Leserunde zu "Hate Notes" von Penelope Ward und Vi Keeland

Sexy, schlagfertig und humorvoll
Cover-Bild Hate Notes
Produktdarstellung

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

Vi Keeland (Autor), Penelope Ward (Autor)

Hate Notes

Antje Görnig (Übersetzer)

Ein CEO zum Verlieben! Doch er hat ein dunkles Geheimnis ...

Reed Eastwood ist arrogant, zynisch und fordernd. Niemand weiß das besser als seine Assistentin Charlotte Darling. Und doch ist sie sich sicher, dass er auch eine andere Seite hat, denn der romantische Liebesbrief, den sie zufällig gefunden hat, stammt von ihm. Deshalb versucht sie jeden Tag, seine Fassade zum Einsturz zu bringen. Doch Reed hat ein Geheimnis, das eine Liebe zwischen ihnen unmöglich macht. Und so tut er alles, um Charlotte auf Abstand zu halten - und scheitert dabei kläglich ...

"HATE NOTES macht Spaß, ist prickelnd und doch romantisch und soo emotional!" HARLEQUIN JUNKIE

Der neue Bestseller des Erfolgsduos Vi Keeland und Penelope Ward

Countdown

4 Tage

Bewerben bis 12.07.2020.

Status

  • Plätze zu vergeben: 30
  • Bereits eingegangene Bewerbungen: 159

Formate in der Leserunde

  • eBook (epub und mobi)
  • eBook + Buch (epub und mobi)
  • Buch

Timing der Leserunde

  1. Bewerben 22.06.2020 - 12.07.2020
    Bewerben
  2. Lesen 17.08.2020 - 30.08.2020
  3. Rezensieren 31.08.2020 - 13.09.2020

Bewerbt euch jetzt für die Leserunde zu "Hate Notes" und sichert euch die Chance auf eines von 30 Leseexemplaren!

Wenn ihr wissen möchtet, wie eine Leserunde funktioniert und auf welche Kriterien wir bei der Auswahl der Teilnehmer achten, schaut doch mal hier vorbei.

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Veröffentlicht am 24.06.2020

Der Schreibstil der Autoren ist flüssig, ich war sofort in der Geschichte drin und konnte gar nicht abbrechen. Schade, dass die Leseprobe nur 41 Seiten geht *lach*.

Gleich zu Anfang entwickelt man eine ...

Der Schreibstil der Autoren ist flüssig, ich war sofort in der Geschichte drin und konnte gar nicht abbrechen. Schade, dass die Leseprobe nur 41 Seiten geht *lach*.

Gleich zu Anfang entwickelt man eine große Sympathie für Charlotte. Wer möchte schon seinen Freund mit einer anderen im Bett erwischen. Die (Ex-)Schwiegermutter scheint ein Drache zu sein, wenn Charlotte nicht mal ihr Brautkleid nach ihren Vorstellungen kaufen darf.
Man erkennt sich in Charlotte einfach wieder, ich glaube sie ist die Freundin die sich jeder wünscht.
Reed kann ich nicht wirklich beurteilen, dafür war sein Auftreten zu kurz in der Leseprobe. Aber ich frage mich, was ist ihm passiert das er so zynisch und verbittert wurde. Der Zettel im Brautkleid kommt so liebevoll rüber und dann ist er so hart bei der Wohnungsbesichtigung. Das sind irgendwie 2 verschiedene Personen.
Und oohhh Iris Locklear...seien wir mal ehrlich...wer wünscht sich nicht so einen Engel zu begegnen? Ich habe das Gefühl, sie wird für Charlotte eine sehr enge Vertraute, Mentorin und Freundin werden.

Ich hoffe zu lesen, wie Charlotte ihren Weg geht und glücklich wird. Sie hat es sowas von verdient. Und auch Reed...ich möchte wissen was ihm widerfahren ist. Ist Allison fremd gegangen?

Veröffentlicht am 24.06.2020

Das Cover wird sich super im Regal machen. Hier sehe ich auch mal gerne davon ab, dass Menschen auf Covern normalerweise nicht mein Favorit sind.
Der Schreibstil ist wie gewohnt locker und angenehm. ...

Das Cover wird sich super im Regal machen. Hier sehe ich auch mal gerne davon ab, dass Menschen auf Covern normalerweise nicht mein Favorit sind.
Der Schreibstil ist wie gewohnt locker und angenehm. Ich erwarte und erhoffe wieder ein lustiges Buch zum Versinken.

Veröffentlicht am 24.06.2020

Das Cover finde ich sehr ansprechend und passt gut zu der Geschichte.
Reed Eastwood scheint mir der klischeehafte arrogante Manager Typ zu sein.
Deshalb bin ich sehr gespannt, ob Charlotte ihn wirklich ...

Das Cover finde ich sehr ansprechend und passt gut zu der Geschichte.
Reed Eastwood scheint mir der klischeehafte arrogante Manager Typ zu sein.
Deshalb bin ich sehr gespannt, ob Charlotte ihn wirklich für sich gewinnen kann...

Veröffentlicht am 24.06.2020

Die Leseprobe hat mich gefesselt. Es hat mir so Spaß gemacht sie zu lesen, dass ich direkt weiterlesen möchte. Durch den Schreibstil, der mir sehr gut gefällt, ging das Lesen auch relativ schnell. Charlotte ...

Die Leseprobe hat mich gefesselt. Es hat mir so Spaß gemacht sie zu lesen, dass ich direkt weiterlesen möchte. Durch den Schreibstil, der mir sehr gut gefällt, ging das Lesen auch relativ schnell. Charlotte finde ich bis jetzt sehr sympathisch und wie sie Reed alles erzählt hat, hat mich zum Schmunzeln gebracht. Außerdem will ich wissen was es mit Reed und seiner Verlobten auf sich hat, ob sie noch zusammen sind oder ob sie sich getrennt haben und wenn ja, warum? Die Geschichte von Iris ist unglaublich süß. Ich möchte unbedingt wissen wie es mit Charlotte in Zukunft weitergeht. Mit ihr und Reed, ob sie sich noch mehr mit Iris anfreundet, ob sie sich irgendwann das Apartment leisten kann und ob sie irgendwann vielleicht auch von der Kunst leben kann. Ich hoffe die Handlung bleibt genauso spannend wie am Anfang!

Veröffentlicht am 23.06.2020

Mir hat es sehr gefallen das Charlotte versucht wieder auf die Beine zukommen. Der erste Eindruck von ihr zeigt das sie auf der Suche nach Glück ist, und jetzt würde ich gerne wissen wie es weiter geht? ...

Mir hat es sehr gefallen das Charlotte versucht wieder auf die Beine zukommen. Der erste Eindruck von ihr zeigt das sie auf der Suche nach Glück ist, und jetzt würde ich gerne wissen wie es weiter geht? Und wie ist Reed?