Leserunde zu "Feeling Close to You" von Bianca Iosivoni

Die "Was auch immer geschieht"-Reihe geht weiter ...
Cover-Bild Feeling Close to You
Produktdarstellung

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

Bianca Iosivoni (Autor)

Feeling Close to You

Was, wenn das Game Over gerade erst der Anfang ist?

Teagan hat nur einen Wunsch: endlich raus aus ihrer Heimatstadt und ans College zu gehen. Um das Geld dafür zu sparen, streamt sie nachts online Videospiele. Sie ist so gut, dass sie sogar Parker, den beliebten YouTube-Gamer, besiegt. Der will unbedingt herausfinden, wer die unbekannte Spielerin ist. Obwohl die beiden Tausende von Meilen trennen und sie zunächst nur über Chats und Nachrichten kommunizieren, knistert es schon bald heftig zwischen ihnen. Doch Teagan ist in der Vergangenheit zu oft verletzt worden - und auch für Parker sind Gefühle das Letzte, was er gerade gebrauchen kann. Dennoch können die beiden einander nicht so einfach vergessen ...

"Herzklopfen von der ersten bis zur letzten Seite - FEELING CLOSE TO YOU ist schon jetzt eines meiner Jahreshighlights!" ANABELLE STEHL

Die WAS-AUCH-IMMER-GESCHIEHT-Reihe von Bianca Iosivoni:

1. Finding Back to Us

2. Feeling Close to You

Timing der Leserunde

  1. Bewerben 27.01.2020 - 16.02.2020
  2. Lesen 24.02.2020 - 15.03.2020
    Lesen
  3. Rezensieren 16.03.2020 - 29.03.2020
  1. Abschnitt 1, KW 9, Seite 1 bis 149, inkl. Level 6 bis 01.03.2020
  2. Abschnitt 2, KW 10, Seite 150 bis 305, inkl. Level 15 bis 08.03.2020
  3. Abschnitt 3, KW 11, Seite 306 bis Ende bis 15.03.2020

Band 1 "Finding Back to Us" ist bereits 2016 unter dem Titel "Was auch immer geschieht" als Taschenbuch bei LYX erschienen.

Bewerbt euch jetzt für die Leserunde zu "Feeling Close to You" und sichert euch die Chance auf eines von 40 Leseexemplaren!

Wenn ihr wissen möchtet, wie eine Leserunde funktioniert und auf welche Kriterien wir bei der Auswahl der Teilnehmer achten, schaut doch mal hier vorbei.

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Veröffentlicht am 29.01.2020

Das Cover ist sehr schön und stimmig gestaltet. Die Schrift wird durch die goldene Farbe schön hervorgehoben. Teagen find ich sehr cool. Sie ist gelassen und sehr zielstrebig. Außerdem mag ich es, dass ...

Das Cover ist sehr schön und stimmig gestaltet. Die Schrift wird durch die goldene Farbe schön hervorgehoben. Teagen find ich sehr cool. Sie ist gelassen und sehr zielstrebig. Außerdem mag ich es, dass sie ihre Haare lila gefärbt hat. Dagegen mag ich Parker nicht so gerne, weil er beim Spielen schnell ausrastet und ihn ziemlich aggressiv wirken lässt und auch eingebildet. Aber ich erwarte, dass sich die beiden dann gegenseitig gut ergänzen und Teagen ihn dazu bringt entspannter zu spielen.

Veröffentlicht am 28.01.2020

Das Erste, was einem ins Gesicht springt, ist das Cover.
Und das ist toll! Schlicht und doch tiefgründig - von den weißen Rändern zum dunkler werdenden blau. Das Gold verleiht dem Cover Leichtigkeit. ...

Das Erste, was einem ins Gesicht springt, ist das Cover.
Und das ist toll! Schlicht und doch tiefgründig - von den weißen Rändern zum dunkler werdenden blau. Das Gold verleiht dem Cover Leichtigkeit. Keine Frage, ein Hingucker, welcher definitiv in meiner Büchersammlung fehlt (und bestimmt nicht nur mir).

Teagan hat Biss, das gefällt mir.
Eine ungewöhnliche Liebesgeschichte? Ja und Nein!
Ja, denn nicht viele Mädchen/ Frauen spielen und das Thema wurde nicht wirklich bisher in Romanen behandelt. Doch jeder, der Online Computerspiele spielt, weiß wie schnell man in den Kontakt mit anderen Spielern kommt und mit dem Kontakt kommt auch das Interesse über die Person hinter dem Bildschirm. Aber daraus entsteht natürlich nicht sofort eine Liebesgeschichte. Und genau das ist so toll, anders und macht den Roman sicherlich interessant.

Der Schreibstil ist, wie nicht anders von Bianca Iosivoni zu erwarten, flüssig und gut lesbar.

Ich freue mich total auf die Veröffentlichung des Romans!

Veröffentlicht am 28.01.2020

Zum Cover: schlicht und wunderschön. Die Leseprobe finde ich sehr vielversprechend, da ich recht schnell einen Anschluss finden konnte und dementsprechend gespannt bin, wie die Geschichte nun weiter geht. ...

Zum Cover: schlicht und wunderschön. Die Leseprobe finde ich sehr vielversprechend, da ich recht schnell einen Anschluss finden konnte und dementsprechend gespannt bin, wie die Geschichte nun weiter geht. Ich erwarte, dass es mal etwas neues ist, was ich so noch nirgendwo gelesen habe. Insbesondere, dass die Gaming-Community eine gewisse Bühne erhalten haben, finde ich sehr erfrischend!

Veröffentlicht am 28.01.2020

Tatsächlich bin ich derart begeistert denn meine beste Freundin hat ihren heutigen Freund auch durch streamen von Videospielen kennengelernt und mich würde es interessieren in wie fern ihr Schicksal mit ...

Tatsächlich bin ich derart begeistert denn meine beste Freundin hat ihren heutigen Freund auch durch streamen von Videospielen kennengelernt und mich würde es interessieren in wie fern ihr Schicksal mit dem Buch vllt übereinstimmt.

Veröffentlicht am 28.01.2020

Das Cover ist wiedermal ein absoluter Hingucker.
Den Schreibstil von Bisnca Iosivoni liebe ich und er fasziniert mich immer wieder.
Mich reizt das ganze Gaming Thema in diesem Buch, da ich selber viel ...

Das Cover ist wiedermal ein absoluter Hingucker.
Den Schreibstil von Bisnca Iosivoni liebe ich und er fasziniert mich immer wieder.
Mich reizt das ganze Gaming Thema in diesem Buch, da ich selber viel zocke. Auch spiele wie The Elder Scrolls. Teagan ist mir von Anfang an ans Herz gewachsen. Parker sorgt bestimmt für einige lustige Momente.