Leserunde zu "Forever Free" von Kara Atkin

2. Lesen 06.04.2020 - 03.05.2020
  3. Rezensieren 04.05.2020 - 17.05.2020

Bereits beendet

Schlagworte

Studium Universität Neuanfang geheimnisvoll Freundschaft Außenseiter Party Bad Boy Skam Druck Raelyn Hunter große Gefühle Romance Romantik Leidenschaft Liebe dramatisch emotional Liebesgeschichte Nähe Liebesroman Laura Kneidl Bianca Iosivoni Sarina Bowen Mona Kasten Ava Reed the Ivy Years New Adult

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Vorstellungsrunde

Profilbild von AnnaMagareta

AnnaMagareta

Mitglied seit 02.05.2016

Das Leben ist kurz, lest lieber schneller.

Veröffentlicht am 17.03.2020 um 16:35 Uhr

Hallo zusammen,

wie schön, ich glaube es kaum, ich darf auch mitlesen. Herzlichen Dank ! Ich freue mich schon riesig auf das Buch und den Austausch hier.

Zu mir: Ich bin 45 Jahre und lebe mit meinem Mann und unseren drei Kindern in NRW. In meiner Freizeit lese ich gerne und bin am liebsten draußen unterwegs.

Profilbild von Bookfreak922

Bookfreak922

Mitglied seit 01.07.2016

Ein Tag ohne Lesen ist ein verlorener Tag

Veröffentlicht am 17.03.2020 um 16:35 Uhr

Hallo zusammen ich bin Corinna 27 und fiebere schon seit dem Coverreveal auf das Buch von Kara.

Nebenbei habe ich noch meinen Buchblog Corinnas World of Books und liebe es in fremde Welten einzutauchen.

Beruflich bewege ich mich im Bereich Büro 😊

Ich freue mich schon auf den Anfang

Profilbild von buecherwurm94

buecherwurm94

Mitglied seit 26.08.2019

Bücher lesen heißt, wandern gehen in ferne Welten, aus den Stuben, über die Sterne.

Veröffentlicht am 17.03.2020 um 16:39 Uhr

Hallo ihr alle, ich kann es gar nicht glauben, dass ich mitlesen darf. Über 200 Bewerbungen und ich bin dabei - Wahnsinn!!!!
Ich heiße Annika, bin 26 Jahre alt und wohne in einem kleinen Dorf bei Würzburg.

Ich liebe Bücher, deshalb schleppe ich eigentlich immer eins mit mir herum. Bei mir ist Lesen immer sehr von der jeweiligen Stimmung abhängig, momentan lese ihr gerne Liebesromane und Fantasy-Geschichten.

Ich freue mich wahnsinnig darauf, endlich loszulegen und ich warte schon ungeduldig auf mein Manuskript. Ich freue mich auf eine schöne Zeit und tolle Lese-Erfahrungen mit euch.

Profilbild von Becci5997

Becci5997

Mitglied seit 09.03.2019

Lesen ist Träumen mit offenen Augen. - Bücher sind Schokolade für die Seele.

Veröffentlicht am 17.03.2020 um 17:03 Uhr

Zitat von Furbaby_Mom

Ahhhhh - ich freue mich so sehr!!🤩🎉 Ich konnte mein Glück gerade gar nicht fassen, als ich zufällig auf der Startseite 'Lesen bis...' entdeckt habe!😍❤️ Erst neulich hatte ich einen Livestream der Autorin auf Instagram mitverfolgt (- beim LYX Messewochenende -) und sie war mir so mega sympathisch! Die Leseprobe hatte mich ja total begeistert und jetzt darf ich tatsächlich dabei sein - HURRA!!🎉🎉🎉
Ich heiße übrigens Claudia, bin Mitte 30, glücklich verheiratet und stolze 'Mami' von 2 entzückenden kleinen Hunden. Wir wohnen in Österreich und igeln uns derzeit richtig schön daheim ein. Ich freue mich riesig auf die gemeinsame Leserunde mit Euch!🤗

So sieht man sich schon wieder ^^

Profilbild von Becci5997

Becci5997

Mitglied seit 09.03.2019

Lesen ist Träumen mit offenen Augen. - Bücher sind Schokolade für die Seele.

Veröffentlicht am 17.03.2020 um 17:06 Uhr

Hallo ihr Lieben! :)

ich freue mich auch riesig, dass ich hier mit dabei sein darf, denn ich fand die Leseprobe einfach echt richtig klasse ♥

Kurz zu mir: ich heiße Rebecca, bin 22 Jahre alt und komme aus Nordhessen. Im Moment arbeite ich bei einer gemeinnützigen Stiftung und ansonsten bin ich die meiste Zeit mit Lesen beschäftigt.

Ich hoffe, dass wir hier alle sehr viel Spaß haben werden und freue mich auf den Austausch mit euch!

Profilbild von larissatsc

larissatsc

Mitglied seit 05.06.2018

She reads books as one would breathe air, to fill up and live.

Veröffentlicht am 17.03.2020 um 17:14 Uhr

Oh ich sehe es jetzt erst, ich bin dabei! YÄY!
Ich freue mich wahnsinnig, dabei sein zu dürfen und bin sehr gespannt auf den Verlauf von dem Buch.

Mein Name ist Larissa, ich bin 23 Jahre alt und studiere Sprache und Kommunikation. Mein absolutes Lieblingsgenre ist New Adult und ich liebe Collegegeschichten!

Ich bin mir sicher, wir werden einen tollen Austausch und eine super Leserunde haben :)

Profilbild von Buch_Versum

Buch_Versum

Mitglied seit 23.09.2016

...man kann nie genug Bücher besitzen....

Veröffentlicht am 17.03.2020 um 18:34 Uhr

Ich freu mich so,besonders nach dem livestream. der hat richtig laune auf mehr germacht :)

Ich bin Ania, 37 jahre alt und bloggerin aus Leidenschaft!
Lesen gehört zu meinem Leben wie bei anderen wahrscheinlich die nahrung. Ich freu mich mit euch zu diskutieren !

Profilbild von LeseEule35

LeseEule35

Mitglied seit 09.01.2017

So many books, so little time...Opening a book is like walking into another world

Veröffentlicht am 17.03.2020 um 20:49 Uhr

Das war eine sehr schöne Nachricht heute, dass ich ein neues Buch der Autorin lesen darf und freue mich schon sehr bald in das Buch eintauchen zu dürfen.

Mein Name ist Nicole, bin 38 Jahre alt und aus der Nähe von Berlin und Potsdam.

Und jetzt habe ich erst entdeckt, dass das schöne Büchlein so einige Seite hat, darauf freue ich mich gleich noch mehr ;)

Profilbild von tkmla

tkmla

Mitglied seit 13.05.2016

Veröffentlicht am 18.03.2020 um 08:55 Uhr

Hallo ihr Lieben,
ich bin Katharina und freue mich riesig, dass ich wieder bei einer Leserunde dabei sein darf
Das Buch ist hoffentlich eine schöne Ablenkung von meinem aktuell unfreiwilligen Job als Heimlehrerin meiner Zwerge

Profilbild von Furbaby_Mom

Furbaby_Mom