Leserunde zu Rebel Heart von Vi Keeland

Abschlussband des RUSH-Duetts
Cover-Bild Rebel Heart
Produktdarstellung
Vi Keeland (Autor), Penelope Ward (Autor)

Rebel Heart

Antje Görnig (Übersetzer)

Ihre Liebe war echt, sie war tief und für immer.
Doch ein Fehler kann alles zerstören!

"Ich habe mich sofort in die Charaktere verliebt. Die Geschichte ist einfach brillant!" THE SMUT-BRARIANS

Abschluss des RUSH -Duetts von Bestseller-Autorinnen Vi Keeland und Penelope Ward

Timing der Leserunde

1. Bewerben 09.03.2020 - 29.03.2020
  2. Lesen 13.04.2020 - 03.05.2020
  3. Rezensieren 04.05.2020 - 17.05.2020

Bereits beendet

Schlagworte

Bad Boy Tatto tätowiert Rush Gia Mirabelli Heathcliff Rushmore Erbe Bastard Rush-Duett reich abweisend Bar Hamptons humorvoll Second Chance Boss Kylie Scott Helena Hunting L.J. Shen Kristen Callihan Louise Bay Liebe Roman Happy End romantisch Gefühle Liebesgeschichte Liebesroman für Frauen One More Chance One More Promise One More Kiss One More Time Rebel Soul

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Veröffentlicht am 28.03.2020

Das Buch sieht superschön aus und ich würde sehr gerne erfahren, wie es mit der Liebe bei den beiden weitergeht, und ob sie es schaffen, wieder zusammenzufinden.

Veröffentlicht am 28.03.2020

Das Cover ist einfach der absolute Wahnsinn und ein richtiger Hingucker. Band 2 passt perfekt zum ersten Band und sieht im Regal bestimmt sehr toll aus. Auch der Schreibstil ist wie im ersten Band total flüssig und sehr angenehm.

Mir ist es sehr schwer gefallen sich von Gia und Rush zu verabschieden und als ich vom 2 band erfahren habe, habe ich vor Freude Luftsprünge gemacht. Vom ersten Moment an, war ich richtig in der Geschichte drin und konnte nicht mehr aufhören zu lesen. Bin gespannt, ob es im Band 2 genauso ist aber ich bin da guter Hoffnung. Die Leseprobe hat mich vom ersten Moment an gefesselt und richtig in ihren Bann gezogen. Ich liebe diese Geschichte jetzt schon sehr. Bin sehr gespannt ob es emotional und spannend weiter geht.
Würde mich sehr freuen ein Teil der Leserunde sein zu dürfen.

Veröffentlicht am 28.03.2020

Das Cover ist auch hier wieder der absolute Wahnsinn und ein Blickfang in jedem Regal, außerdem passt es perfekt zu dem des ersten Teils. Ich durfte bereits bei der Leserunde zu Teil eins dabei sein und war hellauf begeistert. Diese Reihe gehört schon jetzt zu meinen Jahreshighlights. Ich war extrem traurig Gia und Rush gehen zu lassen. Umso mehr freue ich mich, dass es auch zum zweiten Teil eine Leserunde gibt. Die Leseprobe hat mich auch hier wieder von der ersten Seite an in ihren Bann gezogen. Für mich war sie leider viel zu schnell vorbei. Ich hätte am liebsten sofort weiter gelesen. Der Schreibstil ist wie schon im ersten Buch flüssig und emotional. Gia und Rush sind mir im ersten Buch schnell ans Herz gewachsen. Mit dem Ende vom ersten Buch hatte ich so nicht gerechnet. Der finale Teil hält hoffentlich noch ein wenig Spannung und große Emotionen bereit. Harlan (Elliot) scheint ja wirklich ein Charakter zu sein, den man jetzt schon hasst. Ich bin neugierig was wir hier noch erleben dürfen. Ich erhoffe mir ein spannendes, emotionales und mitreißendes Finale und hoffe dass Gia und Rush ihr Happy End bekommen. Über eine Teilnahme an dieser Leserunde würde ich mich daher riesig freuen.

