Leserunde zu Rebel Heart von Vi Keeland

Abschlussband des RUSH-Duetts
Cover-Bild Rebel Heart
Produktdarstellung
Vi Keeland (Autor), Penelope Ward (Autor)

Rebel Heart

Antje Görnig (Übersetzer)

Ihre Liebe war echt, sie war tief und für immer.
Doch ein Fehler kann alles zerstören!

"Ich habe mich sofort in die Charaktere verliebt. Die Geschichte ist einfach brillant!" THE SMUT-BRARIANS

Abschluss des RUSH -Duetts von Bestseller-Autorinnen Vi Keeland und Penelope Ward

Timing der Leserunde

1. Bewerben 09.03.2020 - 29.03.2020
  2. Lesen 13.04.2020 - 03.05.2020
  3. Rezensieren 04.05.2020 - 17.05.2020

Bereits beendet

Schlagworte

Bad Boy Tatto tätowiert Rush Gia Mirabelli Heathcliff Rushmore Erbe Bastard Rush-Duett reich abweisend Bar Hamptons humorvoll Second Chance Boss Kylie Scott Helena Hunting L.J. Shen Kristen Callihan Louise Bay Liebe Roman Happy End romantisch Gefühle Liebesgeschichte Liebesroman für Frauen One More Chance One More Promise One More Kiss One More Time Rebel Soul

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Veröffentlicht am 10.03.2020

Cover und Schreibstil ist wie immer mal wieder perfekt. Ich erwarte ein Happy-End für die zwei Charaktere. Was auch sonst :D

Veröffentlicht am 10.03.2020

Fantastisches Buch, welches förmlich danach schreit, gelesen zu werden.

Fantastisches Buch, welches förmlich danach schreit, gelesen zu werden.

Veröffentlicht am 10.03.2020

Wie bereits erwähnt fand ich das Cover Mega schön. Es ist genauso schön wie die, des anderen Buches davor! Und ich würde mich freuen auch dieses Buch in den Händen halten zu können und zu dem anderen zu stellen.
Auch die Leseprobe hat mich sofort gepackt. Die Charaktere sind so wunderbar vielseitig und jeder hat eine eigene Geschichte die ihr geprägt hat, sodass ich sofort mitgefiebert und die beiden in mein Herz geschlossen habe! Ich freue mich schon auf den weitere Verlauf der Geschichte und den Entwicklungen, die Gia und Rush durchmachen werden.
Natürlich erhoffe ich mir ein Happy End für die Protagonisten (wie immer ;D) aber auch eine spannende und mitreißende Story mit ein wenig Drama und herzschmerz. Es soll einem ja nicht langweilig werden beim Lesen ;).
Ich würde mich also tierisch freuen wenn ich an der leserunde teilnehmen dürfte, da ich soooo unglaublich gerne weiterlesen würde!! Also hoffe ich, dass ich dieses Mal eine Chance bekomme :)

Veröffentlicht am 10.03.2020

Den ersten Teil fand ich super. Der Schreitstil sehr gut zu lesen, sodass ich mich schnell in die Figuren hineinversetzen und mit ihnen mitfühlen konnte. Die Protagonisten sind klasse, wobei ich besonders Rush ins Herz geschlossen habe.
Ich bin schon sehr gespannt wie die Geschichte weitergeht und ob Gia und Rush ihr Verdienstes Happy End bekommen.

Veröffentlicht am 10.03.2020

Erstmal finde ich den Schreibstil der Autorin sehr leicht und flüssig und man ist nur so über die Zeilen geflogen. Die beschriebenen Emotionen kamen sehr gut bei mir an und Gia war mir jetzt schon sehr sympathisch, durch ihre selbstzweifelte und leicht schüchterne Art wirkt sie sehr autenthisch. Allgemein wurden die bisher genannten Charaktere sehr bildlich beschrieben, sodass man sie sich sehr gut vorstellen konnte. Ich bin sehr gespannt wie sich das mit Rushs Bruder entwickelt und würde am liebsten direkt weiterlesen.