Leserunde zu "Feeling Close to You" von Bianca Iosivoni

Die "Was auch immer geschieht"-Reihe geht weiter ...
Cover-Bild Feeling Close to You
Produktdarstellung
Bianca Iosivoni (Autor)

Feeling Close to You

Was, wenn das Game Over gerade erst der Anfang ist?

Die WAS-AUCH-IMMER-GESCHIEHT -Reihe von Bianca Iosivoni:

2. Lesen 24.02.2020 - 15.03.2020
  3. Rezensieren 16.03.2020 - 29.03.2020

Bereits beendet

Schlagworte

Firsts Reihe Der letzte erste Blick Der letzte erste Kuss Die letzte erste Nacht Der letzte erste Song Sturmtochter Soul Mates New Adult Liebesroman romantisch Gamer Gaming Youtube Star Falling Fast Flying High Hailee und Chase Mona Kasten Laura Kneidl Teagan Parker

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Eure Lieblingszitate

Profilbild von xx_yy

xx_yy

Mitglied seit 12.05.2018

Books are a uniquely portable magic. ~Stephen King

Veröffentlicht am 24.02.2020 um 14:10 Uhr

Ich beginne dann mal hier:

"Wenn du die Richtige triffst, ist es völlig egal, ob du Zeit hast oder nicht. Du nimmst dir die Zeit einfach - oder du bereust es dein Leben lang."
Seite 51

"Hoffnung war zum Kotzen. Wenn ich die Wahl hätte, würde ich nie wieder auf etwas hoffen wollen - oder auch nur in Versuchung geraten, mich auf andere Menschen zu verlassen. Wozu auch? Die Enttäuschung war von Anfang an vorprogrammiert."
Seite 72

Profilbild von henrietteklh

henrietteklh

Mitglied seit 21.04.2019

»Some books you read. Some books you enjoy. But some books just swallow you up, heart and soul.💭«

Veröffentlicht am 24.02.2020 um 16:50 Uhr

Ein Lieblingszitat habe ich eigentlich nicht wirklich, aber mit gefallen die Chats zwischen Parker und Teagan am besten.
Da gibt es so viel Humor und die Atmosphäre zwischen den beiden ist so locker und von Anfang an so vertraut.

Profilbild von Salti_79

Salti_79

Mitglied seit 18.10.2018

Lass mich Träumen!

Veröffentlicht am 25.02.2020 um 13:16 Uhr

Manche Leute sammelten täglich gute Taten oder Bonuspunkte für ihre Collegebewerbungen, ich sammelte Gerüchte und neue Feinde. Man konnte nicht jedermanns Liebling sein.

Profilbild von jublo

jublo

Mitglied seit 13.07.2016

Wer braucht schon Lesezeichen? :-)

Veröffentlicht am 25.02.2020 um 15:28 Uhr

Salti_79 schrieb am 25.02.2020 um 13:16 Uhr

Da musste ich etwas schmunzeln

Die Stelle fand ich auch sehr gut!
=D

Profilbild von Salti_79

Salti_79

Mitglied seit 18.10.2018

Lass mich Träumen!

Veröffentlicht am 25.02.2020 um 15:31 Uhr

jublo schrieb am 25.02.2020 um 15:28 Uhr

Die Stelle fand ich auch sehr gut!
=D

Ja und kurz danach kam auch noch sowas in der Art wie " Man kann sie nicht alle töten"

Da musste ich auch lachen

Profilbild von AdorableBooks

AdorableBooks

Mitglied seit 05.09.2018

In jeder freien Sekunde nehme ich ein Buch zur Hand.

Veröffentlicht am 25.02.2020 um 16:01 Uhr

„Ich wollte neue Welten miterschaffen, mit coole Konzepte überlegen und den Leuten das geben, was Spiele mir gegeben hatten: eine Zuflucht aus dieser beschissenen Welt.“

Seite 70

Nunnie

Mitglied seit 16.05.2018

Lesen ist Urlaub vom Alltag, bei dem ich die Seele baumeln lassen kann.

Veröffentlicht am 26.02.2020 um 13:44 Uhr

Salti_79 schrieb am 25.02.2020 um 13:16 Uhr

Da musste ich etwas schmunzeln

ja, das fand ich auch witzig :D

Profilbild von Jo-Henni

Jo-Henni

Mitglied seit 14.01.2018

Viel zu wenig Zeit für zu viele Bücher....

Veröffentlicht am 26.02.2020 um 22:49 Uhr

henrietteklh schrieb am 24.02.2020 um 16:50 Uhr

Das gefällt mir!🥰

Ja das fand ich auch. Ich mag auch den Humor der beiden echt gern.

Profilbild von Rose27

Rose27

Mitglied seit 16.05.2018

Lesen heißt durch fremde Hand träumen. Fernando Pessoa

Veröffentlicht am 28.02.2020 um 16:06 Uhr

henrietteklh schrieb am 24.02.2020 um 16:50 Uhr

Das gefällt mir!🥰

Ja, das finde ich auch und vorallem sind die Chats auch wirklich authentisch.

Profilbild von xx_yy

xx_yy

Mitglied seit 12.05.2018

Books are a uniquely portable magic. ~Stephen King

Veröffentlicht am 02.03.2020 um 20:06 Uhr

"Mom hatte mir beigebracht, Bitte und Danke zu sagen, aber mich nicht mir meiner Meinung zurückzuhalten, wenn ich mich im Recht glaubte. Sie hatte mir ebenso Manieren beigebracht wie Respekt vor älteren Menschen und Autoritätspersonen - allerdings nur, wenn es angebracht war. Und wenn es nicht angebracht war, hatte sie den Leuten die Hölle heiß machen können."
Seite 196

"Vertrau mir. Es gibt nichts Besseres, als Leuten auf den Sack zu gehen und sie in den Wahnsinn zu treiben."
Seite 271