen werden. Ich bin schon super gespannt darauf, wann die beiden sich zum ersten Mal begegnen und ab wann sie Gefühle füreinander entwickeln werden.

Veröffentlicht am 16.02.2020

Das Cover ist mal was anderes, irgendwie ist es wirklich schön, aber auch etwas schlicht, bis auf die Schrift, die mir wirklich sehr gefällt.

Die Leseprobe hat mir super gefallen, obwohl die Themen um ...

Die Leseprobe hat mir super gefallen, obwohl die Themen um die es geht, nicht so das sind, womit ich mich in meinem Alltag beschäftige, hat es mir gefallen und es ist wirklich interessant.
Wie Bianca Iosivoni den Stram beschrieben hat war wirklich der hammer, sogar ich konnte mir das perfekt vorstellen, obwohl ich mir soetwas wirklich nie anschaue.
Die Leseprobe war einfach viel zu kurz und dass ich aufhören musste, war einfach nur traurig.

Beide Charaktere sind mir sympathisch und besondersdie Protagonistin gefällt mir sehr gut, sie wirkt irgendwie real und echt, wie eine Person zum anfassen.
Ich bin gespannt wie ihre Vergangenheit sie beide beeinflusst hat und immer noch tut.
Ich bin super gespannt wie es mit den beiden und der Geschichte weitergeht.