Leserunde zu "Game on - Mein Herz will dich" von Kristen Callihan

Produktdarstellung
Kristen Callihan (Autor)

Game on - Mein Herz will dich

Christian Bernhard (Übersetzer)

Regeln sind dazu da, um gebrochen zu werden

Anna Jones will vor allem eins: einen guten Collegeabschluss. Dass sie sich in den Star-Quarterback Drew Baylor verliebt, passt daher ganz und gar nicht in ihren Plan. Auch nach der ersten gemeinsamen Nacht mit ihm ist Anna sich sicher, dass daraus nicht mehr als ein One-Night-Stand werden darf. Daher stellt sie gleich ein paar Regeln auf, um ihr Herz vor dem charmanten Footballspieler zu schützen. Aber Drew will Anna für sich gewinnen. Und wenn er beim Football eins gelernt hat, dann, dass man hartnäckig bleiben muss, wenn man den Sieg davontragen will.

"Sexy und sehr gefühlvoll. Uneingeschränkt empfehlenswert!" DEAR AUTHOR

Auftaktband der GAME-ON-Reihe von NEW-YORK-TIMES- und USA-TODAY-Bestseller-Autorin Kristen Callihan

Timing der Leserunde

1. Bewerben 25.05.2020 - 14.06.2020
  2. Lesen 22.06.2020 - 12.07.2020
  3. Rezensieren 13.07.2020 - 26.07.2020

Bereits beendet

Schlagworte

Geheimnis One-Night-Stand College Star-Quarterback Footballspieler American football Anna Jones Drew Baylor Sports-Romance Football große Gefühle Romance Romantik Leidenschaft Liebe dramatisch emotional Liebesgeschichte Nähe Liebesroman Cora Carmack Sarina Bowen Idol New Adult

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Eure Lieblingszitate

Profilbild von bluetenzeilen

bluetenzeilen

Mitglied seit 04.02.2019

We lose ourselves in books, we find ourselves there too.

Veröffentlicht am 22.06.2020 um 09:24 Uhr

"Meine Mutter hat mir einmal gesagt, der wichtigste Moment in meinem Leben würde nicht der sein, in dem ich den National Championship oder den Super Bowl gewinne, sondern der, in dem ich mich verliebe. "

Veröffentlicht am 22.06.2020 um 20:12 Uhr

Neben dem Zitat, welches mit „Meine Mutter...“ anfängt und bereits gepostet wurde, mochte ich auch dieses sehr gerne:

»Wenn du es erzwingst, verlierst du. Geduld und Beharrlichkeit bringen einen im Leben ans Ziel. Nimm dir Zeit, überleg dir eine Lösung, und wenn dir keine einfällt, zieh dich zurück, überdenk es, und versuch es noch mal.«

Veröffentlicht am 22.06.2020 um 21:59 Uhr

bluetenzeilen schrieb am 22.06.2020 um 09:24 Uhr

Ich liebe diese Worte auch so sehr. Seine Mutter scheint sehr klug zu sein.

Profilbild von Skydreamer

Skydreamer

Mitglied seit 02.01.2019

Das wahre Glück findet man zwischen den Zeilen

Veröffentlicht am 23.06.2020 um 10:20 Uhr

Deine Stimme ist kein Lärm. Sie ist ein Lied, das ich immer wieder hören möchte.

Profilbild von LeaAnske

LeaAnske

Mitglied seit 27.05.2019

Beim lesen tauchst du ein in eine Welt voll Fantasie und anderen Welten.

Veröffentlicht am 23.06.2020 um 17:03 Uhr

emis_bookish_haven schrieb am 22.06.2020 um 20:12 Uhr

Auf welcher Seite steht das Zitat ? Habe es bis jetzt noch nicht gefunden.

Veröffentlicht am 23.06.2020 um 17:06 Uhr

Skydreamer schrieb am 23.06.2020 um 10:20 Uhr

Das Zitat habe ich mir auch Markiert. So so schön 😍.

Profilbild von LeaAnske

LeaAnske

Mitglied seit 27.05.2019

Beim lesen tauchst du ein in eine Welt voll Fantasie und anderen Welten.

Veröffentlicht am 23.06.2020 um 17:48 Uhr

Skydreamer schrieb am 23.06.2020 um 10:20 Uhr

Es ist so schön😍 hoffentlich finde ich es bald im Buch.

Veröffentlicht am 25.06.2020 um 12:15 Uhr

Ich hoffe es gehen auch mehrere Zitate. Es gibt so viele schöne Stellen. (Alle die hier schon erwähnt wurden, habe ich mir auch markiert!)

"Ich glaube, ich bin zum Gelegenheits-One-Night-Stand des Mädchens geworden, in das ich mich verguckt habe. Und auch wenn der Sex phänomenal ist, bringt mich die Tatsache um, dass sie wenig mehr in mir sieht." (Seite 99)

"Du magst mich für einen Vollidioten halten, aber ich bin nicht blind. Ich laufe ernsthaft Gefahr, einen permanent steifen Hals zu bekommen, weil ich mich ständig nach dir umsehe. Und wenn sich daran, wie oft sich unsere Blicke treffen, irgendwas ablesen lässt, dann geht es dir genauso." (Seite 54)

Veröffentlicht am 26.06.2020 um 13:22 Uhr

LeaAnske schrieb am 23.06.2020 um 17:03 Uhr

Auf welcher Seite steht das Zitat ? Habe es bis jetzt noch nicht gefunden.

Leider werden bei mir die Seitenzahlen nicht richtig angezeigt.

Es ist bei mir Position 1179 von 5922, bei 20 %.

Veröffentlicht am 26.06.2020 um 13:23 Uhr

Beitrag gelöscht

Der referenzierte Beitrag existiert nicht mehr.

Ich auch. Ich finde ihre Ratschläge und Zitate total schön. Sie wirken richtig sympathisch.