Leserunde zu "Feeling Close to You" von Bianca Iosivoni

Die "Was auch immer geschieht"-Reihe geht weiter ...
Cover-Bild Feeling Close to You
Produktdarstellung
Bianca Iosivoni (Autor)

Feeling Close to You

Was, wenn das Game Over gerade erst der Anfang ist?

Die WAS-AUCH-IMMER-GESCHIEHT -Reihe von Bianca Iosivoni:

2. Lesen 24.02.2020 - 15.03.2020
  3. Rezensieren 16.03.2020 - 29.03.2020

Bereits beendet

Schlagworte

Firsts Reihe Der letzte erste Blick Der letzte erste Kuss Die letzte erste Nacht Der letzte erste Song Sturmtochter Soul Mates New Adult Liebesroman romantisch Gamer Gaming Youtube Star Falling Fast Flying High Hailee und Chase Mona Kasten Laura Kneidl Teagan Parker

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Veröffentlicht am 16.02.2020

Das Cover von Feeling Close to you hat mir sofort zugesagt, vor allem, da es einfach zu den anderen Bänden passt, die in letzter Zeit von der Autorin erschienen sind. Allerdings ist mir der Kontrast zu diesem weiß etwas zu stark. Das Blau und das Gold mag ich hingegen sehr.

Der Inhalt dieses Buches spricht mich umso mehr an. YouTuber, meilenweite Entfernung. Erinnert mich ein bisschen an mich. Daher würde ich sehr gerne wissen, wie sie eine mögliche Beziehung und vor allem diese Distanz meistern. Und natürlich vor allem auch, wie dieses Buch ausgeht.
Der Schreibstil ist mir ja schon bekannt und toll wie eh und je. Am liebsten mochte ich bis jetzt die Interaktion zwischen den beiden Hauptfiguren.

Veröffentlicht am 16.02.2020

Das Cover ist zwar schön aber nichts besonders, es erinnert mich zu sehr an Flying High.

Allerdings gefällt mir die Leseprobe umso besser. Ich habe die First Reihe von Bianca geliebt, sie zählt zu meinen absoluten Favoriten. Und nachdem mich Falling Fast überhaupt nicht überzeugen könnte, ist das wieder hanze nach meinem Geschmack.
Der lockere Schreibstil mit dem perfekt abgestimme Humor ist genau das was mir bei Bianca so gefällt. Es klingt alles so vertraut und man hat das Gefühl direkt in der Geschichte zu sein.

Teagan ist ein polarisierender Charakter. Ich liebe sie jetzt schon. Ihre ganze Art und der Humor sind genial. Außerdem finde ich die Idee mit den Videospielen und Livestream erfrischend neu. Besonders da beide Protagonisten aus der Online Welt kommen. Ich selbst liebe zocken, daher kann ich gar nicht anders als Teagan sympathisch zu finden.
Ich bin gespannt wie ihre Geschichte weiter geht, vorallem in der Highschool. Sie scheint dort eine Einzelgängerin zu sein und mich interessiert wirklich warum sich alle von ihr so plötzlich abgewendet haben.

Parker klingt ebenfalls richtig cool auch wenn man bis jetzt nur einen kurzen Einblick zu ihm erhalten hat. Aber wer in so einer WG lebt, kann nur ein super Charakter sein.
Auch hier will ich unbedingt wissen, wie es mit ihm und Teagan weiter geht.

Ich glaube wir dürfen uns auf einige lustige Szenen zwischen den beiden freuen. In der realen Welt, wie auch im Online Stream.
Eine Liebesgeschichte mit viel Humor und Gefühl.

Veröffentlicht am 16.02.2020

Ich habe schon einiges von der Autorin gehört, aber noch nichts gelesen. Den Schreibstil finde ich toll, da kann man direkt in die Geschichte eintauchen.
Warum hat Teagans ehemals beste Freundin einfach ...

Warum hat Teagans ehemals beste Freundin einfach nicht mehr mit ihr geredet? Allein das herauszufinden ist interessant.
Nicht weniger interessant finde ich das Computerspiel bwz. den Livestream von Teagan und Parker. Obwohl ich kein Gamer bin, fand ich die Beschreibungen im Spiel unglaublich gut - man kann sich das Spiel oder die Spiele richtig gut vorstellen. Und Teagan hat Parker scheinbar herausgefordert. Ich würde sehr gerne, wissen, wie es weitergeht, denn 44 Seiten sind leider viel zu kurz...

Veröffentlicht am 16.02.2020

Schon beim Namen "Bianca Iosivoni" freue ich mich auf ein wunderschön geschriebenes Buch mit faszettenreichen Charakteren.
Das Cover ist wie immer im LYX-Verlag schön gestaltet.
Die ersten Seiten versprechen ...

Das Cover ist wie immer im LYX-Verlag schön gestaltet.
Die ersten Seiten versprechen schon viele Wortduelle und Konfliktpotential, da mit Teagan und Parker zwei willensstarke Charaktäre aufeinander treffen.

Veröffentlicht am 16.02.2020

Das Cover ist mal wieder wunderschön geworden. Der Schreibstil Bianca Iosivoni ist wie immer sehr flüssig und angenehm zu lesen. Ich fieberte direkt mit bei den Games, obwohl sonst niemand bin, der gerne zockt. Mit Teagan konnte ich mich trotz ihrer Zockerliebe gut identifizieren. Sie kommt sehr sympathisch rüber und scheint ihr Leben selbst auf die Reihe zu stellen, da ihr Vater offenbar keine Zeit für sie hat. Ich bewundere sie dafür. Parker fand ich vom ersten Augenblick sympathisch. Schon in der Leseprobe musste steht mir ständig ein Grinsen auf dem Gesicht, wenn er von seiner chaotischen WG erzählt oder wenn er sich aufregt, wenn er im Game geschlagen wird.
Ich bin sehr gespannt wie die Geschichte zwischen Parker und Teagan weitergeht, da ja am Ende rauskommt, dass sie gegeneinander gespielt haben und sie kurz miteinander schreiben. Kann mir vorstellen, dass viele Probleme bevorstehen, aber die beiden ein super Pärchen wären, wegen ihrer gemeinsamen Leidenschaft dem zocken.