Leserunde zu "Heartbreaker" von Avery Flynn

Wenn aus einem Deal so viel mehr wird ...
Cover-Bild Heartbreaker
Produktdarstellung
(29)
  • Einzelne Kategorien
  • Gefühl
  • Cover
  • Erzählstil
  • Charaktere
  • Handlung
Avery Flynn (Autor)

Heartbreaker

Stephanie Pannen (Übersetzer)

Sein Unternehmen ist seine Welt - bis ein Kuss alles verändert ...

Sawyer Carlyle regiert sein Unternehmen mit eiserner Hand. Ein Privatleben kennt er nicht, und für die Liebe hat er keine Zeit - für ihn zählt nur der nächste Deal. Umso mehr nervt es ihn, dass seine Familie alles daransetzt, ihn zu verkuppeln und ihm eine potenzielle Freundin nach der anderen präsentiert. Um dem einen Riegel vorzuschieben, engagiert der CEO Clover Lee. Die junge Frau soll seine Verlobte spielen und ihm die heiratswilligen Damen - und seine Familie - vom Hals halten. Doch dann stellt ein heißer Kuss zwischen Clover und Sawyer seine Welt auf den Kopf, und aus dem Spiel wird schnell etwas ganz anderes ...

"Von der ersten Seite an ein echter Hit. Frisch, witzig und sexy - ich will mehr davon!" BOOKS I LOVE A LATTE

Auftakt der charmanten und prickelnden HARBOR-CITY-Serie von Bestseller-Autorin Avery Flynn

Timing der Leserunde

  1. Bewerben 25.11.2019 - 15.12.2019
  2. Lesen 13.01.2020 - 02.02.2020
  3. Rezensieren 03.02.2020 - 16.02.2020

Bereits beendet

Schlagworte

Deal CEO Carlyle Enterprises Unternehmen Familie Geschäftsmann erfolgreich Verkupplungsversuche humorvoll unterhaltsam Sawyer Carlyle Clover Lee Harbor City Liebe Romance Happy End romantisch Gefühle Liebesgeschichte Liebesroman für Frauen Louise Bay Vi Keeland Penelope Ward Bossman Troublemaker Dealbreaker

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Veröffentlicht am 15.12.2019

Wow, also die Leseprobe übertrifft wirklich alle Erwartungen, die ich hatte. Es ist mit viel Witz und Humor geschrieben, den man einfach mögen muss.
Mit gefallen besonders die Charakterzüge der beiden ...

Wow, also die Leseprobe übertrifft wirklich alle Erwartungen, die ich hatte. Es ist mit viel Witz und Humor geschrieben, den man einfach mögen muss.
Mit gefallen besonders die Charakterzüge der beiden Protagonisten sehr gut. Clover ist eine junge Frau, die schon viele verschiedene "Berufe" ausprobiert hat und sich jetzt als "Puffer" versuchen möchte. Sie ist eine sehr charakterstarke Figur und trägt ihr Herz auf der Zunge und spricht direkt und ungefiltert, was sehr sympathisch wirkt und mir gut gefällt, da sie sich dadurch aber auch in Situationen hinein bugsiert, die als Leser amüsant sind und einen gut unterhalten.
Carlyle ist eigentlich das komplette Gegenteil von Clover, er ist diszipliniert und hat seinen Beruf nie gewechselt, er lebt für die Arbeit und kennt keine andere Beschäftigung als die Arbeit. Aber er findet Clover attraktiv und kann sich bei ihr, obwohl er sonst sehr wortgewandt wirkt, nicht ausdrücken und auch bei ihm kommen ihr gegenüber die Worte ungefiltert raus und bugsieren ihn genauso in schwierige Situationen.
Da so schon eine Chemie zwischen den beiden auf den ersten Seiten des Buches besteht, hoffe ich, dass sich eine Romanze entwickelt und Clover lernt, dass etwas Beständigkeit in ihrem Leben nichts schlimmes ist und dass Carlyle lernt, dass etwas Entspannung und Abstand zur Arbeit einem selbst viel bringt.
Ich bin auf jeden Fall sehr gespannt, wie es mit der Geschichte weitergeht, und würde mich sehr freuen, wenn ich Teil der Leserunde werden würde.

Veröffentlicht am 15.12.2019

Durch das schön gestaltete Cover bin ich auf das Buch aufmerksam geworden. Der Schreibstil ist leicht und die Leseprobe hat sich flüssig lesen lassen. Ich hätte gerne noch weitergelesen. Die Stellenbeschreibung ...

