Leserunde zu Rebel Heart von Vi Keeland

Abschlussband des RUSH-Duetts
Cover-Bild Rebel Heart

Vi Keeland (Autor), Penelope Ward (Autor)

Rebel Heart

Antje Görnig (Übersetzer)

Rush und Gia haben sich gefunden. Sie lieben sich trotz aller Widerstände und sind glücklich wie nie zuvor. Doch eine falsche Entscheidung in Gias Vergangenheit zerstört alles. Rush ist tief verletzt und zieht sich zurück. Und während die junge Frau mit den Konsequenzen ihres Fehlers klarkommen muss, kann sie die Liebe ihres Lebens nicht vergessen. Gia riskiert alles, um Rushs Vertrauen zurückzugewinnen und sein Herz aufs Neue zu erobern.

»Ich habe mich sofort in die Charaktere verliebt. Die Geschichte ist einfach brillant!« The Smut-Brarians

1. Bewerben 09.03.2020 - 29.03.2020
  2. Lesen 13.04.2020 - 03.05.2020
    Lesen
  3. Rezensieren 04.05.2020 - 17.05.2020
  1. Abschnitt 1, KW 16, Seite 1 bis 103, inkl. Kapitel 9 bis 19.04.2020
  2. Abschnitt 2, KW 17, Seite 104 bis 201, inkl. Kapitel 19 bis 26.04.2020
  3. Abschnitt 3, KW 18, Seite 202 bis Ende bis 03.05.2020

Bewerbt euch jetzt für die Leserunde zu "Rebel Heart" und sichert euch die Chance auf eines von 30 Leseexemplaren!

Vorstellungsrunde

Profilbild von SonjaPresche

SonjaPresche

Mitglied seit 26.06.2019

Veröffentlicht am 31.03.2020 um 12:53 Uhr

Hallo zusammen und herzlich willkommen bei der Leserunde! Schön, dass ihr dabei seid.

In den nächsten Tagen schicken wir euch eure Bücher mit allen Infos zum Ablauf der Leserunde zu. Alle eBook-Leser erhalten diese Woche eine E-Mail mit einem Downloadlink für das Buch.

Bitte achtet darauf, pro Woche immer nur den angegebenen Abschnitt zu lesen.

Wenn ihr Fragen habt, meldet euch gerne.

Viel Spaß beim Lesen und Diskutieren!

Profilbild von _-Cinderella-_

_-Cinderella-_

Mitglied seit 23.10.2016

Veröffentlicht am 31.03.2020 um 12:55 Uhr

Aaaaaaah 🤩 Ich freue mich riesig, dass ich dabei sein darf. Ich durfte den ersten Band bereits hier in der Leserunde lesen und er gefiel mir richtig gut. Auch habe ich schon bekannte Gesichter der letzten Leserunden gesehen 😊

Mein Name ist Jenny, ich werde im Laufe dieser Leserunde 26 Jahre alt und komme aus Rheinland-Pfalz.

Profilbild von Sabineslesewelt

Sabineslesewelt

Mitglied seit 08.08.2018

Lesen heißt durch fremde Hand träumen. -Fernando Pessoa

Veröffentlicht am 31.03.2020 um 13:00 Uhr

Hallihallo da draußen!
Ich freue mich riesig hier dabei zu sein. Hab gerade die Benachrichtigung erhalten und freue mich sehr. Dank Corona sehr viel Zeit.
Ich bin 23 Jahre alt und komme aus Österreich, Rand Wien.
Auf Instagram findet ihr mich unter sabines_lesewelt und damit findet ihr auch meinen Blog.
Ich bin ein riesiger Fan von Vi Keeland und Penelope Ward und bin schon sehr gespannt, wie es mit Gia und Rush weitergeht.
Auf eine schöne Leserunde!

Veröffentlicht am 31.03.2020 um 13:01 Uhr

WOHOOO! Ich hab grad einen sehr lauten Freudenschrei ausgestoßen. Ich freu mich wie verrückt auch bei der Leserunde zu Teil zwei dabei sein zu dürfen. Der erste Teil um Gia und Rush hat mich echt umgehauen und die Reihe gehört schon jetzt zu meinen Jahreshighlights. Ich glaube ich habe auch schon einige Gesichter aus der Leserunde von Band eins entdeckt zu haben, ich bin Silvana, 37 und komme aus dem Münsterland. Ich freue mich auf eine spannende Leserunde mit euch.

Veröffentlicht am 31.03.2020 um 13:03 Uhr

Zitat von _-Cinderella-_

Ich war auch dabei und habe sofort bekannte Gesichter entdeckt. Ich hab mich echt riesig gefreut. 😊

Profilbild von Zeilenflut

Zeilenflut

Mitglied seit 28.08.2017

So many books, so little time

Veröffentlicht am 31.03.2020 um 13:08 Uhr

Wie ich mich gerade freue!!!!! o

Hallo, ich heiße Corina, bin 36 Jahre und Finanzberaterin aus NRW.
Ich durfte bereits an der Leserunde zu Rebel Soul teilnehmen und bin gerade einfach unglaublich happy, dass ich auch bei Rebel Heart dabei sein darf!

Ich freue mich auf eine tolle Leserunde und einen regen Austausch mit euch!

Für die Interessierten:

So many books, so little time

Veröffentlicht am 31.03.2020 um 13:11 Uhr

Zitat von Books_like_Soulmate

Zitat von _-Cinderella-_

Schön, dass ihr auch wieder mit dabei seid, und dass man bekannte User hier wieder trifft <3

Profilbild von judithswoerteraufpapier

judithswoerteraufpapier

Mitglied seit 27.07.2019

Veröffentlicht am 31.03.2020 um 13:13 Uhr

Hallo ihr Lieben ♥
Mein Name ist Judith, ich bin 23 Jahre alt und studiere zur Zeit im Master auf Lehramt. Ich freue mich schon sehr das Buch zu lesen und mich mit euch darüber austauschen zu können!
In der Regel lese ich am liebsten Fantasy und NewAdult, aber in letzter Zeit fast ausschließlich NewAdult.
Der erste Band Rebel Soul hat mich von sich überzeugen können, die Leseprobe hat mich auch überzeugen können (sonst hätte ich mich ja auch nicht auf die Leserunde beworben), obwohl die Szene die ich unbedingt lese möchte, nämlich wie Rush vom Vater des Babys erfährt, nicht drin war und ich erhoffe mir noch viele schöne Lesemomente.
Neben dem Lesen unternehme ich gerne was mit Freunden und bin riesengroßer Basketballfan!
Ich freue mich schon auf den Austausch, die Diskussionen und verschiedensten Theorien :)
Und auf ein HappyEnd für Gia & Rush ♥

Profilbild von MrsBookwonderland

MrsBookwonderland

Mitglied seit 21.07.2016

If you can dream it, you can do it! -Walt Disney

Veröffentlicht am 31.03.2020 um 13:51 Uhr

Huhu ihr süßen,

Oh wie schön so viele Bekannte Gesichter!

Ich durfte bei Teil 1 ebenfalls dabei sein und freue mich umso mehr auch hier dabei sein zu dürfen.

Für alle die mich noch nicht kennen, ich heiße selina und bin 23 Jahre alt. Am Wochenende bin ich stolze Tante geworden. Leben tue ich in der wunderschönen Pfalz.

Veröffentlicht am 31.03.2020 um 13:51 Uhr

Zeilenflut schrieb am 31.03.2020 um 13:11 Uhr