Leserunde zu "Game on - Mein Herz will dich" von Kristen Callihan

Produktdarstellung
Kristen Callihan (Autor)

Game on - Mein Herz will dich

Christian Bernhard (Übersetzer)

Regeln sind dazu da, um gebrochen zu werden

Anna Jones will vor allem eins: einen guten Collegeabschluss. Dass sie sich in den Star-Quarterback Drew Baylor verliebt, passt daher ganz und gar nicht in ihren Plan. Auch nach der ersten gemeinsamen Nacht mit ihm ist Anna sich sicher, dass daraus nicht mehr als ein One-Night-Stand werden darf. Daher stellt sie gleich ein paar Regeln auf, um ihr Herz vor dem charmanten Footballspieler zu schützen. Aber Drew will Anna für sich gewinnen. Und wenn er beim Football eins gelernt hat, dann, dass man hartnäckig bleiben muss, wenn man den Sieg davontragen will.

"Sexy und sehr gefühlvoll. Uneingeschränkt empfehlenswert!" DEAR AUTHOR

Auftaktband der GAME-ON-Reihe von NEW-YORK-TIMES- und USA-TODAY-Bestseller-Autorin Kristen Callihan

Timing der Leserunde

1. Bewerben 25.05.2020 - 14.06.2020
  2. Lesen 22.06.2020 - 12.07.2020
  3. Rezensieren 13.07.2020 - 26.07.2020

Bereits beendet

Schlagworte

Geheimnis One-Night-Stand College Star-Quarterback Footballspieler American football Anna Jones Drew Baylor Sports-Romance Football große Gefühle Romance Romantik Leidenschaft Liebe dramatisch emotional Liebesgeschichte Nähe Liebesroman Cora Carmack Sarina Bowen Idol New Adult

Teilnehmer

»Lesen ist Denken mit fremden Gehirn.«

Veröffentlicht am 19.06.2020 um 14:24 Uhr

bees_bookworld schrieb am 18.06.2020 um 15:02 Uhr

hey josi,
wie schön, dass du auch dabei bist! Ich habe dich erst gestern auf Instagram entdeckt (@bees_bookworld) und dir auch eine DM geschrieben! Wie schön, dass wir uns hier wiedersehen! <3

Alles Liebe,
Sabrina

Ahahha! Was ist das denn für ein Zufall!! 😂😊
Jetzt müssen wir nur noch hoffen, dass das Buch gut wird 🥰

Profilbild von SinaC

SinaC

Mitglied seit 02.05.2018

The world was hers for the reading. - Betty Smith

Veröffentlicht am 19.06.2020 um 19:40 Uhr

Ich freue mich schon wahnsinnig auf die Leserunde! Ich liebe Kristen Callihans Bücher und die neuen Cover dieser Reihe sind ein Traum!

Profilbild von lisamarie_94

lisamarie_94

Mitglied seit 23.01.2018

The Night is young ;-)

Veröffentlicht am 21.06.2020 um 10:04 Uhr

Hallöchen,

auch ich möchte mich kurz noch vorstellen .

Mein Name ist Lisa-Marie, ich bin 26 Jahre alt, lebe in Oberösterreich und bin beruflich im Marketing tätig.
Zu meinen Hobbys zählen: lesen, reisen, wandern, shoppen gehen, mit Freunden treffen und Zeit mit meiner Katze Zoey verbringen.

Ich freue mich schon sehr auf diese Leserunde!!!!

Vielen lieben Dank dafür, dass ich teilnehmen darf.

Liebe Grüße, lisamarie_94

Profilbild von Rina23

Rina23

Mitglied seit 04.09.2019

Sleep is good, books are better. George R. R. Martin

Veröffentlicht am 21.06.2020 um 22:06 Uhr

Hallo,

ich bin Madlin und liebe es, wie wahrscheinlich alle hier, Bücher zu lesen.

Meine liebsten Genre sind New und Young Adult, aber auch Fantasy Bücher lese ich hin un wieder ganz gerne.

Auf die Leserunde freue ich mich schon sehr. Die Leseprobe zu dem Buch hat mir bereits so gut gefallen, dass ich es gar nicht erwarten kann den ersten Abschnitt zu lesen.

Profilbild von Dark_Rose

Dark_Rose

Mitglied seit 05.02.2019

Ein Buch ist ein Freund - sei gut zu ihm und es entführt dich in fremde Zeiten und Welten.

Veröffentlicht am 21.06.2020 um 23:21 Uhr

Ich bin jetzt ganz doll brav und lege eine kleine Nachtschicht ein - dann darf ich mich morgen mit dem ersten Abschnitt belohnen

sveso

Mitglied seit 22.12.2018

Veröffentlicht am 22.06.2020 um 09:34 Uhr

Hallo zusammen!

Mein Name ist Svenja, ich bin 25 Jahre alt und freue mich sehr, dass ich bei der Leserunde dabei sein darf!
Bisher habe ich noch kein Buch von Kirsten Callihan gelesen und bin daher sehr gespannt, wie sie ihre Bücher gestaltet und die Figuren sich entwickeln lässt.

Ich freue mich auf die Diskussionen und den Austausch mit euch!

Liebe Grüße :)

Profilbild von jas_min_0612

jas_min_0612

Mitglied seit 06.07.2019

Every book fills your heart with love.

Veröffentlicht am 22.06.2020 um 09:36 Uhr

Zitat von sveso

So geht es mir auch. Ich kenne auch noch kein Buch von ihr, obwohl die Idol Reihe schon lange auf meiner Wunschliste steht.

Profilbild von freyalmay

freyalmay

Mitglied seit 16.11.2019

A reader lives a thousand lives before he dies.

Veröffentlicht am 22.06.2020 um 16:46 Uhr

Ich freue mich auch so unglaublich dolle, dabei sein zu können!!!

Bisher habe ich von Kristen Callihan noch nichts gelesen, aber der Klappentext und die Leseprobe klingen sehr vielversprechend. Ich werde mich jetzt sofort hinsetzten und den ersten Leseabschnitt lesen. Vielen Dank, für diese Möglichkeit und ich wünsche allen ganz viel Spaß bei der Leserunde <3

Freya

Profilbild von JennaKlayton

JennaKlayton

Mitglied seit 31.01.2020

THEY ARE NOT ONLY BOOKS <3

Veröffentlicht am 06.07.2020 um 08:08 Uhr

Beitrag gelöscht

Der referenzierte Beitrag existiert nicht mehr.

Ich glaube du hast den Beitrag unter der falschen Kategorie verfasst

Profilbild von Rina23

Rina23

Mitglied seit 04.09.2019

Sleep is good, books are better. George R. R. Martin

Veröffentlicht am 12.07.2020 um 19:48 Uhr

JennaKlayton schrieb am 06.07.2020 um 08:08 Uhr

Ich glaube du hast den Beitrag unter der falschen Kategorie verfasst

Vielen Dank für deine Nachricht, dass ist mir etwas peinlich, aber ich habe es jetzt geändert.