Leserunde zu "King of London" von Louise Bay

Louise Bay (Autor)

King of London

Anja Mehrmann (Übersetzer)

Wer die KINGS OF NEW YORK mochte, wird die KINGS OF LONDON lieben

Als Chef-Stewardess einer Luxusjacht ist es Avery Walkers Job, ihren Gästen jeden Wunsch zu erfüllen. Und der britische Geschäftsmann Hayden Wolf ist es gewohnt, alles zu bekommen, was er verlangt. Als er Avery zum ersten Mal sieht, ist ihm klar: Er will nur sie. Aber mit einer Beziehung zu einem Gast würde Avery ihren Job riskieren. Und das kann sie sich keinesfalls leisten! Doch Hayden Wolf ist die rücksichtsloseste, attraktivste und charmanteste Versuchung, die ihr je begegnet ist.

"Eine einzigartige Geschichte mit vielschichtigen Figuren, die ihr Happy End mehr als verdient haben!" AUDREY CARLAN

Auftakt des KINGS-OF-LONDON-Duetts von USA-TODAY-Bestseller-Autorin Louise Bay

1. Bewerben 08.06.2020 - 28.06.2020
  2. Lesen 13.07.2020 - 02.08.2020
    Lesen
  3. Rezensieren 03.08.2020 - 16.08.2020
  1. Abschnitt 1, KW 29, Seite 1 bis 132, inkl. Kapitel 15 bis 19.07.2020
  2. Abschnitt 2, KW 30, Seite 133 bis 265, inkl. Kapitel 25 bis 26.07.2020
  3. Abschnitt 3, KW 31, Seite 266 bis Ende bis 02.08.2020

"Louise Bay ist eine Königin, wenn es um mächtige Geschäftsmänner in guten Anzügen und mit verdorbenen Gedanken geht! Ich kann von ihren Büchern nicht genug bekommen." L.J. SHEN

Bewerbt euch jetzt für die Leserunde zu "King of London" und sichert euch die Chance auf eines von 30 Leseexemplaren!

Vorstellungsrunde

Profilbild von MarenKahl

MarenKahl

Mitglied seit 15.03.2017

Veröffentlicht am 29.06.2020 um 09:23 Uhr

Hallo und herzlich willkommen bei der Leserunde! Schön, dass ihr dabei seid.

In den nächsten Tagen erhaltet ihr eure Leseexemplare per Post - allen eBook-Lesern schicken wir nächste Woche eine Mail mit einem Downloadlink.

Bitte achtet darauf, pro Woche immer nur bis zum angegebenen Abschnitt zu lesen.

Bei Fragen meldet euch gerne.

Viele Spaß beim Lesen und Diskutieren!

Profilbild von labelloprincess

labelloprincess

Mitglied seit 01.08.2019

zu viele Bücher - zu wenig Zeit !

Veröffentlicht am 29.06.2020 um 09:45 Uhr

Mit so einer erfreulichen Nachricht wird der verregnete Montag gleich um sooo vieles besser

Ich bin Jasmin, 24 Jahre alt und komme aus Österreich.
Wir sind gerade dabei unser Traumhaus zu bauen.
Arbeiten darf in meinem Traumberuf als Lehrerin (Mathematik, Physik und Chemie).

Jede freie Minute verbringe ich mit lesen

Profilbild von woohusaa

woohusaa

Mitglied seit 01.08.2019

Ein Raum ohne Bücher ist wie ein Körper ohne Seele.

Veröffentlicht am 29.06.2020 um 09:49 Uhr

Hallo zusammen,

mich hat gerade die wundervolle Nachricht erreicht, dass ich an dieser schönen Leserunde teilnehmen darf.

Ich freue mich wirklich so sehr und bin vor allem nach der Leseprobe einfach sehr gespannt darauf, wie die Geschichte von Hayden und Avery weitergeht.

Kurz ein paar Worte zu mir. Ich bin Doreen und liebe das Lesen von Liebesromanen. Wenn ich nicht gerade arbeite, mache ich lange Spaziergänge mit meinem Hund oder es mir mit einem guten Buch auf der Couch bequem.

