Leserunde zu "Game on - Mein Herz will dich" von Kristen Callihan

Gefühlvoller College-Roman
Cover-Bild Game on - Mein Herz will dich
Produktdarstellung

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

Kristen Callihan (Autor)

Game on - Mein Herz will dich

Christian Bernhard (Übersetzer)

Endlich wieder lieferbar: die New-Adult-Klassiker in neuer Ausstattung!

Anna Jones will vor allem eins: einen guten Collegeabschluss. Dass sie sich in den Star-Quarterback Drew Baylor verliebt, passt daher ganz und gar nicht in ihren Plan. Auch nach der ersten gemeinsamen Nacht mit ihm ist Anna sich sicher: Mehr als ein One-Night-Stand darf die Sache nicht werden. Aber Drew hat sich in den Kopf gesetzt, Anna für sich zu gewinnen. Und wenn er beim Football eines gelernt hat, dann, dass man hartnäckig bleiben muss, wenn man den Sieg davontragen will.

"Sexy und sehr gefühlvoll. Uneingeschränkt empfehlenswert!" DEAR AUTHOR


Auftaktband der GAME-ON-Reihe von NEW-YORK-TIMES- und USA-TODAY-Bestseller-Autorin Kristen Callihan

Timing der Leserunde

  1. Bewerben 25.05.2020 - 14.06.2020
  2. Lesen 22.06.2020 - 12.07.2020
    Lesen
  3. Rezensieren 13.07.2020 - 26.07.2020
  1. Abschnitt 1, KW 26, Seite 1 bis 167, inkl. Kapitel 11 bis 28.06.2020
  2. Abschnitt 2, KW 27, Seite 168 bis 344, inkl. Kapitel 26 bis 05.07.2020
  3. Abschnitt 3, KW 28, Seite 345 bis Ende bis 12.07.2020

Der New-Adult-Klassiker erscheint in neuer Ausstattung!

Bewerbt euch jetzt für die Leserunde zu "Game on - Mein Herz will dich" sichert euch die Chance auf eines von 30 Leseexemplaren!

Wenn ihr wissen möchtet, wie eine Leserunde funktioniert und auf welche Kriterien wir bei der Auswahl der Teilnehmer achten, schaut doch mal hier vorbei.

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Vorstellungsrunde

Profilbild von SonjaPresche

SonjaPresche

Mitglied seit 26.06.2019

Veröffentlicht am 16.06.2020 um 17:09 Uhr

Hallo ihr Lieben,

herzlich willkommen bei der Leserunde! Schön, dass ihr dabei seid.

In den nächsten Tagen erhaltet ihr euer druckfrisches Buch bzw. einen Downloadlink. Bitte achtet darauf, pro Woche immer nur bis zum angegebenen Abschnitt zu lesen, damit niemand versehentlich spoilert und bei der Diskussion alle auf demselben Stand sind.

Wenn ihr Fragen habt, meldet euch gerne.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen und Diskutieren!

Platzhalter für Profilbild

Sarah_2012

Mitglied seit 30.08.2018

Von allen Welten, die der Mensch erschaffen hat, ist die der Bücher die Gewaltigste.- Heinrich Heine

Veröffentlicht am 16.06.2020 um 17:21 Uhr

Hallo,

Ich habe grade die Mail bekommen, dass ich bei der Leserunde mit dabei bin und freue mich wahnsinnig darüber. 😍

Ich bin Sarah, 24, und habe bisher schon die Idol Reihe von Kristen Callihan gelesen, die mir unglaublich gut gefallen hat. Daher freue ich mich schon riesig auf die Game On Reihe, die meiner Meinung nach im neuen Format viel schöner aussieht.

Ich blogge nebenbei auch noch auf Instagram über die Bücher, die ich so lese und freue mich einfach schon sehr auf den Austausch mit euch allen. 😊

Profilbild von Joulya

Joulya

Mitglied seit 11.04.2019

Ich hab mir das Paradise immer wie eine Art Bibliothek vorgestellt ❤️

Veröffentlicht am 16.06.2020 um 17:33 Uhr

ahhhh ich freue mich so das ich dabei sein kann 😍😍😍
Vielen Dank 😍

Ich bin Julia, 22 Jahre alt und hey, ich brauch nicht sagen das ich lesen tue, für mein leben wen 😂 das tuen hier alle 😂
Ich bin auf instagram unter Julias_bibliophilie unterwegs und teile meine Leselust nicht nur auf Bookstagram, sondern auch in meinem alltag ❤️

Ich freue mich schon so, mich mit euch auszutauschen !! ❤️

Profilbild von josephinabg

josephinabg

Mitglied seit 21.10.2019

»Lesen ist Denken mit fremden Gehirn.«

Veröffentlicht am 16.06.2020 um 17:36 Uhr

Hallo!