Durch das schön gestaltete Cover bin ich auf das Buch aufmerksam geworden. Der Schreibstil ist leicht und die Leseprobe hat sich flüssig lesen lassen. Ich hätte gerne noch weitergelesen. Die Stellenbeschreibung ist ja mal genial...

Clovers Charakter ist interessant. Sie hat schon viel erlebt. Viele exotische Orte bereist und unterschiedliche Jobs ausprobiert, von denen ich nicht mal wusste, dass es sie wirklich gibt. Sie scheint noch nicht ihren Platz im Leben gefunden zu haben. Sawyers Charakter scheint dagegen das genaue Gegenteil zu sein. Ich würde mich freuen, mehr über die Beiden und die Entwicklung der Charaktere im laufe der Handlung zu erfahren.

Ich bin mal gespannt, wie es zum ersten Kuss kommt und, wie sich Clover plötzlich in der Rolle als Verlobte wiederfindet. Ich habe da schon eine Vermutung und würde mich freuen, wenn ich auch herausfinden könnte, ob sie stimmt und ich recht habe.
Vom Fortgang der Handlung erwarte weitere lustige und unterhaltsame Situationen bzw. eine Liebesgeschichte mit Happy-End.

Veröffentlicht am 15.12.2019

Das Cover ist richtig toll, aber das ist eigentlich nichts neues für mich, denn ich mag die LYX-Cover sehr. Sie sind modern, elegant, zeigen Stil und passen immer wundervoll zu den Büchern.

Auch hier ...

Das Cover ist richtig toll, aber das ist eigentlich nichts neues für mich, denn ich mag die LYX-Cover sehr. Sie sind modern, elegant, zeigen Stil und passen immer wundervoll zu den Büchern.

Auch hier passt das Cover perfekt zur Leseprobe, denn Sawyer wirkt stark aber auch ein bisschen kühl und distanziert, wie das Cover. Trotzdem hat es etwas besonderes und außergewöhnliches und das hat Clover an sich. Sie scheint alles auszuprobieren was außergewöhnlich klingt und ist selbst so. Man merkt in der Leseprobe schon, dass sie nicht immer so war und dass sie oft nervös ist und früher schüchtern war. Ich frage mich ob es einen Grund hat, dass sie sich nicht festlegt.
Zusammen find ich die Beiden auch richig klasse, man merkt jetzt schon, dass es bei ihnen Funken wird und dauaf bin ich schon sehr gespannt. Auch auf wieviele Hochnäsige Füße Clover tritt bin ich gespannt, denn das wird sicher lustig.

Veröffentlicht am 15.12.2019

Ich musste direkt am Anfang so darüber lachen, was Hudson für eine Anzeige für seinen Bruder erstellt hat und war direkt schon in den Gegebenheiten angekommen. Als dann Clover die Szenerie betritt und ...

Ich musste direkt am Anfang so darüber lachen, was Hudson für eine Anzeige für seinen Bruder erstellt hat und war direkt schon in den Gegebenheiten angekommen. Als dann Clover die Szenerie betritt und prompt, ohne den vollen Rahmen zu erschließen, die Vorraussetungen für die Stelle bravourös meistert, musste ich mir ein paar Lachtränen wegwischen. Das Buch trifft meinen Humor total und ich muss ganz dringend erfahren wie es weiter geht. Das kann nur extrem unterhaltend sein! Ich liebe beide Charaktere jetzt schon!

Veröffentlicht am 15.12.2019

Mit der Schreibweise der Autorin komme ich super zurecht und konnte die Leseprobe flüssig und ohne Probleme durchlesen. Auch das Cover gefällt mir sehr gut, da es perfekt zu den ersten Seiten passt, als ...

Mit der Schreibweise der Autorin komme ich super zurecht und konnte die Leseprobe flüssig und ohne Probleme durchlesen. Auch das Cover gefällt mir sehr gut, da es perfekt zu den ersten Seiten passt, als beschrieben wird, wie Sayer in seinem Büro durch die große Glasfront auf die Stadt hinaussieht.
Clover hat ihren eigenen Kopf und bildet sich auf alles ihre eigene Meinung. Durch das Zusammentreffen mit Sawyers Mutter konnte man das sehr gut erkennen. Jedoch finde ich, dass Clover manchmal erst nachdenken sollte, bevor sie spricht.
Von dem Fortgang der Handlung erwarte ich eine schöne Liebesgeschichte, bei der die Charaktere sich weiterentwickeln, sprich, dass Sawyer offener und nicht mehr so kühl gegenüber anderen ist und, dass Clover sesshaft wird.