Veröffentlicht am 28.03.2020

Wow! Das ist ja ein richtig schönes Cover,und auch die Story scheint vielversprechend zu sein,alleine der Cliffhanger macht Lust auf mehr...ich bin sehr gespannt.

Veröffentlicht am 28.03.2020

Dieses Cover ist einfach nur wunderschön!

Dieses Cover ist einfach nur wunderschön!
Ich habe mich direkt in die Aufmachung verliebt, denn die Pinselstriche ergeben ein wundervolles Herz, in dessen Mittel in schöner verschnörkelter Schrift der Titel des Buches steht.

Außerdem finde ich es schön, dass dieser Band sehr gut zum ersten passt, denn nicht nur von der gleichen "Aufmachung" her spricht es mich an, sondern auch aus dem Grund, dass sie farblich sehr gut zusammen passen.

Durch den ersten Band kannte ich den schönen Schreibstil der Autorinnen bereits. In meinen Augen schreiben sie sehr fesselnd, sodass man nicht mehr aufhören möchte das Buch zu lesen, weil es einfach so gut ist.

Auch in der Leseprobe wurde ich wieder mitgerissen von dem spannungsvollen und einzigartigen Schreibstil von Penelope Ward und Vi Keeland.

Gia ist in meinen Augen immer noch ein sehr einzigartiger Charakter, die ein Fehler in der Vergangenheit gemacht hat, doch anstatt sich davor "zu drücken", steht sie zum Kind, auch wenn sie eigentlich nicht weiß wer der Vater ist.

Doch das änderte sich natürlich in diesem Band schon direkt am Anfang. Der Bruder von Rush hat die eigene Freundin geschwängert, doch wie würde er wohl reagieren, wenn er es weiß?

In diesem Punkt steht Gia ein bisschen neben sich, als sie das erfährt, was natürlich verständlich ist. Aus ihrer früheren taffen und widerständigen Art ist jetzt eine grüblerische und nachdenkliche gewichen.

Sie ist nun ein wenig sprunghaft und weiß nicht so recht, wie sie Rush gegenüber treten soll, ohne dass dieser ihr "kleines Geheimnis" sofort errät und sie immer wieder danach fragt. Doch es wurde auch deutlich, dass Rush weiß, dass irgendetwas nicht stimmt und es nur eine Frage der Zeit ist, bis die beiden ein klärendes Gespräch führen müssen.

Trotzdem mag ich ihren Charakter einfach immer noch sehr, weil sie Rush immer noch ab und an Kontra gibt und ihn dadurch in gewissen Punkten auf die Palme bringt. Aber genau diese wundervollen Wortgefechte zwischen den beiden liebe ich einfach so sehr.

Aus Rush, dem harten Kerl am Anfang des Buch ist jetzt ein ruhigerer Charakter geworden, der sich um seine Freundin kümmert und für sie da ist, in allen Lebenslagen.

Vor allem süß fand ich den der Leseprobe, als er sich auf den Weg macht um für sie ein kleines Geschenk zu besorgen. Das war wirklich einfach sehr aufmerksam.

Ich würde mich einfach so freuen, wenn die beiden ihren Weg im Leben gemeinsam finden und auch Rushs Bruder zu seinen Taten steht, auch wenn ich weiß, dass dies vielleicht nur "Wunschdenken" ist.

Außerdem denke ich werden mich die beiden mit ihrer Art wieder begeistern können, weshalb ich mich einfach so freuen würde wieder in die Welt der beiden abtauchen und verschwinden zu können.

Schlussendlich haben die beiden nämlich auch nur ein wundervolles Leben verdient, in dem sie sich gegenseitig unterstützen und helfen. Denn die Liebe zwischen den beiden war im ersten Band schon direkt greifbar und so echt, dass ich denke, dass sie selbst nur danach greifen müssen.