Leserunde zu "Feeling Close to You" von Bianca Iosivoni

Die "Was auch immer geschieht"-Reihe geht weiter ...
Cover-Bild Feeling Close to You
Produktdarstellung
Bianca Iosivoni (Autor)

Feeling Close to You

Was, wenn das Game Over gerade erst der Anfang ist?

Die WAS-AUCH-IMMER-GESCHIEHT -Reihe von Bianca Iosivoni:

2. Lesen 24.02.2020 - 15.03.2020
  3. Rezensieren 16.03.2020 - 29.03.2020

Bereits beendet

Schlagworte

Firsts Reihe Der letzte erste Blick Der letzte erste Kuss Die letzte erste Nacht Der letzte erste Song Sturmtochter Soul Mates New Adult Liebesroman romantisch Gamer Gaming Youtube Star Falling Fast Flying High Hailee und Chase Mona Kasten Laura Kneidl Teagan Parker

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Veröffentlicht am 28.01.2020

Das Cover ist wieder man ein totaler Hingucker. Schockverliebt; dieses Buch muss unbedingt in meinem Regal stehen. Nur alleine schon wegen dem Cover.
Ich bin so gespannt auf die Geschichte.

Ich bin so gespannt auf die Geschichte.

Veröffentlicht am 28.01.2020

Die Leseprobe gefällt mir richtig richtig richtig gut. Sie macht so Lust auf mehr. Ich will mehr über Teagan und ihre Familie wissen, über ihre Zeit am College und über die Dinge, die in ihrer Vergangenheit passiert sind. Parker scheint ein sehr interessanter Charakter zu sein, obwohl er wahrscheinlich nicht an Teagan rankommt, habe sie und ihre Art schon voll ins Herz geschlossen. Ich mochte Teil davon sein, wie die beiden sich näher kommen, das erste mal miteinander reden und sich das erste mal küssen. Ich will alles über ihren ersten Streit lesen und über die Versöhnung. Außerdem finde ich das Cover richtig richtig schön. Es gefällt mir so super gut. Und es würde so toll neben falling fast, flying high und der Firsts Reihe aussehen!!

Veröffentlicht am 28.01.2020

Die Leseprobe hat mich wie gesagt sehr postiv überrascht. Einfach weil ich mit Gaming nicht so viele Konntakte habe, hätte ich eventuell ohne diese Leseprobe und die Gegenheit der Leserunde beim Kauf gezögert. ...

Und auch wenn es mir nicht immer leicht fiel, die Gaming-Sprache an einigen Stellen zu durchschauen (was es genau mit dem Lama auf sich hat zum Beispiel :)), , fand ich es unglaublich erfrischend und witzig.
Die Gaming-Szene ist sehr realistisch geschrieben, sodass man sich vorkommt, als wäre man im Game selbst drin. Bei den hervorgehobenen Kommentaren der Streaming-Zuschauer musste ich jedes Mal schmunzeln. Deshalb erhoffe ich mir, dass es im Weiteren Verlauf mehr solcher Szenen geben wird.

Das Cover ist schlicht gehalten und sehr schön. Der Schreibstil gefällt mir auch sehr gut. Der Einstieg fiel mir nicht schwer und man bekam direkt ein Gefühl für die Charaktere. Teagan ist eine der wenigen Charaktere, bei denen man direkt ein Bild vor Augen hat und sie sich ungefähr vorstellen kann. Bei ihr wirkt die eingefügte Jugendsprache nicht gesteltzt, sondern passt einfach sehr gut.
Ich finde gut, dass man sie bereits charakterisieren kann, ohne dass ihr diese Eigenschaften zugewiesen hat. Sie hat eine nüchterne Lebenseinstellung, lebt für ihre Games, ist vermutlich sarkastisch und lässt sich nicht so leicht "unterbuttern".
Um Parker derart charakterisieren zu können, müsste ich mehr von ihm lesen. Aber auch er scheint mir auf den ersten Eindruck sehr interessant zu sein. Vor allem die Details über seine Mitbewohner machen ihn so real und menschlich.

Ich wollte nicht, dass die Leseprobe endet, weil ich so gespannt auf den Fortlauf des Chats zwischen Parker und Teagan bin. Weiterhin erwarte ich, dass die beiden sich erstmal gegenseitig aufziehen, aber dann irgendwie eine Freundschaft entwickeln, aus der dann mehr wird. Dabei hoffe ich, auf viele lustige und süße Chatverläufe. Da Teagan schon weiß, wer Parker ist, und das keine Überraschung mehr sein wird, bin ich gespannt auf Parkers Reaktion, wenn er erfährt, dass Teagan kein Mädchen ist.

Durch die eine Erwähnung vermute ich außerdem, dass Parker schlechte Erfahrungen in Beziehungen mit Gamer Girls gemacht hat, weshalb das zu einem Problem werden könnte.

Veröffentlicht am 28.01.2020

Die Leseprobe war wirklich gut und brachte mich immer wieder zum Lächeln. Es war schön zu lesen, dass die junge Gamerin „TRGame“ (Teagan) DEN Gamer „Parker4G“ (Parker) im Onlinespiel „Guild Wars“ immer wieder besiegt hat. Endlich mal ein Mädchen, dass es den Jungs zeigt ;-).

Ich bin schon ganz gespannt, wie es weiter gehen wird.
Wird Teagan an ihrer Wunschuni angenommen? Wo wird sie Parker zum ersten Mal über den Weg laufen? Werden beide ihre Gefühle zueinander akzeptieren und auch darauf hören?
Mich interessiert auch sehr, was mit Teagans Mutter passiert ist. Ob sie gestorben ist oder einfach nur die Familie im Stich gelassen hat?

Veröffentlicht am 28.01.2020

Das Cover ist sehr hübsch wie alle bisher erschienenen Romane von Bianca , ich finde den Schreibstil der Leseprobe flüssig und leicht , ich möchte sehen wie die Charaktere zusammen finden, harmonieren . Wünsche mir für den Verlauf dass es tiefgründig wird . Emotional und abenteuerlich , dass der spannungsbogen hoch gehalten ist