Leserunde zu "Game on - Mein Herz will dich" von Kristen Callihan

Produktdarstellung
Kristen Callihan (Autor)

Game on - Mein Herz will dich

Christian Bernhard (Übersetzer)

Regeln sind dazu da, um gebrochen zu werden

Anna Jones will vor allem eins: einen guten Collegeabschluss. Dass sie sich in den Star-Quarterback Drew Baylor verliebt, passt daher ganz und gar nicht in ihren Plan. Auch nach der ersten gemeinsamen Nacht mit ihm ist Anna sich sicher, dass daraus nicht mehr als ein One-Night-Stand werden darf. Daher stellt sie gleich ein paar Regeln auf, um ihr Herz vor dem charmanten Footballspieler zu schützen. Aber Drew will Anna für sich gewinnen. Und wenn er beim Football eins gelernt hat, dann, dass man hartnäckig bleiben muss, wenn man den Sieg davontragen will.

"Sexy und sehr gefühlvoll. Uneingeschränkt empfehlenswert!" DEAR AUTHOR

Auftaktband der GAME-ON-Reihe von NEW-YORK-TIMES- und USA-TODAY-Bestseller-Autorin Kristen Callihan

Timing der Leserunde

1. Bewerben 25.05.2020 - 14.06.2020
  2. Lesen 22.06.2020 - 12.07.2020
  3. Rezensieren 13.07.2020 - 26.07.2020

Bereits beendet

Schlagworte

Geheimnis One-Night-Stand College Star-Quarterback Footballspieler American football Anna Jones Drew Baylor Sports-Romance Football große Gefühle Romance Romantik Leidenschaft Liebe dramatisch emotional Liebesgeschichte Nähe Liebesroman Cora Carmack Sarina Bowen Idol New Adult

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Abschnitt 1, KW 26, Seite 1 bis 167, inkl. Kapitel 11

Profilbild von Dark_Rose

Dark_Rose

Mitglied seit 05.02.2019

Ein Buch ist ein Freund - sei gut zu ihm und es entführt dich in fremde Zeiten und Welten.

Veröffentlicht am 22.06.2020 um 02:33 Uhr

Ich liebe Anna, ich mag sie wirklich und sie tut mir auch sehr leid und ich kann verstehen, warum sie sich so verhält, aber Drew! Er zieht einem einfach den Boden unter den Füßen weg. Er ist so süß und seine Gedanken einfach unfassbar niedlich und sympathisch und heiß!

Schieß Anna in den Wind und nimm mich, Drew!

Ich kann es kaum erwarten, bis nächste Woche! Ich will mehr! Das Buch liest sich praktisch von selbst!

Profilbild von bluetenzeilen

bluetenzeilen

Mitglied seit 04.02.2019

We lose ourselves in books, we find ourselves there too.

Veröffentlicht am 22.06.2020 um 08:59 Uhr

Zitat von Dark_Rose

Oh ja, ich mag ihn als Charakter auch total gerne!

Profilbild von bluetenzeilen

bluetenzeilen

Mitglied seit 04.02.2019

We lose ourselves in books, we find ourselves there too.

Veröffentlicht am 22.06.2020 um 09:24 Uhr

"Meine Mutter hat mir einmal gesagt, der wichtigste Moment in meinem Leben würde nicht der sein, in dem ich den National Championship oder den Super Bowl gewinne, sondern der, in dem ich mich verliebe. "

Hallo zusammen,

Da ist der erste Abschnitt auch schon wieder vorbei und ich weiß aktuell nicht so ganz was ich sagen soll. Die Story gefällt mir eigentlich richtig gut. Sehr locker, leicht und auch einfach zu lesen. Trotzdem eben mit dem gewissen Etwas.

Der Schreibstil der Autorin konnte mich ab dem ersten Moment direkt fesseln und ich habe den Abschnitt auch in einem Rutsch durchgelesen.

Anna ist eine feurige Frau mit viel Temperament. Sie hat ihre Prinzipien und doch kann sie sich nicht von Drew fernhalten, welcher sie anzieht wie ein Magnet. Das sie jedoch nicht hinter ihm her rennt und versucht ihn zu beeindrucken finde ich schön, denn Drew braucht in gewisser Weise eine Person an seiner Seite, die ihn auf den Boden der Tatsachen zurückholt, ach wenn er selbst der bodenständig ist.

Zudem ist Anna wirklich ein sehr eigensinniger Charakter und doch konnte ich nicht ganz verstehen, warum sie nicht doch mehr von Drew möchte bzw. warum sie sich nicht geküsst haben, denn diese Szene fand ich irgendwie essentiell.

