Leserunde zu "Feeling Close to You" von Bianca Iosivoni

Die "Was auch immer geschieht"-Reihe geht weiter ...
Cover-Bild Feeling Close to You
Produktdarstellung
Bianca Iosivoni (Autor)

Feeling Close to You

Was, wenn das Game Over gerade erst der Anfang ist?

Die WAS-AUCH-IMMER-GESCHIEHT -Reihe von Bianca Iosivoni:

2. Lesen 24.02.2020 - 15.03.2020
  3. Rezensieren 16.03.2020 - 29.03.2020

Bereits beendet

Schlagworte

Firsts Reihe Der letzte erste Blick Der letzte erste Kuss Die letzte erste Nacht Der letzte erste Song Sturmtochter Soul Mates New Adult Liebesroman romantisch Gamer Gaming Youtube Star Falling Fast Flying High Hailee und Chase Mona Kasten Laura Kneidl Teagan Parker

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Veröffentlicht am 28.01.2020

Der Stil des Covers ist nicht neu, passt jedoch zur Reihe und grundsätzlich finde ich ihn edel und modern. Blau ist sowieso mein Ding, darf also auf jeden Fall bei mir einziehen.

Neu für mich ist das ...

Neu für mich ist das Thema "Gamer", wäre für mich interessant da mal `reinzuschnuppern.
Teagan scheint wirkt genervt und rotzig... wird allerdings schon seine Berechtigung haben. Parker kann ich nicht wirklich einschätzen, den müsste ich noch ein wenig "beobachten".
Grundsätzlich finde ich diese Geschichten interessant, in denen Liebe über eine größere Distanz entsteht.

Veröffentlicht am 28.01.2020

Wie erwartet, war die Leseprobe richtig cool. Teagan ist eines der Mädchen, die lieber Computerspiele spielen, als sich tatsächlich mit ihren Mitmenschen abzugeben. Sie wirkt wie ein toll ausgeprägter Charakter, dessen Entwicklung ich erleben möchte. Ich bin wirklich gespannt wie es weitergeht.

Veröffentlicht am 28.01.2020

Das Cover ist umwerfend und macht es einfach neugierig das Buch auszuwählen und lesen. Der ein Einstieg ist gut und neu für mich da ich selbst kein Gamer bin und auch Interessant zu es von beiden Sichten zu lesen. Parker kenne ich Teilweise von 'Finding back to us' dennoch bin ich gespannt ihn noch mehr kennenzulernen und auch Teagan. Und andere Charakter die neu eingeführt werden oder wir bereits vom Callie & Keith Story kennen.

Veröffentlicht am 28.01.2020

Das Cover ist wieder einmal einfach nur wundervoll. Ich mag die zarten, kühlen Farben sehr.

Die Playlist zu Beginn des Buches gefällt mir super gut und ich höre mir beim Lesen gerne die entsprechenden Songs an.

Der Schreibstil von Bianca Iosivoni lässt sich wie von der Autorin gewohnt leicht und flüssig lesen und ist dabei lebendig und mitreißend. Schon nach ein paar Seiten war ich mitten in der Geschichte. Dabei fand ich den Perspektivwechsel zwischen Teagan und Parker gelungen, so erfährt man aus Sicht beider, was vor sich geht.

Teagan war mir direkt sympathisch, da sie einfach anders ist als andere Mädchen. Sie zockt und ist schlagfertig, das gefällt mir. Parker ist cool, er wirkt sehr selbstsicher und humorvoll. Außerdem mag ich das Chaos in seiner WG und denke, dass das äußerst amüsant werden kann. Ich finde es äußerst spannend, dass sich die Protagonisten zunächst online
kennenlernen und bin gespannt, wie das weitergeht.

Ich erwarte eine amüsante, lebendige Unterhaltung, bei der man ein wenig in das Zockerleben der Protagonisten abtauchen kann.

Veröffentlicht am 28.01.2020

Das Cover ist, wie die meisten Cover des LYX-Verlages, wunderschön und ich würde es mir am liebsten einrahmen. Auch der Schreibstil von Bianca Iosivoni ist natürlich wie immer einfach fantastisch und flüssig lesbar, sodass man das Buch mit Sicherheit in einem Rutsch lesen kann. Ich bin super gespannt auf dieses Buch, da es eine vollkommen andere Thematik hat, als ich je zuvor gelesen habe. Gleiches gilt für die Charaktere. Besonders Teagan scheint, als sei sie ganz anders als viele andere weibliche Protagonisten in anderen Büchern. Auch scheint es als brodeln unter der Oberfläche bei ihr noch einige Geheimnisse, die später offenbart werden und ihr noch mehr Tiefe geben werden, sodass sie mehr ist als das toughe Gamer-Girl.
Ich erwarte, dass sich Teagan und Parker im weiteren Geschehen des Buches weiter 'duellieren' und auch die ein oder andere witzige Kappelei folgen wird. Das die Autorin solche Szenen schreiben kann, hat sie ja in ihren bereits erschienen New-Adult Büchern bewiesen. Auch erhoffe ich mir, dass beide Protagonisten noch mehr Tiefe und Verletzlichkeit zeigen.