Leserunde zu "Forever Free" von Kara Atkin

2. Lesen 06.04.2020 - 03.05.2020
  3. Rezensieren 04.05.2020 - 17.05.2020

Bereits beendet

Schlagworte

Studium Universität Neuanfang geheimnisvoll Freundschaft Außenseiter Party Bad Boy Skam Druck Raelyn Hunter große Gefühle Romance Romantik Leidenschaft Liebe dramatisch emotional Liebesgeschichte Nähe Liebesroman Laura Kneidl Bianca Iosivoni Sarina Bowen Mona Kasten Ava Reed the Ivy Years New Adult

Teilnehmer

Mitglied seit 08.08.2018

Lesen heißt durch fremde Hand träumen. -Fernando Pessoa

Veröffentlicht am 18.03.2020 um 14:50 Uhr

Hallo miteinander.
Auf Instagram wurde ich schon ein paar Mal angeschrieben, dass wir hier zusammen in dieser Leserunde sind.
Ich stelle mich hier auch noch mal vor für alle die mich nicht kennen. Ich bin die Sabine, bin 23 Jahre alt und komme aus Österreich.
Nach dem Motto Stay at home, Stay safe hoffe ich, dass alle gesund und munter sind. Wenn nicht, wünsche ich eine gute Besserung.
Ich freue mich schon sehr auf dieses Buch, besonders nachdem mir langsam die Decke auf den Kopf fällt, weil ich kaum gute Bücher mehr zuhause habe.
Ich warte seit Monaten auf dieses Buch und freue mich sehr, an der Leserunde teilnehmen zu dürfen.

Profilbild von April1985

April1985

Mitglied seit 24.09.2019

Ich lese, also bin ich.

Veröffentlicht am 18.03.2020 um 17:09 Uhr

Hallo liebe Alle,

ich freue mich wahnsinnig, dass ich bei der Runde dabei sein darf. Das versüßt mir definitiv diese depremierende Zeit.
Kurz zu mir: mein Name ist Jasmin, ich bin 34 und wohne mit Mann, Tochter, 2 Katzen und einem Kaninchen in Niederösterreich.

Ich hoffe, dass das Manuskript die Grenzen passieren darf. Drückt mir die Daumen

Auf eine tolle Leserunde, bis bald!

Profilbild von April1985

April1985

Mitglied seit 24.09.2019

Ich lese, also bin ich.

Veröffentlicht am 18.03.2020 um 17:11 Uhr

Bookfreak922 schrieb am 17.03.2020 um 16:35 Uhr

Hallo zusammen ich bin Corinna 27 und fiebere schon seit dem Coverreveal auf das Buch von Kara.

Nebenbei habe ich noch meinen Buchblog Corinnas World of Books und liebe es in fremde Welten einzutauchen.

Beruflich bewege ich mich im Bereich Büro 😊

Ich freue mich schon auf den Anfang

Muss mal auf deinem Blog vorbei schauen

Profilbild von VanessaViel

VanessaViel

Mitglied seit 05.01.2018

Veröffentlicht am 18.03.2020 um 19:47 Uhr

Hallo ich bin Vanessa. Ich bin 21 Jahre alt und lebe in Berlin. Ich mache das erste mal bei einer Leserunde und bin wahnsinnig gespannt wie das ganze abläuft. Ich freue mich sehr auf den Austausch mit euch und freue mich unglaublich an der Leserunde teilhaben zu können.
Bleibt alle gesund :)

Profilbild von Aprikosa

Aprikosa

Mitglied seit 13.07.2019

Veröffentlicht am 18.03.2020 um 21:22 Uhr

Hallo zusammen :)

Ich freue mich sooo sehr, dass ich an dieser Leserunde teilnehmen darf! Wie auch die meisten hier fand ich die Leseprobe unglaublich gut und kann es gar nicht erwarten das Buch zu lesen.

Ich freue mich auch schon darauf mit euch gemeinsam diese Momente zu teilen und bin gespannt wie uns das Buch gefallen wird ;)

Profilbild von Bookfreak922

Muss mal auf deinem Blog vorbei schauen

Profilbild von flowerpower0701

flowerpower0701

Mitglied seit 12.12.2018

One must always be careful of books and whats inside them for words have power to change us. Cassandra Clare

Veröffentlicht am 19.03.2020 um 18:54 Uhr

Hallo,

ich bin Madlin und liebe das Lesen.

Durch meine Schwester bin ich erst so richtig an Bücher herangekommen und nun möchte ich sie nicht mehr in meinem Leben missen.

Auf die Leserunde freue ich mich schon riesig, da ich die Leseprobe sehr gut gefunden habe und schon gespannt auf den weiteren Verlauf der Geschichte bin.

Ich hoffe auf eine tolle Leserunde, dass wir alle viel Spaß beim lesen haben werden und uns das Buch allen gut gefallen wird.

Profilbild von Serenatime

Serenatime

Mitglied seit 15.05.2018

Veröffentlicht am 19.03.2020 um 22:29 Uhr

Ich freue mich bei der Leserunde dabei zu sein. Vielen vielen Dank. Gerade jetzt wo in der Uni die Prüfungen abgesagt wurden, Geschäfte alle geschlossen haben und der Semesteranfang nach hinten verschoben wurde, habe ich viel Zeit zum Lesen, die ich definitiv nutzen werde.

Nun zu mir:
Ich wohne in einem kleinen Dorf in Brandenburg, Studiere Mathematik und liebe Sport und lesen.
Seit Anfang des Jahres bin ich auf Instagram unterwegs und verbreite dort meine Rezensionen unter dem Namen "Serena.time".

Ich wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen.

Profilbild von LeseEule35

LeseEule35

Mitglied seit 09.01.2017

So many books, so little time...Opening a book is like walking into another world

Veröffentlicht am 20.03.2020 um 18:25 Uhr

Bei mir ist heute das hübsche Manuskript eingeflogen :)

Profilbild von Alice9

Alice9

Mitglied seit 14.08.2016

Veröffentlicht am 20.03.2020 um 21:59 Uhr

Mein Manuskript ist heute auch angekommen. Vielen Dank dafür!