Leserunde zu "Feeling Close to You" von Bianca Iosivoni

Die "Was auch immer geschieht"-Reihe geht weiter ...
Cover-Bild Feeling Close to You
Produktdarstellung
(39)
  • Einzelne Kategorien
  • Handlung
  • Erzählstil
  • Charaktere
  • Cover
  • Gefühl
Bianca Iosivoni (Autor)

Feeling Close to You

Was, wenn das Game Over gerade erst der Anfang ist?

Teagan hat nur einen Wunsch: endlich raus aus ihrer Heimatstadt und ans College zu gehen. Um das Geld dafür zu sparen, streamt sie nachts online Videospiele. Sie ist so gut, dass sie sogar Parker, den beliebten YouTube-Gamer, besiegt. Der will unbedingt herausfinden, wer die unbekannte Spielerin ist. Obwohl die beiden Tausende von Meilen trennen und sie zunächst nur über Chats und Nachrichten kommunizieren, knistert es schon bald heftig zwischen ihnen. Doch Teagan ist in der Vergangenheit zu oft verletzt worden - und auch für Parker sind Gefühle das Letzte, was er gerade gebrauchen kann. Dennoch können die beiden einander nicht so einfach vergessen ...

"Herzklopfen von der ersten bis zur letzten Seite - FEELING CLOSE TO YOU ist schon jetzt eines meiner Jahreshighlights!" ANABELLE STEHL

Die WAS-AUCH-IMMER-GESCHIEHT -Reihe von Bianca Iosivoni:

1. Finding Back to Us

2. Feeling Close to You

Timing der Leserunde

  1. Bewerben 27.01.2020 - 16.02.2020
  2. Lesen 24.02.2020 - 15.03.2020
  3. Rezensieren 16.03.2020 - 29.03.2020

Bereits beendet

Schlagworte

Firsts Reihe Der letzte erste Blick Der letzte erste Kuss Die letzte erste Nacht Der letzte erste Song Sturmtochter Soul Mates New Adult Liebesroman romantisch Gamer Gaming Youtube Star Falling Fast Flying High Hailee und Chase Mona Kasten Laura Kneidl Teagan Parker

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Veröffentlicht am 29.01.2020

Ich finde das Cover ist wieder einmal gelungen, genauso wie bei Falling Fast und Fyling High. Es ist klassisch ohne viel Schnick-Schnack und trotzdem überzeugt es total, meiner Meinung nach.
Die Leseprobe ...

Ich finde das Cover ist wieder einmal gelungen, genauso wie bei Falling Fast und Fyling High. Es ist klassisch ohne viel Schnick-Schnack und trotzdem überzeugt es total, meiner Meinung nach.
Die Leseprobe fand ich schon richtig toll! Teagan finde ich super sympathisch und witzig. Ihr trockener Humor, ihr Sarkasmus und das sie genauso viel von Menschen hält wie ich, mag ich sehr.

Veröffentlicht am 29.01.2020

Wie auch bei den ersten beiden Büchern habe ich hohe Erwartungen daran. Die Autorin hat ein tolles Talent Gefühle und Charaktere gleichermaßen abzubilden.

Kurz noch ein paar Worte zum
Cover: einfach nur ...

Wie auch bei den ersten beiden Büchern habe ich hohe Erwartungen daran. Die Autorin hat ein tolles Talent Gefühle und Charaktere gleichermaßen abzubilden.

Kurz noch ein paar Worte zum
Cover: einfach nur schön und passt perfekt zu den anderen!

Veröffentlicht am 29.01.2020

Der Klappentext hat mich sehr neugierig gemacht, ich finde es immer sehr interessant, wie Gefühle und Nähe auch über Chats und Nachrichten aufgebaut werden können. Auch bei kleinen Nachrichten kann es ...

Der Klappentext hat mich sehr neugierig gemacht, ich finde es immer sehr interessant, wie Gefühle und Nähe auch über Chats und Nachrichten aufgebaut werden können. Auch bei kleinen Nachrichten kann es da schon prickeln und das würde mich hier sehr reizen.

Teagan fand ich nach dem ersten Absatz schon mega sympathisch. Ich mag ihr sarkastische Ader und ihre Schlagfertigkeit.
Und ich liebe Storys die in der High School spielen.
Das ihr Ex sie betrogen hat und ihre beste Freundin nicht mehr mit ihr redet, scheint sie sich auch etwas zurück zu ziehen. Ich bin gespannt, ob man den Grund dafür noch erfährt.

Ich bin sehr gespannt, wie sich die Geschichte entwickeln wird. Wie Teagan und Parker auch mit der Entfernung zwischen ihnen umgehen und wie es zwischen ihnen anfängt zu knistern.
Ich wäre gerne bei der Leserunde dabei und sei es nur um noch mehr sarkastische Sprüche von Teagan zu lesen, die mich sehr zum schmunzeln gebracht haben

Veröffentlicht am 29.01.2020

Das Cover ist ein Traum. So "einfach" es ist umso mehr prägt es sich ein. Da ich ja bisher alle Bücher der Autorin gelesen habe gefällt mir der Schreibstil der Autorin unheimlich gut. Es ist wie nach Hause ...

Das Cover ist ein Traum. So "einfach" es ist umso mehr prägt es sich ein. Da ich ja bisher alle Bücher der Autorin gelesen habe gefällt mir der Schreibstil der Autorin unheimlich gut. Es ist wie nach Hause kommen. Ich bin gespannt was mich erwarten wird.

Veröffentlicht am 29.01.2020

Das Cover ist wundervoll. Farblich so passend abgestimmt das es zum Lesen einlädt. Die Charaktere machen einen durchaus sympathischen Eindruck und ich kann mir schon die ein oder andere prekäre Situation ...

Das Cover ist wundervoll. Farblich so passend abgestimmt das es zum Lesen einlädt. Die Charaktere machen einen durchaus sympathischen Eindruck und ich kann mir schon die ein oder andere prekäre Situation der beiden vorstellen. Vom Fortgang der Handlung erhoffe ich mir ein Wirrwarr der Gefühle und insgeheim ein Happy End.