Ich finde ihre Geschichte hat sich langsam aufgebaut und sich dann Stück für Stück entwickelt. Und auch wenn sie noch nicht wirklich über ihre Gefühle offen gesprochen haben, finde ich wäre es ein Anfang gewesen, denn augenscheinlich kann der eine nicht ohne den anderen.

Schön fand ich deshalb auch die kleinen Szenen in denen die beiden sich gegenseitig unterstützt haben und füreinander da waren. Beispielsweise als Drew Kopfschmerzen hatte.

Sie vertrauen sich gegenseitig ihre Lebensgeschichten an, was ich auch wirklich sehr bemerkenswert finde. Irgendwie passiert es jedoch nur, nachdem oder bevor sie miteinander geschlafen haben und dann alles sachte und doch im richtigen Tempo. Beide öffnen sich und offenbare eine schreckliche Vergangenheit.

Dabei muss ich sagen, dass mir Drew unfassbar leid tut. Er hat seine Eltern verloren und als wenn das nicht schon schlimm genug wäre, ist in seiner Familie irgendwie niemand mehr. Er hat nur noch seine Freunde, die ihn zwar bei allem unterstützen, aber er sagt selbst, dass er für sein Geld eher seine Eltern zurück haben wollte, als ein Haus in dem er alleine lebt.
Und das kann ich wirklich gut nachvollziehen.

Trotzdem finde ich ihn als Charakter einfach unfassbar sympatisch. Er ist echt, menschlich und sieht natürlich auch nicht schlecht aus. Gut finde ich, dass er sich nicht viel aus der Meinung anderer macht und auch wenn er den Raum betritt und alle sich nach ihm umblicken, er nicht so viel daraus macht. Viel eher ist Drew bodenständig und versucht nicht noch zusätzlich die Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen.

Anna und Drew sind wirklich tolle Charaktere die ich auf den nächsten Seiten noch ein bisschen besser kennen lernen möchte. Ich denke in ihnen steckt einfach noch so viel und ich bin vor allem gespannt, wie sich ihre Geschichte entwickelt. Denn bis jetzt haben sie zwar öfter miteinander geschlafen, doch die tiefe Verbindung zwischen ihnen müssen sie glaube ich, selbst erst einmal bemerken und dem anderen eben auch ihre Gefühle offenbaren, damit sie eine Zukunft haben.

Profilbild von xx_yy

xx_yy

Mitglied seit 12.05.2018

Books are a uniquely portable magic. ~Stephen King

Veröffentlicht am 22.06.2020 um 18:12 Uhr

Bis jetzt gefällt mir das Buch wirklich gut. Es liest sich wirklich sehr schnell.
Auch die Charaktere gefallen mir sehr gut.
Allerdings fehlt mir bis jetzt noch ein bisschen Handlung, von der ich aber hoffe, dass sie noch kommt. Vor allem wenn die beiden sich jetzt besser kennen lernen und sich gegenseitig von ihren Eltern erzählen.
Drew ist ein wahrer Engel! Er will nichts tun, das Anna nicht will und akzeptiert auch, dass er sie nicht küssen darf. Er ist richtig beschützend ihr gegenüber, was ich unglaublich süß finde. Und den Punkt, dass er auf Alkohol verzichtet, macht das Ganze nur noch besser.
Anna finde ich ziemlich stark. Ich finde es gut, dass sie sich durchsetzt und nicht mehr runterziehen lässt.

Ich bin sehr gespannt, wie es weitergehen wird.

Pijajopo97

Mitglied seit 21.05.2018

Veröffentlicht am 22.06.2020 um 21:37 Uhr

Juhu 🙋🏻‍♀️

Ich habe eben das 11. Kapitel beendet und möchte unbedingt gleich weiterlesen 😍

Das Buch ist einfach so gut geschrieben. Kristen Callihan‘s Vergleiche sind einfach beste 😂

Ich liebe Anna, obwohl ich sie manchmal für ihren Stolz hasse... warum sieht sie nicht ein, dass sie Drew liebt 🤦🏻‍♀️

Drew ist einfach... wundervoll?.... hinreißend?.... der Traum einer jeden Frau? 🤷🏻‍♀️
In meiner Vorstellung ist er jedenfalls zum anbeißen 😏🤤

Was ich von Iris halten soll, weiß ich ehrlich gesagt noch nicht... Aber ihr Bruder... oder besser Zwilling... George ist super.. genau mein Humor 😅

Und Henry mag ich überhaupt nicht...