Ich wünsche euch eine wundervolle Zeit mit dem lesen des Buches und einen tollen Austausch!

Profilbild von pascalemarie

pascalemarie

Mitglied seit 04.03.2019

Veröffentlicht am 29.06.2020 um 09:51 Uhr

Ahh ich habe mich sehr darüber gefreut, als ich gerade die E-Mail bekam!!!

Mein Name ist Pascale-Marie, ich bin 19 Jahre alt und liebe das Lesen schon mein Leben lang! Seit Anfang letztem Jahres blogge ich auch :)

Ich freue mich schon total auf das Buch und kann es kaum erwarten mit dem Buch zu starten!

Profilbild von B00knerd_Amy

B00knerd_Amy

Mitglied seit 07.03.2020

Je mehr Seiten ein Buch hat, desto besser!

Veröffentlicht am 29.06.2020 um 09:54 Uhr

Ich kann es immer noch nicht fassen, dass ich dabei sein darf! Vielen Dank!!! Einen besseren Wochenstart gibt es nicht
Hallo, ich bin Emilia und komme aus dem wunderschönen MV. Ich freue mich schon auf das gemeinsame Lesen miteinander!
Jetzt heißt es abwarten und die Tage bis zum Start der Leserunde zählen...

Lovelybook_s

Mitglied seit 29.02.2020

Lese so viel du kannst, genieße es jedoch dabei

Veröffentlicht am 29.06.2020 um 10:46 Uhr

Ich habe mich sehr über die E-Mail gefreut und freue mich auf eine tolle Leserunde.

Ich bin Sofie, komme aus Hamburg und bin noch 17.
Ich lese schon seit Jahren und habe sehr viele Bücher von dem Lyx-Verlag.

Profilbild von nadigrey

nadigrey

Mitglied seit 09.09.2019

Veröffentlicht am 29.06.2020 um 11:29 Uhr

Ich habe mich sehr über die Nchricht gefreut, dass ich für die Leserunde genommen wurde. Und dann noch bei einer meiner Lieblingsautorinnen. :)

Ich bin Nadine, 19 Jahre alt und komme aus Österreich.
Ich freue mich schon auf die Leserunde und die Geschichte.

Profilbild von zwischenzeilenundgefuehlen

zwischenzeilenundgefuehlen

Mitglied seit 20.12.2019

Reading is dreaming with open eyes...

Veröffentlicht am 29.06.2020 um 11:54 Uhr

Hallo alle zusammen!
Ich habe die Mail vorhin erst gesehen und freue mich riesig!

Ein paar Infos zu mir:
Ich bin 16 Jahre alt und das ist erst meine zweite Leserunde.
Seit April habe ich einen Blog und rezensiere dort regelmäßig Bücher.
Eigentlich lese ich eher Romantasy, aber ich bin schon gespannt wie die Geschichte weitergeht und ich bin mir sicher, dass die Leserunde ziemlich viel Spaß machen wir

Profilbild von Anis_R_Gardner

Anis_R_Gardner

Mitglied seit 27.11.2018

In einem gutem Buch stehen mehr Wahrheiten, als sein Verfasser zu schreiben meinte. (M. v. Ebner-Eschenbach)

Veröffentlicht am 29.06.2020 um 11:57 Uhr

Ich habe auch eine Mail bekommen - freu -

Ich bin Sandra und kümmere mich gerade um den Kuschelkater, ist ja heute mal eher ein durchwachsenes Wetter...und genieße es mal wieder - Kinder sind wieder in Kindi/Schule - einen Vormittag "alleine" zu verbringen

Louise Bay...ist mein erstes Buch, dass ich von Ihr lesen werde...ich bin gespannt

LG

Profilbild von zwischenzeilenundgefuehlen

zwischenzeilenundgefuehlen

Mitglied seit 20.12.2019

Reading is dreaming with open eyes...

Veröffentlicht am 29.06.2020 um 13:48 Uhr

Anis_R_Gardner schrieb am 29.06.2020 um 11:57 Uhr