Leserunde zu "Forever Free" von Kara Atkin

2. Lesen 06.04.2020 - 03.05.2020
  3. Rezensieren 04.05.2020 - 17.05.2020

Bereits beendet

Schlagworte

Studium Universität Neuanfang geheimnisvoll Freundschaft Außenseiter Party Bad Boy Skam Druck Raelyn Hunter große Gefühle Romance Romantik Leidenschaft Liebe dramatisch emotional Liebesgeschichte Nähe Liebesroman Laura Kneidl Bianca Iosivoni Sarina Bowen Mona Kasten Ava Reed the Ivy Years New Adult

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Eure Lieblingszitate

Profilbild von xx_yy

xx_yy

Mitglied seit 12.05.2018

Books are a uniquely portable magic. ~Stephen King

Veröffentlicht am 06.04.2020 um 19:40 Uhr

Ich beginne dann mal hier:

"Heilige Scheiße, sie war schön. Und das auf diese klassische Art und Weise, die man auf antiken Gemälden erwartete und nicht auf einer Studentenparty in einem kalifornischen Nest mitten im Nirgendwo."

Seite 118

Profilbild von Athene1989

Athene1989

Mitglied seit 27.09.2016

Ich liebe Bücher - mit ihnen kann man aus der Wirklichkeit fliehen.

Veröffentlicht am 20.04.2020 um 00:51 Uhr

"Alles hat seinen Preis. Jede Freiheit, die man sich nimmt, jede Entscheidung, die man trifft, jeder Schnitt, den man geht." zusammen mit ""Man muss einfach abwägen, ob einem das letztendliche Ergebnis den Preis wert ist."
Ich finde das sehr treffend geschrieben.
(Kapitel 27,Seite keine Ahnung xD Wird beim Reader nicht angezeigt)

Profilbild von Sabineslesewelt

Sabineslesewelt

Mitglied seit 08.08.2018

Lesen heißt durch fremde Hand träumen. -Fernando Pessoa

Veröffentlicht am 20.04.2020 um 09:08 Uhr

Zitat: Seite 281/282
Ob ich bereit war? Kein bisschen.
Ob ich es trotzdem versuchen würde, solange er bei mir war? Auf jeden Fall

Profilbild von thefemalebooklover

thefemalebooklover

Mitglied seit 18.08.2019

Ein Buch ist das Tor in eine neue Welt. Bist du erstmal drin, willst du nicht mehr raus.

Veröffentlicht am 26.04.2020 um 14:40 Uhr

"Wenn er mich ansieht, dann habe ich das Gefühl, dass er nicht durch mich hindurchsieht. Dass er mehr sieht als alle anderen und dass er ... versteht." S. 244

Das ist mal gefühlvoll.

Profilbild von 13dreamer13

13dreamer13

Mitglied seit 25.04.2019

„Bücher lesen heißt, wandern gehen in ferne Welten, aus den Stuben, über die Sterne“ – Jean Paul

Veröffentlicht am 28.04.2020 um 11:28 Uhr

"Es wird Tage geben, an denen ihr euch fürchterlich streitet und du dir wünschen würdest, du hättest ihn nie getroffen. Aber es wird genauso Tage geben, an denen du vor Glück nicht weißt, wohin mit dir. Man muss sich nur einfach fragen, ob einem der Mensch an seiner Seite wichtig genug ist, um auch die Schlechten Tage durchzustehen."

Seite 434-435

Profilbild von Sparklingbooks

Sparklingbooks

Mitglied seit 19.06.2019

A reader lives a thousand lives before he dies. The man who never reads lives only one. - George R. R. Martin

Veröffentlicht am 30.04.2020 um 10:58 Uhr

»Lass dich nicht von was abhalten, das dir Spaß macht, nur weil der Rest der Welt denkt, es wäre die Mühe nicht wert.«

Profilbild von Aprikosa

Aprikosa

Mitglied seit 13.07.2019

Veröffentlicht am 01.05.2020 um 10:39 Uhr

Kapitel 39:

"Was hat mehr wehgetan? Der Streit oder von ihm getrennt zu sein?" Ich zögerte keine Sekunde. "Von ihm getrennt zu sein." Meine Mom lachte leise. "Da hast du deine Antwort."

Profilbild von Lovely-bookish

Lovely-bookish

Mitglied seit 30.08.2017

Veröffentlicht am 03.05.2020 um 19:07 Uhr

Sparklingbooks schrieb am 30.04.2020 um 10:58 Uhr

Das Zitat finde ich so schön!