Alles in allem ist das Buch einfach wunderbar.. ich kann (und will) überhaupt nicht mehr aufhören zu lesen...
es hat einfach diesen gewissen Suchtfaktor, man muss unbedingt wissen wie es weitergeht und ich hoffe so so sehr, dass Anna jetzt mal endlich zur Vernunft kommt... 😂

Profilbild von josephinabg

josephinabg

Mitglied seit 21.10.2019

»Lesen ist Denken mit fremden Gehirn.«

Veröffentlicht am 23.06.2020 um 00:24 Uhr

Das Buch kam am Montag Nachmittag an und ich habe den ersten Abschnitt einfach in einem Rutsch verschlungen.

Ich bin wirklich positiv überrascht. Vor allem vom Schreibstil. Anfangs hatte ich ja meine Bedenken, aber er ist wirklich gut! Super locker und angenehm zu lesen, aber trotz allem mit einer gewissen Schärfe und Witz. Das gefällt mir unglaublich gut!

Anna ist mir sehr sympathisch. Ich finde es gut, dass sie so standhaft bleibt und sich nicht bekehren lässt (na ja so halb :))
Sie ist eine unglaublich starke Persönlichkeit,.. ich bin gespannt, wie sich im Laufe der Geschichte noch entwickeln wird.

Drew - oh ja er ist absolut hinreißend?
Endlich mal ein Sportler, der nicht das arrogante Arschloch ist, sondern wirklichen Charme beweist!

Ich freue mich auf den weiteren Verlauf der Geschichte.. vor allem auf den Spannungsverlauf und all die (möglichen) Hindernisse, die sich den beiden noch in den Weg stellen werden.

Veröffentlicht am 23.06.2020 um 08:36 Uhr

Zitat von Dark_Rose

Schieß Anna in den Wind und nimm mich, Drew!

Hahaha, sehr sehr gut! :D ;)

Veröffentlicht am 23.06.2020 um 08:37 Uhr

Dark_Rose schrieb am 22.06.2020 um 02:33 Uhr

Schieß Anna in den Wind und nimm mich, Drew!

So geht es mir auch, ich hätte am liebsten direkt weitergelesen.

Veröffentlicht am 23.06.2020 um 08:44 Uhr

Eigentlich wollte ich nur mal reinlesen, was darin endete, dass ich den ganzen Abschnitt in einem Rutsch gelesen habe.

Ich mag den Schreibstil sehr gern. Die Kapitel lassen sich sehr flüssig lesen und der Witz, den Kristen Callihan einbindet, ist super.

Anna ist eine starke Persönlichkeit, die sich nicht für andere verbiegt und ihr Ding macht. Drew ist (obwohl er Sportler ist) ein absolut bodenständiger und sympathischer Typ und bisher habe ich keinen Grund gesehen, weshalb Anna nicht mit ihm zusammen sein will. Abgesehen davon, dass sie sich an niemanden binden will, nachdem mit ihrem Ex Schluss war?

Ich bin jedenfalls gespannt, wie sich die Beziehung zwischen den beiden entwickelt!

Profilbild von Skydreamer

Skydreamer

Mitglied seit 02.01.2019

Das wahre Glück findet man zwischen den Zeilen

Veröffentlicht am 23.06.2020 um 11:00 Uhr

Huii, was war das für ein Abschnitt? Darf ich bitte direkt weiterlesen?

Ich bin völlig überrascht, dass es zwischen den beiden schon so schnell, so heiß her geht. Ich hätte gewettet bis zur Hälfte des Buches tanzen sie umeinander herum.
But i like it !!

Bis jetzt bin ich echt begeistert von den Buch, es erfüllt genau das was ich erwartet bzw. was ich mir gewünscht habe.
Beide Charaktere sind sympatheträger und total herzlich. Mir gefallen besonders die Konversationen zwischen den beiden, egal ob es über ihre Vergangenheit geht oder ob sie sich gegenseitig aufziehen. Sie sind unterschiedlich und doch sich sehr ähnlich.

Ich glaube aber wir werden noch ein bisschen Drama erleben, da doch Annas Vergangenheit oft angesprochen wird. Und ich hoffe das es nicht zu überzogen wird, aber ich bin gespannt und freue mich schon rieisg darauf weiterzulesen.
Würde es keine Abschnitte geben, hätte ich das Buch wahrscheinlich spätestens morgen beendet.

Der Schreibstil ist ebenfalls klasse. Er ist leicht und flüssig und man kann die Atmosphäre zwischen den beiden richtig fühlen. Ich werde defintiv noch ein paar mehr Bücher von ihr lesen.