Leserunde zu "Feeling Close to You" von Bianca Iosivoni

Die "Was auch immer geschieht"-Reihe geht weiter ...
Cover-Bild Feeling Close to You
Produktdarstellung
(39)
  • Einzelne Kategorien
  • Handlung
  • Erzählstil
  • Charaktere
  • Cover
  • Gefühl
Bianca Iosivoni (Autor)

Feeling Close to You

Was, wenn das Game Over gerade erst der Anfang ist?

Teagan hat nur einen Wunsch: endlich raus aus ihrer Heimatstadt und ans College zu gehen. Um das Geld dafür zu sparen, streamt sie nachts online Videospiele. Sie ist so gut, dass sie sogar Parker, den beliebten YouTube-Gamer, besiegt. Der will unbedingt herausfinden, wer die unbekannte Spielerin ist. Obwohl die beiden Tausende von Meilen trennen und sie zunächst nur über Chats und Nachrichten kommunizieren, knistert es schon bald heftig zwischen ihnen. Doch Teagan ist in der Vergangenheit zu oft verletzt worden - und auch für Parker sind Gefühle das Letzte, was er gerade gebrauchen kann. Dennoch können die beiden einander nicht so einfach vergessen ...

"Herzklopfen von der ersten bis zur letzten Seite - FEELING CLOSE TO YOU ist schon jetzt eines meiner Jahreshighlights!" ANABELLE STEHL

Die WAS-AUCH-IMMER-GESCHIEHT -Reihe von Bianca Iosivoni:

1. Finding Back to Us

2. Feeling Close to You

Timing der Leserunde

  1. Bewerben 27.01.2020 - 16.02.2020
  2. Lesen 24.02.2020 - 15.03.2020
  3. Rezensieren 16.03.2020 - 29.03.2020

Bereits beendet

Schlagworte

Firsts Reihe Der letzte erste Blick Der letzte erste Kuss Die letzte erste Nacht Der letzte erste Song Sturmtochter Soul Mates New Adult Liebesroman romantisch Gamer Gaming Youtube Star Falling Fast Flying High Hailee und Chase Mona Kasten Laura Kneidl Teagan Parker

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Vorstellungsrunde

Profilbild von Chianti

Chianti

Mitglied seit 12.05.2016

Don`t judge a book by its cover

Veröffentlicht am 21.02.2020 um 17:51 Uhr

Zitat von ilay99

ch mochte bis jetzt jedes Buch von Bianca, außer Falling Fast (das war leider ein reinfall für meinen Geschmack)



"Falling Fast" mochte ich auch nicht ganz so gerne, aber die Firsts waren toll und auch die Sturmtochter Trilogie und die Soul Mates Dilogie fand ich besonders am Anfang richtig toll! :)

Profilbild von lxllx

lxllx

Mitglied seit 12.05.2019

reading gives us someplace to go when we have to stay where we are

Veröffentlicht am 22.02.2020 um 11:50 Uhr

Bei mir ist gerade das Buch eingetroffen und es ist einfach soo unfassbar hübsch!

Profilbild von Elchi130

Elchi130

Mitglied seit 12.01.2018

Veröffentlicht am 22.02.2020 um 12:24 Uhr

Mein Buch ist vorhin auch gekommen.

Dann lese ich jetzt Band 1 und 2 parallel.

Profilbild von Wacaha

Wacaha

Mitglied seit 22.07.2019

Reading ist dreaming with open eyes

Veröffentlicht am 22.02.2020 um 14:08 Uhr

Meins lag heute morgen auch im Briefkasten! Yuhuuu, es kann losgehen!!!

Profilbild von Chianti

Chianti

Mitglied seit 12.05.2016

Don`t judge a book by its cover

Veröffentlicht am 22.02.2020 um 16:18 Uhr

Mein Briefträger des Vertrauens hat mir heute ebenfalls ein Päckchen mit "Feeling Close to You" übergeben! Ich freue mich riesig! :)

Profilbild von Phinas-books

Phinas-books

Mitglied seit 05.06.2018

library is infinity under a roof

Veröffentlicht am 22.02.2020 um 22:48 Uhr

Das Buch ist da und ich bin verliebt, was für ein schöne Cover. Irgendwie hat es online nicht so hübsch gewirkt wie in realen Leben

Profilbild von Becci5997

Becci5997

Mitglied seit 09.03.2019

Lesen ist Träumen mit offenen Augen. - Bücher sind Schokolade für die Seele.

Veröffentlicht am 22.02.2020 um 22:50 Uhr

Mein Buch war heute auch im Briefkasten -

Profilbild von Jo-Henni

Jo-Henni

Mitglied seit 14.01.2018

Viel zu wenig Zeit für zu viele Bücher....

Veröffentlicht am 23.02.2020 um 16:45 Uhr

Elchi130 schrieb am 22.02.2020 um 12:24 Uhr

Mein Buch ist vorhin auch gekommen.

Dann lese ich jetzt Band 1 und 2 parallel.

Das ist auch ne echt gute Idee.

Profilbild von Jo-Henni

Jo-Henni

Mitglied seit 14.01.2018

Viel zu wenig Zeit für zu viele Bücher....

Veröffentlicht am 23.02.2020 um 17:24 Uhr

Morgen geht es los, ich freu mich sooooo,.

Profilbild von Ellaliest

Ellaliest

Mitglied seit 07.10.2017

Veröffentlicht am 23.02.2020 um 19:55 Uhr

Ich bin aktuell im Urlaub, aber zum Glück bekommen wir morgen Besuch von meiner Großmutter - und die hat den Auftrag mir das Manuskript mitzubringen :)
Freue mich schon so sehr zu starten!