Da schaue ich einmal in meine Mails und dann sehe ich so eine tolle Nachricht. Ahh ich freue mich sehr auf diese Leserunde 😍

Ich bin Josi, 20 Jahre alt und studiere Lehramt. Ich habe schon viel von den alten Ausgaben gehört und habe mich um so mehr gefreut, dass die Reihe neu aufgelegt wird! (Dir Cover sind so schön 💛)

Ich habe in letzter Zeit viel zu viele schlechte Bücher gelesen und freue mich auf eine hoffentlich schöne und spannende Collegegeschichte 😊

Nebenbei blogge ich auch auf Instagram (finesbookland) 💛

Profilbild von Dark_Rose

Dark_Rose

Mitglied seit 05.02.2019

Ein Buch ist ein Freund - sei gut zu ihm und es entführt dich in fremde Zeiten und Welten.

Veröffentlicht am 16.06.2020 um 17:49 Uhr

Ich freue mich so unglaublich, dass ich bei der Leserunde dabei sein darf! Ich hatte nicht zu hoffen gewagt, aber trotzdem zwei Tage lang meinen Computer genervt mit "aktualisieren"... Es hat sich gelohnt und ich kann es kaum in Worte fassen, wie sehr ich mich freue. Die Leseprobe hat mich so unglaublich begeistert und ich kann gar nicht fassen, dass ich das Buch jetzt wirklich mit euch lesen darf!

Ich bin Andrea, 29 Jahre alt, Bloggerin und Lektorin aus NRW. Mein ganzes Leben, privat wie beruflich, dreht sich um Bücher.

Platzhalter für Profilbild

Pijajopo97

Mitglied seit 21.05.2018

Veröffentlicht am 16.06.2020 um 17:58 Uhr

Yeaaaaaaaa 😍😍
I‘m in 🥳🥳🥳

Omg ich freue mich gerade so 🥳
Das Leseprobe zu dem Buch war so toll und ich freue mich riesig endlich weiterlesen zu dürfen :)

Ich bin übrigens Pia, 22 Jahre alt und komme aus Sachsen-Anhalt 😌
Ich bin gerade mit meiner Ausbildung zur Erzieherin fertig geworden 🥳😅

Auf Instagram könnt ihr mich unter thedreamingthings finden. (#eigenwerbung 😂)

Lg und jetzt schonmal ein fröhliches Lesen

Pia :)

Profilbild von Josireads

Josireads

Mitglied seit 03.11.2019

Du kannst nicht den ganzen Tag lesen... Wenn du nicht morgens damit anfängst.

Veröffentlicht am 16.06.2020 um 18:06 Uhr

Brauche ich überhaupt zu erwähnen, dass ich mich riesig freue, dabei sein zu dürfen?😂😍


Ich heiße Josi und liebe Liebesgeschichten🌹.
Ich habe noch nie an einer Leserunde teilgenommen und dachte: "Bei so vielen Bewerbern, wirst du bestimmt eh nicht angenommen."
Naja, no risk no fun. Ich habe mich beworben und hier bin ich nun.🙊😍
Als ich die E-Mail mit einer Zusage bekommen habe, bin ich wie ein Kleinkind herumgesprungen und habe sofort meiner besten Freundin eine Nachricht geschickt.😂


Ich freue mich schon sehr, euch alle besser kennenzulernen und mich mit euch über Game on auszutauschen.😍☺️

Profilbild von LeaAnske

LeaAnske

Mitglied seit 27.05.2019

Beim lesen tauchst du ein in eine Welt voll Fantasie und anderen Welten.

Veröffentlicht am 16.06.2020 um 18:14 Uhr

Was für eine tolle Nachricht! Habe mich grade riesig gefreut.

Ich heiße Lea, bin 17 Jahre alt und komme aus dem schönen Thüringen.
Auf Instagram findet ihr mich unter Lea_lovebooks.

Bin sehr gespannt auf diese Leserunde mit euch allen.

Profilbild von jas_min_0612

jas_min_0612

Mitglied seit 06.07.2019

Every book fills your heart with love.

Veröffentlicht am 16.06.2020 um 18:38 Uhr

Juhuuu, ich freue mich sehr und bin super gespannt auf dieses Buch!

Bisher hatte ich das noch nicht so wirklich auf dem Schirm, obwohl ich New Adult und Liebesromane verschlinge. Neue Auflage, neues Glück! Und das in dieser Leserunde - das ist perfekt.

Ich heiße Jasmin, bin 34 und komme aus Niedersachsen.

Neben dem Lesen liebe ich das Reisen, bei dem ich im Moment ja leider etwas ausgebremst werde. Also heißt es Bücher lesen und sich so in viele Welten träumen!

Profilbild von storybound_

storybound_

Mitglied seit 24.05.2020

"I haven't spoken to anyone since you left because you stole the words from my heart!" Bridgett Devoue

Veröffentlicht am 16.06.2020 um 18:45 Uhr

Ich mache mein Postfach auf, und siehe da....😍😍😍 Ich hab mich mega gefreut, und finde es so toll, dabei sein zu dürfen!!!

Hoffentlich haben wir eine tolle Zeit miteinander!!! Ich bin schon richtig aufgeregt!!!! 💞

Über mich: Ich heiße Nina! Neulich hab ich auf bookstagram angefangen, zu Posten!!!
Danke das ich dabei sein darf!!!😅💓