Leserunde zu "Heartbreaker" von Avery Flynn

Wenn aus einem Deal so viel mehr wird ...
Cover-Bild Heartbreaker
Produktdarstellung
(29)
  • Einzelne Kategorien
  • Gefühl
  • Cover
  • Erzählstil
  • Charaktere
  • Handlung
Avery Flynn (Autor)

Heartbreaker

Stephanie Pannen (Übersetzer)

Sein Unternehmen ist seine Welt - bis ein Kuss alles verändert ...

Sawyer Carlyle regiert sein Unternehmen mit eiserner Hand. Ein Privatleben kennt er nicht, und für die Liebe hat er keine Zeit - für ihn zählt nur der nächste Deal. Umso mehr nervt es ihn, dass seine Familie alles daransetzt, ihn zu verkuppeln und ihm eine potenzielle Freundin nach der anderen präsentiert. Um dem einen Riegel vorzuschieben, engagiert der CEO Clover Lee. Die junge Frau soll seine Verlobte spielen und ihm die heiratswilligen Damen - und seine Familie - vom Hals halten. Doch dann stellt ein heißer Kuss zwischen Clover und Sawyer seine Welt auf den Kopf, und aus dem Spiel wird schnell etwas ganz anderes ...

"Von der ersten Seite an ein echter Hit. Frisch, witzig und sexy - ich will mehr davon!" BOOKS I LOVE A LATTE

Auftakt der charmanten und prickelnden HARBOR-CITY-Serie von Bestseller-Autorin Avery Flynn

Timing der Leserunde

  1. Bewerben 25.11.2019 - 15.12.2019
  2. Lesen 13.01.2020 - 02.02.2020
  3. Rezensieren 03.02.2020 - 16.02.2020

Bereits beendet

Schlagworte

Deal CEO Carlyle Enterprises Unternehmen Familie Geschäftsmann erfolgreich Verkupplungsversuche humorvoll unterhaltsam Sawyer Carlyle Clover Lee Harbor City Liebe Romance Happy End romantisch Gefühle Liebesgeschichte Liebesroman für Frauen Louise Bay Vi Keeland Penelope Ward Bossman Troublemaker Dealbreaker

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Vorstellungsrunde

Profilbild von AnnaMagareta

AnnaMagareta

Mitglied seit 02.05.2016

Das Leben ist kurz, lest lieber schneller.

Veröffentlicht am 17.12.2019 um 18:44 Uhr

Hallo zusammen,

ich bin dabei, das war die genialste Nachricht des Tages.

Herzlichen Dank !

Ich freue mich riesig und bin schon ganz gespannt auf das Buch und die Leserunde.

Zu mir: Ich bin 45 Jahre und lebe mit meinem Mann und unseren drei Kindern in NRW. In meiner Freizeit lese ich gerne und bin gerne draußen unterwegs.

Profilbild von Bembelchen

Bembelchen

Mitglied seit 12.07.2019

Ein Buch muss die Axt sein für das gefrorene Meer in uns - Franz Kafka

Veröffentlicht am 17.12.2019 um 20:39 Uhr

Ich freue mich riesig dabei zu sein, die Leseprobe hatte mich wirklich direkt im Griff 😊
Ich bin 30, wohne bei Frabkfurt und bin gerade komplett im Weihnachtschaos, umso schöner, sich auf diese tolle Runde freuen zu können!
Viele Grüße an alle, und bis zum Start schöne Weihnachtstage an euch!

Profilbild von makelose

makelose

Mitglied seit 24.04.2019

Finde dein Glück mit deinem Lieblingsbuch

Veröffentlicht am 17.12.2019 um 20:47 Uhr

Heyy ich bin Nabiha & ich freue mich soo das ich dabei sein darf

Ich komme aus BW, lese sehr viel und schreibe ab und zu auch an meinen eigenen Texten.

Ich kann es kaum erwarten, wenn das Manuskript bei mir ankommt und die Leserunde beginnt!

Ich freue mich schon mit euch zu diskutieren hihi :)

Profilbild von Penny

Penny

Mitglied seit 09.05.2016

Veröffentlicht am 17.12.2019 um 21:59 Uhr

Ich freue mich, dass ich hier mit dabei sein kann und bin neugierig auf die Geschichte.
Ich bin 52 Jahre alt und wohne in Niedersachsen, in der Nähe vom Deister.

Profilbild von Sabineslesewelt

Sabineslesewelt

Mitglied seit 08.08.2018

Lesen heißt durch fremde Hand träumen. -Fernando Pessoa

Veröffentlicht am 18.12.2019 um 13:24 Uhr

Hallihallo 😊
Ich heiße Sabine, bin 23 Jahre alt und wohne am Rand von Wien.
Ich besitze meinen Buchblog seit 2,5 Jahren und bin wirklich Buchsüchtig 😂
Ich freue mich schon seit Ewigkeiten auf dieses Buch! Finde dieses Cover so wunderschön!

Profilbild von Ellysetta-Rain

Ellysetta-Rain

Mitglied seit 11.05.2016

Bücher sind für mich Entspannung und ich kann überall "hinreisen".

Veröffentlicht am 18.12.2019 um 19:02 Uhr

Dark_Rose schrieb am 17.12.2019 um 12:58 Uhr

Ich freu mich so, dass ich dabei sein darf! Ich bin so gespannt, wie das Buch weitergeht!

Ich bin Andrea, 29 aus NRW. Ich bin Bloggerin und hochgradig büchersüchtig.

Ich freue mich schon sehr auf die Leserunde!

Hallo =)

Schön dich wiederzulesen ^-^

Profilbild von Ellysetta-Rain

Ellysetta-Rain

Mitglied seit 11.05.2016

Bücher sind für mich Entspannung und ich kann überall "hinreisen".

Veröffentlicht am 18.12.2019 um 19:04 Uhr

Hallo zusammen,
ich freue mich sehr dabei sein zu dürfen und auf den Austausch mit euch =)

Ich bin Ruzi, 32 und lebe in München.

Ich liebe es in jeder freien Minute zwischen den Buchdeckeln abtauchen zu können :D

Profilbild von xx_yy

xx_yy

Mitglied seit 12.05.2018

Books are a uniquely portable magic. ~Stephen King

Veröffentlicht am 18.12.2019 um 19:36 Uhr

Hallo
Ich freue mich richtig, mit euch gemeinsam das Buch zu lesen und darüber zu diskutieren.

So jetzt wirklich ganz kurz zu mir: Ich bin Rebecca, 15 Jahre und komme aus Bayern

Ich bin gespannt auf das Buch und auf eure Meinungen dazu

Profilbild von xx_yy

xx_yy

Mitglied seit 12.05.2018

Books are a uniquely portable magic. ~Stephen King

Veröffentlicht am 18.12.2019 um 19:37 Uhr

Dark_Rose schrieb am 17.12.2019 um 12:58 Uhr

Ich freu mich so, dass ich dabei sein darf! Ich bin so gespannt, wie das Buch weitergeht!

Ich bin Andrea, 29 aus NRW. Ich bin Bloggerin und hochgradig büchersüchtig.

Ich freue mich schon sehr auf die Leserunde!

So schnell sieht man sich wieder :)

Profilbild von Dark_Rose

Dark_Rose

Mitglied seit 05.02.2019

Ein Buch ist ein Freund - sei gut zu ihm und es entführt dich in fremde Zeiten und Welten.

Veröffentlicht am 18.12.2019 um 19:37 Uhr

Ellysetta-Rain schrieb am 18.12.2019 um 19:02 Uhr

Hallo =)

Schön dich wiederzulesen ^-^

gleichfalls!